Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Linda,

Du hast ja schon wieder ein Kilo weniger :D

Nach den anfänglichen SBs gestern habe ich ja schon mit einem negativ gerechnet und bin jetzt doch ziemlich verwirrt. Eigentlich wollte ich heute zum Mensauslösen eine Megaradtour machen, die laß ich jetzt doch erstmal sein, dafür werde ich dann frustbügeln :roll: hier stehen mehrere Wäschekörbe und warten auf mich...

Du kommst Anfang nächster Woche wieder, oder?
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

ich komme am Sonntag wieder. Hast du seit der PU irgenwie HCG nachgespritzt? Nimmst du utro?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gast

Beitrag von Gast »

Linda, ich habe vor 19 Tagen mit 5000 IE HCG ausgelöst und nichts nachgepritzt und Utro hat ja keinen Einfluß auf den Test, höchstens dass die Mens verzögert einsetzt.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hmm ja aber dann muss es doch ein "echtes" positiv sein oder?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gast

Beitrag von Gast »

Linda, da würde ich eher auf die sogenannte biochemische tippen. Bei meiner letzten EU sah der Test genauso aus und es war ja auch nichts :(
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Pe,

gib bitte nicht gleich auf, laß bitte noch einen Bluttest machen. Ich habe nach meinen Bluttest (HCG war bei über 500) den Pipi-Test noch zuhause gemacht, spaßeshalber. Das Ergebnis war ein zweiter schwacher Strich. Also bitte morgen auf zum Bluttest, den Pipitest kann man echt vergessen. Drücke dir weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Schönen Sonntag noch an alle.
Neumond
Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Pe!

Ich muß da Neumond vollkommen zustimmen! Bei meinen Zwillis war der Pipitest, den ich auch Spaßeshalber nach Bluttest gemacht hatte so schwach, das ich auch nicht gedacht hätte, daß das was wird. Bitte geh morgen zum Bluttest! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina
BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Martina und Neumond, danke :knuddel:
Ich gehe morgen zum Bluttest, hilft ja doch nix :evil:

Hat Charly schon entbunden?
Susi1975
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1975 »

Guten Morgen!

@PE: *dd* *dd* *dd* für deinen Bluttest!!! Ich hab auch am selben Tag (ES bzw. Punktion +16) wie mein Bluttest war spaßeshalber einen Pipitest gemacht und da hat man nur mit ganz, ganz viel Fantasie einen Hauch von einer 2. Linie erkennen können. Die HCG-Konzentration ist halt der Konzentration im Blut um einige Tage hintennach! Ich bin ehrlich gesagt ganz fest der Überzeugung das du heute ein dickes Positiv erhalten wirst!!!!!

Ups...ich muß los...hab heute VU und sitz noch im Schlabberlook hier rum :o

Melde mich später nochmal...

Liebe Grüße

Susi
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Susi, danke für Deinen Zuspruch :knuddel:
Ich hab's grad in Deiner Signatur gelesen: herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“