Knödelfee, Du bist ja so süss!!!

Das ist echt lieb!! Ich hoffe auch dass ich das schaffe, aber ich glaube es auch weil ich sowieso nie in meine Familie "gepasst" habe und zum Glück ganz anders bin. Die sind alle so gefühlskalt, und Freunde sagen mir, alleine deswegen wird das bei uns schonmal ganz anders laufen. Das hoffe ich auch ganz doll und ich glaube auch daran...
Manchmal kommt erst bei solchen Schicksalschlägen heraus, wie gross die wahre Freude der anderen eigentlich war. Männe und ich hatten mal eine schlimme Beziehungskrise vor ein paar Jahren, und vorher hatte ich immer gedacht, seine Eltern könnten mich nicht leiden oder so. Da waren sie aber so traurig und hatten solche Angst dass wir bald nicht mehr zusammen sein würden, dass ich da erst gemerkt habe dass sie mich doch gern mochten, auch wenn sie es nie so gesagt hatten oder so.
Ich bin mir aber sicher, Ihr werdet Deinen Schwiegereltern ganz bald diese Freude wieder geben können!! Dann wird die Freude womöglich sogar noch grösser sein als sie vorher sowieso schon war.
Viele wissen vielleicht auch dann etwas so richtig zu schätzen, wenn sie es verloren haben. Ist ja leider sehr oft so. Ich denke auch ganz oft, ich müsste doch eigentlich noch viel dankbarer sein über das was ich habe. Was würde manch anderer allein für Gesundheit (naja ausser unseren "Reproduktionsorganen" oder wie auch immer) tun.. und wir haben das einfach so und nehmen es im alltäglichen Leben aus selbstverständlich. Vielleicht reichen aber auch einfach diese Momente, die man ab und zu mal hat, in denen man sich bewusst wird, was für ein Glück man eigentlich hat.
Aber wisst Ihr, was ich ganz oft und viel zu schätzen weiss? EUCH!! Ohne Euch wäre ich längst in irgendeiner Psychiatrischen Anstalt gelandet. Es ist so schön dass es Euch gibt, auch wenn wir dieses nicht wirklich schöne Schicksal des KiWu teilen. Aber ich bin mir sicher dass wir hier alle zum Ziel kommen, und ich halte ja immernoch an unserem Termin mit den Kinderwagen auf der Kö fest.

Dann werden wir bestimmt noch dankbarer sein, dass wir uns kennengelernt haben! Aber in so einer schwierigen Zeit immer Jemanden zu haben mit dem man sprechen kann, und der einen versteht.. das ist so unsagbar wertvoll!
Puuhh... Männe wird Staranwalt?

Mh, New York hört sich vielleicht wirklich so an, stimmt. Aber das läuft dort anders, der arbeitet da nicht wirklich, ich weiss nicht warum die Amis das machen, aber die nehmen Referendare einfach aus Freundlichkeit oder so auf. Keine Ahnung. Sie zahlen sogar noch ein bisschen was dafür, aber sie selbst haben davon rein gar nichts. Die Referendare lernen dort Englisch und traben den Anwälten dort hinterher und gucken ihnen über die Schulter. Vielmehr können die da nicht machen. Aber immerhin, es macht sich gut im Lebenslauf

Nee, aber ich glaub in Jura kann man echt froh sein wenn man überhaupt einen Job bekommt. Wenn es für uns dann irgendwann ins Ausland gehen würde, würde ich mich noch mehr freuen, aber das steht noch in den Sternen...

Du, ich hoffe ganz feste für Euch, dass der positive Test bei Euch das wunderschönste Weihnachtsgeschenk sein wird, was man sich nur wünschen kann. Nur noch ein paar Tage, ich bete mit Euch und drücke Dir ganz ganz doll die Daumen dass diesmal alles positiv wird und Ihr mit Krümel inside Weihnachten und Silvester feiern dürft!!!
Ganz viele liebe Grüsse und

!
Sunny