DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen Ihr Lieben!

Kann mich mal wieder von der Arbeit aus melden. Mein Chef hat uns ein paar Tage allein gelassen und so ist es heute etwas ruhiger... Mensch, heute brecht Ihr aber auch wieder den Rekord hier... :wink:

Anja: Mensch, ich komm gar nicht darüber weg, was Du da gemacht hast. Du kannst mir morgen gerne smsen, wenn Du magst. Schreibe Dir nochmal meine Handy-Nummer. Ich glaube Ihr habt sie nur von meinem Schatzi... Ich drücke Dir weiter alle Däumchen für morgen und zusätzlich natürlich für die OP....

Babsi: Bei ICSI habt Ihr doch schon gute Chancen. Also nicht so traurig sein. Das wird schon....

Christiane: Hörst Dich doch schon wieder gut an. Hast Du schon mit Kiel gesprochen? Wie läuft es jetzt weiter?

Micha: Schön, daß es Dir besser geht... Tja und die Gurkenelf echt im Finale unglaublich, gell?! Ich bin auch für Brasilien; wenn die Türkei es ist, gibt es auf jeden Fall Krawalle und das mag ich überhaupt nicht...

Batty: Und alles gut gelaufen? Melde Dich, wenn DU kannst... Wir sind doch so neugierig...

So später mal Ihr Lieben!
Anita
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hey Christiane: Hab ich doch glatt vergessen unsere Tour :oops:
Also ich hätte schon Lust mal mit erfahrenen Bustouristen ein Wochenende zu verbringen! Ich werde mein Herzblatt mal interviewen, gebe aber jetzt schon zu bedenken, dass mein Süßer doch so ein fürchterlicher Stoffel ist, was die Kontakte zum Thema Kiwu anbelangt. Ich bin mir also nicht so sicher, wie er die Idee findet. Nicht dass ihr schon gar keine Lust mehr habt, Schatzi ist eigentlich sehr gesprächig (echte Konkurrenz für Christiane :wink: ) , aber zum Thema Kiwu will er nicht so recht. Deshalb komm ich ja auch immer alleine zu den Treffen.
Schaun wir mal :lol:

@Anja: Gute Idee mit dem SST im KH und schön, das du uns direkt die gute Neuigkeit mitteilen willst!! Ich bin leider erst wieder nachmittags im Büro, deshalb besser jemand anderes mit Handy!!

Grüße, Micha
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Micha: Hey, Dein Männe braucht sich keine Sorgen zu machen. Es gibt doch 1000 andere Themen außer Kiwu!!
Und was soll das heißen :o ?? Gesprächig? Macht mir Konkurrenz???? :o Willst du etwa damit sagen, ich stilles Mäuschen sei gesprächig?????? Na, wie kommst Du denn darauf??? :wink:

Ich habe Anja meine Handynummer geschickt!! Ich werde wohl morgen um 16 Uhr zuhause sein und Euch dann sofort informieren!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Juhu!

@Babsi, nicht den Mut verlieren! Genau, Anita hat recht, deswegen macht Ihr ja ICSI. Wir drücken alle die Däumchen!!!!!!!!!
Viel Spaß mit dem Decapeptyl!!!! :wink: :wink:

@Anita, jaja Chef ist aus dem Haus und schon tanzen die Mäuslein auf dem Tisch!!! :wink:

@Christiane, neues von Kiel? Hast Du heute angerufen? Freu mich schon auf morgen!!! :wink:

@Anja, alles Gute für morgen!!!!!! Ich drück die Daumen für den Test und für's Krankenhaus!!!!!!

Viele Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallöchen,

Anja:drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen für den Test und die OP!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, Euer Daumendrücken hat genutzt,es sind wieder 5 EZ geworden :dance: hört aber bitte nicht auf zu drücken,denn morgrn muss ich um 11 Uhr anrufen,ob der ET am Freitag stattfinden kann!!!
Doc Neuer war heute supernett und richtig gut drauf :wink:

Bin noch etwas müde und lege mich gezz aufe couch :)

Ach ja,den Termin für die Dessous-Party habe ich mir auch schon notiert,hoffe es kommt nix dazwischen!!

Liebe Grüsse an Alle ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch ganz feste

Bis morgen
Bianca
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Bianca, schön das es nun doch 5 EZ geworden sind! Ruh dich schön aus, damit du für deine Krümmel dann fit bist!!!

Anja, wünsch dir für morgen alles, alles ,alles Gute! Wenn du dann den positiven Test hast, spring aber bitte nicht so doll, nicht das sie noch mehr an dir schnippln müssen! :wink:

Christiane, schön das du dich wieder etwas besser anhörst. So kannst du in ruhe jetzt an die Behandlung rangehen!

Micha, wen meinst du mit Bustouristen?

Babsi, viel Erfolg für deine Behandlung!!!!!

Billi, müssen dringend nochmal frühstücken....aber bei uns! Können ja nicht immer deinen Kühlschrank leeräumen! Hat euch mein verfressener Gatte noch was gelassen(ausser wahrscheinlich dem Hundefutter von Stevy)?

An Alle, wünsch euch schöne sonnige Tage!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

Hallo

@ Anja, ich drücke Dir für morgen alle Daumen und Zehen, gut das ich morgen frei habe sonst könnte ich es nicht.
Für die Op alles gute und pass auf das Dein Daumen an der Hand bleibt.

@ Babsi, schön das Du mit der Behandlung anfangen kannst, lass aber bitte die Hoffnung nicht fallen, es gibt immer ein kleinen Funken Hoffnung. Meine Freundin sagt immer zu mir ein Sprichwort, das ist allerdings für Euch alle " Wenn Du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her " es hilft wenn man daran glaubt .

@ Anita, super Dein Blut ist unterwegs, das ist ja schonmal ein Fortschritt.

@ Troja, bitte, bitte schone Dich jetzt lass Dich mal lieb von Deinem Süssen verwöhnen.

@ All, ich wünsche Euch einen schönen Abend und geniesst die letzten Sonnenstrahlen ab morgen soll es ja leider wieder schlecht werden.

Bis dann

Steffi
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Ihr lieben :-)
@Anja , ich drück Dir alle daumen zehen und pfoten und wünsch Dir :
1. für Deine Daumen viel glück das er wieder ordentlich instand gesetzt wird und
2. für Deine SS test morgen ggggaaaannnnzzzzzzvvvviiiiiellllllllllllllllGLÜCCKKKKKK . Du arme , jetzt kannst du dich auch noch ins bettchen legen :o
@ Batty , ich drück Dir auch fest die daumen das sich die 5 Eierchen auch alle befruchten lassen .
@ all , ich wünsch Euch allen noch nen schönen abend , schlaft gut und träumt süß
tschööööööööööööööööööööö :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guuuten Mooorgääääähn!

Bin mal wieder aus dem Bett gefallen und außerdem gehe ich gleich lecker Frühstücken bei Christiane. Da werden wir dann erst mal kräftig für Anja die Däumchen drücken :wink: (Doppelt gemoppelt hält besser :D )

Bis später
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen auch von mir!!

Ich mußte auch aus dem Bett fallen, weil das Tinchen ja gleich zum Frühstücken kommt!!!
Ich war schon im Garten und haben unseren Rasensamen gegossen und ringsherum die Blümchen ausgeputzt, damit auch alles schön ist, wenn Tina kommt :wink: !
Jetzt freue ich mich aber auch schon so richtig auf ein lecker Frühstück!!!

Und dann drücken wir gemeinsam für unsere Anja die Däumchen.
@ Anja: Ich denke heute ganz fest an Dich und auch das Jaköble läßt schön grüßen und drückt auch kräftig mit die Däumchen (und singt sich dabei ein Liedchen :D )!!

Martina+Billi: Habt Ihr Euch schon ein Lokal für uns überlegt???

Ich habe übrigens gestern einen Pizzamann entdeckt, wo wir auch alle Platz hätten!! Können wir ja mal im Herbst antesten!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und wir werden an Euch denken :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“