Als allerallererstes drücke ich natürlich für Elke und ihre Franggnbärchen, die das bestimmt total finden, jetzt ins Warme zu kommen und auch dort bleiben wollen!!!!

Jana- Engelchen und Flox: Schön, dass ihr wieder da seid!!!
Herzkirsche: Das ist wirklich wieder typisch und ich hätte nicht gedacht, dass unser Staat es mal wieder schafft aus einer kleinen Veränderung ein Riesenproblem zu machen!!! Aber siehst du, so dumm ist Dr. B.... manchmal gar nicht, er weiß halt doch ab und zu, wovon er spricht!*kicher*
Aber irgendwie hat Elke recht, vielleicht habt ihr wirklich die Gelassenheit, die man dafür braucht!!! Ich kenne ganz viiiiieeeele ICSI-und IVF-Patientinnen, die einfach so schwanger wurden beim 2. Kind.... Warum solltet nicht auch ihr einen "Sechser im Lotto haben"????? Also, ich für meinen Teil drücke dafür ganz dolle!!!!
Nabuko: Wie war die Fahrt? Ich freu mich auch schon auf später!!!
Jetzt muss ich aber wieder aufhören, da ich hier von Junior gerade terrorisiert werde...
Seid alle gedrückt
Sasch
P.S.: Sandra 75: Manchmal ist doch so eine Kotzeritis echt für was gut!!! Ich drücke die Daumen, dass du es für die Rest-SS schaffst, aufzuhören und natürlich dafür, dass die blöde Brecherei sich, jetzt
endlich verzieht!!