ICSI und WS im September 2005 - wer macht mit?

Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Nickel29 hat geschrieben:Schneeflocke,

war das gestern heiß :kreisch: wir hatten gestern abend um 20 Uhr ohne Sonne immer noch 38 Grad :ohnmacht: heute nacht aber Gewitter und jetzt ist es ganz angenehm :D

Wie habt ihr den Tag überstanden?
Also wir waren den ganzen Tag im Freibad bis abends um 19.30 Uhr. :dance:
Ach war das herrlich. Genau die Temperaturen, die ich liebe. Amy hat es auch super gefallen, war nur zu den Mahlzeiten und zu Obst aus dem Wasser zu bekommen. Sie ist von einem aus der Krabbelgruppe untergetaucht worden. Daraufhin stand sie ganz verstört am Beckenrand und hat so gebrüllt, ich habe sie erst nach 10 Minuten beruhigt bekommen.

Ich hoffe, Deinen Jungs geht es besser und Ihr könnt Euren Urlaub schön genießen.
Ich würde am liebsten auch nochmal in Urlaub gehen.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Schneeflocke,

hoffe es geht euch gut :jaja: was macht der neue Versuch? *dd* das es diesmal klappt :wink:

Der Urlaub war echt super, tolles Haus und richtig sauber :jaja: haben da schon schlimmeres erlebt :oops:

Haben die ganze Woche nur einmal Regen gehabt und das am Dienstagabend :wink: die Temperaturen waren ganz angenehm, man brauchte keine Jacke :dance:

Waren jeden Tag im Spassbad und die Jung's hatten ihren Spaß :gröhl: weiß gar nicht wer schlimmer ist Papa oder Marvin, immer nur rumalbern und rutschen.... *pfeif* Dennis fand wie immer das Wellenbad super *g*
Dienstagmorgen waren wir im Watt und die Kinder fanden es toll, vorallem weil den Montagnachmittag genau an der Stelle doch noch Wasser war :roll:
Mittwochvormittag sind wir mit der Bummelbahn über den Deich gefahren und Donnerstag haben wir uns Fahrräder geliehen, wie ihr seht ein richtiger Aktivurlaub :lol:
Freitagvormittag sind wir nochmals ins Bad und dann etwas gegessen und ab nach Hause.... :cry: :cry: :cry: Marvin hat beim einsteigen ins Auto gesagt, Mama ich bin nicht müde, aber wir hatten noch nicht einmal das Ortsschild hinter uns gelassen da war er schon am :müde: und das bis nach Hause (2 1/2 Stunden Fahrt) wir sind meist Landstraße gefahren, weil es am Freitag auf der Autobahn um Bremen immer so voll ist :-?

Am Wochenende, habe ich dann gleich etwas gewaschen und aufgeräumt. Außerdem waren wir noch bei Freunden zum grillen eingeladen. Meine Schwiegermutter habe ich auf nächstes Wochenende vertröstet, obwohl wir da noch zum Einweihungsfest des neuen Feuerwehrhauses müssen... *pfeif*
LG
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo Nickel,

das freut mich, dass Ihr wieder so einen schönen Urlaub hattet. Das hört sich so toll an.
Ich denke zur Zeit auch immer, dass wir öfters in Urlaub sollten. Aber unser Geld brauchen wir ja leider für andere Dinge.

Ich habe gestern meine Tage bekommen und werde mir nachher das erste Spritzchen setzen.
Ich bin gerade sehr positiv gestimmt. Der Urlaub hat mir gut getan. Dann oft die schönen Tage mit Amy im Freibad genossen. Und jetzt hoffe ich auf eine Wiederholung des Septembers 2005.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine Wiederholung vom September 2005, wenn Du so entspannt bist wie es klingt, kann es nur klappen :jaja:

:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo,

ich bin jetzt doch so positiv gestimmt in die Stimu gegangen. Jetzt war mein Mann wegen einem Ziehen im Hoden beim Urologen. Er kam mit der Diagnose Hodenkrebs heim.
Ich bin am Ende meiner Kräfte. Mein Mann wird gleich nächste Woche operiert. Ich wollte die Stimu abbrechen. Der Urologe meinte, ich soll weitermachen, weil uns ein positives Ergebnis aufbauen würde die ganze Sache mit evtl. Chemo........ zu überstehen. Keine Ahnung, ob mein Mann überhaupt in der Lage sein wird an der PU seinen Teil zu erledigen, wenn er überhaupt schon aus dem Krankenhaus entlassen sein wird und ob dann überhaupt noch Spermien gefunden werden. Mit Schmerzen unten rum geht das ja nicht. Ich fühle mich so kraftlos. Ich konnte nicht schlafen, bin die ganze Nacht im Wohnzimmer gesessen und habe gedacht, dass ich jeden Moment aus dem Albtraum aufwache. Aber es ist Wirklichkeit. Ich kanns einfach nicht glauben. Ich fühle mich, als ob mir der Boden unter den Füßen weggezogen wurde.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Unendlich traurige Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Liebe Schneeflocke,

ich weiß nicht, was ich sagen/schreiben soll :oops: alle Worte würden nicht beschreiben, was ich gefühlt habe, was Du als letztes gepostet hast :kreisch:

Ich hoffe für Dich und deine Familie, das ihr Kraft findet diese schwere Zeit zu überstehen und alles gut ausgeht.

:knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*

Ganz liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

muss im Moment immer wieder an Dich und deinen Mann denken, hoffe es geht Euch gut

Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo,

vielen Dank für die guten Wünsche und lieben Worte.
Also wir haben noch vor der OP meines Mannes schnell ein paar Spermaproben einfrieren lassen. Er hat die OP ganz gut überstanden. Jetzt warten wir noch auf das Ergebnis vom CT und den histologischen Befund. Dann kann beurteilt werden, wie fortgeschritten alles ist und ob Chemo oder Bestrahlung folgen.
Ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben. Es ist alles so unwirklich. Ich will einfach aus diesem Alptraum aufwachen!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Das war die schrecklichste Woche meines Lebens. Und das Bangen hat immer noch kein Ende. Ich habe nachts so Angst alleine. Wenn ich dann abends beim ins Bett gehen unser Hochzeitsfoto an der Wand sehe, dann kommen mir immer die Tränen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Mein Mann hatte sich entschieden, die ICSI durchziehen zu wollen. Er meint, dass das das einzige gerade ist, was ihn jetzt noch aufbauen kann, wenn es bald klappt. Da habe ich ja jetzt schon vor dem negativ Angst. Diesmal würde es bestimmt am härtesten sein. Wir werden dann das eingefrorene Sperma verwenden. PU ist wahrscheinlich am Mo oder am Mi.

Traurige Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke

:knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*
Leider weiß ich keine Worte, die Dir Trost spenden können. Diese Situation macht mich richtig traurig :oops:
Mein Mann hatte sich entschieden, die ICSI durchziehen zu wollen. Er meint, dass das das einzige gerade ist, was ihn jetzt noch aufbauen kann, wenn es bald klappt. Da habe ich ja jetzt schon vor dem negativ Angst. Diesmal würde es bestimmt am härtesten sein. Wir werden dann das eingefrorene Sperma verwenden. PU ist wahrscheinlich am Mo oder am Mi.
Ich drücke euch dafür ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* schön, das dein Mann den Mut noch nicht verloren hat und ganz fest an euren Versuch denkt.

Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo,

mein Mann ist wieder vom Krankenhaus daheim. Jetzt heißt es noch zittern bis wir nächste Woche die endgültigen Ergebnisse bekommen.
Am Mo habe ich PU.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“