Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

:kreisch:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hat bei uns nicht Claire mitgeschrieben???

Denn die ist jetzt sponntan Schwanger :dance: :dance:

Danna
Werbeslider mit Buttons
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

negativ
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Oh, Yvonne, das tut mir so leid für euch! :knuddel:
Ich hätte so gerne etwas, das dich jetzt trösten könnte! :cry: :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Oh man, Yvonne, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich weiß dass keine Worte Dich jetzt trösten können. Ich kann dir wirklich nur empfehlen eine längere Pause einzulegen. Die tut ech gut :knuddel: :knuddel: Und mein Got, unsere Zeit kommt auch noch. Vielleicht nächstes Jahr oder übernächstes. Lass dich nicht hängen, ich umarm dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Dali: Genau ich genieß jetzt auch erstmal das Leben und mach dir kein Kopf wegen der BS die kommt wenn die Zeit reif ist. Wie alles andere auch.............

@Danna: Keine Ahnung Claire? Schön dass sie spontan ss ist. Seht ihr es gibt doch noch Wunder :dance:

@Hasi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sus: auf das die Blutwerte gut sind *dd* *dd* *dd*

Ich muss schon sagen mir gehts momentan richtig gut. wir holen unseren Wautzi ende september aus Polen ab. Hier war er uns einfach zu teuer :oops: Außerdem sind wir dabei uns nach einer neuen küche umzusehen aber die kommt erst ende des Jahres. Somit hab ich einiges um die Ohren und bin seit monaten zum ersten mal richtig glücklich. Vielleicht klingt das egoistisch, aber manchmal muß man auch andere prioritäten setzen als kiWu :wink:
ich war vorgestern bei meiner Schwägerin die ein Baby in 2 Monaten bekommt und hab mir das ganze Babyzeug angeschaut und zum ersten mal viel von mir der Druck ab auch ss zu werden weil ich ja älter bin usw. ich hab mich richtig für sie gefreut und bin sicher meine Zeit kommt, eben nur später :knuddel:

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Yvonne: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bitte lass dich nicht hängen Asia hat recht mach ne Pause genieß das Leben ja ich weiß fällt im Moment schwer :knuddel: Auch du und wir alle schafen es noch

Danna
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Yvonne ... Es tut mir so unendlich leid, mir fehlen einfach die Worte.
Laß dich schnell in den Arm nehmen aus der Ferne und *tröst* *tröst* *tröst*
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Moin,
was gibts Neues Mädels?

@Yvonne: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünschte ich könnt dir die Energie und Kraft irgendwie rüberreichen die ich momentan hab. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsch euch schönen Tag und dann WE :dance: :dance: :dance:
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Yvonne77 hat geschrieben:negativ
:knuddel: :(

Claire
ist ss, das stimmt. Und nicht nur sie, ich kenne inzwischen mehrere Damen hier und in anderen Foren, die spontan zwischen den Versuchen ss geworden sind :wink:
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Danke für eure lieben Worte!

Dieses Negativ hat besonders weh getan, keine Ahnung wieso diesmal die Enttäuschung und der Schmerz so riesig sind...
Die Ärzte sind wohl auch ziemlich ratlos wieso ich nicht mehr EZ hatte, jedenfalls gibt es deswegen nächste Woche eine Teamsitzung, in der mein Fall besprochen wird.
Erst dann kann ich einen Nachbesprechungstermin bekommen.

Mir hat die 2. ICSI ganz einfach vor Augen geführt, dass das auch nicht der richtige Weg sein kann, zumindest nicht JETZT.
Ich gönne meinem Körper jetzt erstmal ne längere Pause. Ich denke, die hat er sich redlich verdient und nach dem Fiasko mit der einen EZ, ist das auch mehr als ein Warnschrei .

Ich habe schon gestern Abend alle Medikamente abgesetzt, ich hoffe bis in vier Tagen endlich meine Blutungen zu haben, sonst werd ich sie auslösen lassen.
Das würden dann aber wirklich die letzten Medikamente sein.

Der KIWU wird wahrscheinlich vorerst an den Nagel gehängt, je nach dem was beim Nachbesprechungstermin rauskommt

Und jetzt heisst es erstmal aufatmen und vergessen. Wir wollen unser normales Leben ohne irgendwelche Babyplanung wieder aufnehmen. Es werden jetzt keine ZT mehr gezählt, noch Folsäure genommen, noch sonst irgendetwas getan. einfach in den Tag hineinleben und soweit es geht geniessen.

Vielleicht machen wir nochmal in einem Jahr einen Versuch, oder vielleicht auch gar keine ICSI mehr.

Für mich hat jetzt die Adoption Priorität. Ich werde anfangen mich in das Thema einzulesen und mich im Internet zu informieren und umzuhören und versuchen Kontakte zu knüpfen.
Vielleicht nehmen wir dann im Januar/Februar den Kontakt mit den Behörden auf, mal sehen.
Ersteinmal muss ich mich aber informieren, ob Adoption wirklich was für uns ist und ob wir das wirklich wollen.

Als berufliche Veränderung werde ich mich bemühen auf 80% reduzieren zu können um einfach mehr Zeit für mich und meinen Mann zu haben.
ich brauche einfach dringend eine Veränderung und nach dem Gespräch mit meinem Mann gestern, können wir uns eine Reduktion meiner Arbeitszeit auf 80% leisten.

Tja, und damit komme ich auch zu Euch und diesem Forum...ich werde mich weitestgehend zurückziehen.
Seid mir nicht böse, aber anders schaffe ich den Absprung einfach nicht. Ich werde nicht völlig verschwinden, aber sicherlich sehr viel weniger reinschauen.
Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe für euch dass sich euer Herzenswunsch erfüllt.

@Asia
Ja Du hast Recht und ich werde auch eine längere Pause einlegen, mind. 6 Monate, vielleicht sogar länger.
Ich denke auch unsere Zeit wird kommen, ich kann mir nicht vorstellen, niemals SS sein zu dürfen/können.
Vielleicht ist jetzt einfach nicht die richtige Zeit.

Und Adoption ist ja auch noch eine Option. :wink:

@Danna
Tja, ich hoffe ja auch es innerhalb einer solchen Pause zu ner spontanen SS zu bringen...wirklich dran glauben kann ich aber nicht. Immerhin liegt es in unserem Fall ja an beiden Partnern dass es nicht klappt. Das erschwert das bestimmt...aber egal.
Die Hoffnung darf man nicht aufgeben.

@Flöchen
Ich wünsche Dir alles Gute für die weitere SS! *dd*

@Hasi
Ich hoffe Du hast mehr Glück *dd* *dd* *dd*

@all
Ich komme wieder...keine Frage :wink:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

@Yvonne: Das ist genau die Richtige Einstellung und auch meine Meinung. Doch ich bin noch nicht soweit um an eine Adoption zu denken und auch noch nicht soweit den KiWu ganz an den Nagel zu hängen (nächstes Jahr gel, da gehts weiter).
Wir haben leider auch beide DAS Problem und da glaub ich einfach nich an ein Spontanwunder, dafür hab en wir es zu lange probiert (fast 3 Jahre) und sogar nach der Op hats nicht geklappt.
Aber bei jedem Paar was ICSI macht weil das SG schlecht ist, da glaub ich ganz fest dran. Es gibt immer mal wieder den richtigen Einzelkämpfer :wink:

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“