Hallöchen,
meine beiden Männer sind ausgeflogen, da hab ich auch mal kurz Zeit mich mal zu melden.
@Kamei
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.
@Schnettchen
Halt durch!Das klingt doch alles ganz gut. SB haben viele, wenn sie ss sind. Ich weiß, wie blöde die Warterei ist, aber es sind ja nur noch 2 Tage. Solltest Du nicht eigentlich gestern zum Test?
@Anni
Auch für Dich ganz viele Däumchen. Die Estradiol mußte ich auch nehmen und wenn man positiv getestet wird, muß man die dann eigentlich absetzen. Frag dann aber lieber noch mal nach. Mir haben die Schwestern gesagt, daß ich sie weiternehmen soll, aber Doc Reiher hat dann geschimpft, weil ich sie nicht abgesetzt habe.

Geschadet hat es aber nicht, im Gegenteil.
@Pferdchen
Schön zu hören, daß es Euch gut geht. Das hast Du Dir wirklich verdient. Genieß die SS und mach Dir nicht so viele Sorgen.
@Blümchen
Drück Dir die Daumen, daß der HCG-Wert ganz schnell sinkt und Du wieder starten kannst. Du hattest mich noch gefragt wegen Doc Reiher. Ich war anfangs bei ihm in Behandlung, dann hatte er Urlaub und ich wurde zu Fr. Dr. H. geschickt. Irgendwie kam es dann so, daß ich bei ihr bleiben sollte, habe aber dann gefragt, ob ich nicht wieder zu Doc Reiher kann und das war kein Problem.
@Knuddelchen
Klar mußten wir das Einfrieren bezahlen und für die Lagerung bekommen wir auch jedes halbe Jahr die Rechnung. Wir haben damals bestimmt auch was unterschrieben, aber einen Vertrag haben wir nicht mitbekommen. War damals auc bei Fr. H., hat sie bestimmt vergessen.
@all
Werden die Embryonen eigentlich noch gehatcht oder wird das nicht mehr gemacht? Hab das auch mal machen lassen. Erfolg hat es aber keinen gebracht.
@zarahle
Was macht Dein HCG-Wert?
@Nicole
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Wochen, vor allem den beiden Mädels in der WS.
Liebe Grüße
Jana und Timi