Kann mich mal wieder von der Arbeit aus melden. Mein Chef hat uns ein paar Tage allein gelassen und so ist es heute etwas ruhiger... Mensch, heute brecht Ihr aber auch wieder den Rekord hier...

Anja: Mensch, ich komm gar nicht darüber weg, was Du da gemacht hast. Du kannst mir morgen gerne smsen, wenn Du magst. Schreibe Dir nochmal meine Handy-Nummer. Ich glaube Ihr habt sie nur von meinem Schatzi... Ich drücke Dir weiter alle Däumchen für morgen und zusätzlich natürlich für die OP....
Babsi: Bei ICSI habt Ihr doch schon gute Chancen. Also nicht so traurig sein. Das wird schon....
Christiane: Hörst Dich doch schon wieder gut an. Hast Du schon mit Kiel gesprochen? Wie läuft es jetzt weiter?
Micha: Schön, daß es Dir besser geht... Tja und die Gurkenelf echt im Finale unglaublich, gell?! Ich bin auch für Brasilien; wenn die Türkei es ist, gibt es auf jeden Fall Krawalle und das mag ich überhaupt nicht...
Batty: Und alles gut gelaufen? Melde Dich, wenn DU kannst... Wir sind doch so neugierig...
So später mal Ihr Lieben!
Anita