@Steffi´s: Also,ich könnt mich schießen mit Eurem Pogen und Moschen!!

Wir wollen ja nicht alles verraten,was wir so in unserer Sturm-und Drangzeit alles so angestellt haben...

Kann meine Mama heute auch gut verstehen,was sie damals für Ängste mit mir ausgestanden hat!

Genau diesselben stehe ich jetzt mit meiner Tochter aus...

Aber bis jetzt ist sie noch nicht so schlimm wie ich...
Steffi,ich bekomme keine Spritze,hab echt schon genug mit Heparin,meine Beine sehen mittlerweile aus wie Gießkanne,blau,grüngelb schillernd und beulig..Fange am Dienstag mit Synarela Nasenspray an...Ich freu mich schon auf die Hitzewallungen und Schlafstörungen...

Was gibts heute zum Essen?? Wie wäre es denn mit ERBSENSUPPE..???
Steffi71: Ich hatte eigentlich gar keine Probleme während der Stimu,außer das ich die Hosen nicht mehr zumachen konnte und es ein bißchen geziept hat! Hatte aber auch nur 3 EZ...

Das klappt ganz bestimmt mit dem Kindergeburtstag....und viel Spaß dabei und ganz viele Nerven...
@Jera: Schön,daß alles in Ordnung ist!

Ich kann mir gut vorstellen,daß man da bei der geringsten SB einen ganz schönen Schreck bekommt!! Aber ,Gott sei Dank,haben sie ja wieder aufgehört! Danke für die Viren,können wir hier sehr gut gebrauchen!
@Monimaria: Na,lebst Du noch?? Hast Du viele Einsätze gehabt oder haben die Leute sich benommen??
@Conny: Das ist aber lieb von Deinem Männe,daß er dich so verwöhnt!

,daß das Ziepen von der Einnistung kommt! Verrätst du uns,wann Du SST hast? Ganz viel

und daß Du dir die "Langeweile" gut vertreiben kannst!
@Sus:

,daß es "Euch" schnell wieder besser geht.
@Vera: Hab gestern meinen Männe mal so ganz zart auf Tanzkurs angesprochen..

.Allein sein Gesicht sprach Bände...! Keine Chance!
wünsch euch einen schönen Sonntag und
Sandy