Hallo,
@claule: Morgen habe ich einen Termin in der Harleshäuser Praxis mit Iris. Bin schon sehr gespannt. So wies aussieht macht sich Männe frei und kommt mit
Schön, dass es nun losgeht bei Dir!!!
@Thin: Ja, also wie keha schon sagte: Ich stehe Euch auch gerne mit Rat und Tat beiseite als Logo.
Aus der Flasche trinken scheint ja schon zu funktionieren

da gibts also erst mal nix zu tun für mich

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch und dass Eure Kleine sich schnell einlebt und Ihr einen Rhythmus findet.
@Mara: Ich habe in der ´Tat das Gefühl, dass die Zeit schnell rumgeht

Ich arbeite sehr gerne in meinem Beruf, aber ich freue mich auch schon wie wahnsinnig auf den Mutterschutz und die Zeit mit unserem Baby

Gestern hat doch tatsächlich jemand behauptet im Profil sähe der Kleine aus wie mein Mann

Na denn....
@Reinhold: Ich wünsche Euch Geduld und Spucke...das richtige Haus kommt schon noch! Wir haben uns auch die Hacken abgerannt
@schneckchen: Tröste unsere Nicole gut...Du kannst das am Besten (mit Deiner Vorgeschichte)!
@Nicole: Ich weiß, das ist noch ein bisschen früh, da Ihr noch trauert, aber hattet Ihr eigendlich eine Behandlung im Ausland in Erwägung gezogen?
@arteb: Na, die liebe Verwandschaft kommt bald, oder? Hast Du Deine Sachen noch erledigen können?