Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du bald bist. Hoffentlich klappt es.
Hat Frau Dr.Siemann bei Dir auch die Punktion gemacht? Kann der Partner mit in den Aufwachraum? Nach wievielen Tagen macht Ihr Transfer?
Dass sich sogar noch der Narkosearzt später bei Dir gemeldet hat, finde ich echt nett. Bekommt man die Narkose eigentlich in eine Vene in die Armbeuge oder woanders?
Habt Ihr am FCB am Anfang mit IUI einen Versuch gemacht?
ich habe noch eine Frage: Wie läuft das bei der IUI ab? Ich war recht erstaunt, als Frau Dr.Siemann meinte, dass ich da ca. 3 Spritzen kriege. Ich dachte, bei der IUI (ohne hormonelle Stimu) bekommt man keine Spritzen. Und jetzt doch? Oder gibt es da unterschiedliche Arten von IUI???
Jowi wie war die Ausbeute?!? Hoffe, es gibt eine tolle Befruchtungsparty!!!
Wie geht's Dir??
Koala, mmmh ich habe nur mit Clomifen oder gar nicht stimuliert, aber außer US, Schlauch einführen in GM und diverse Blutabnahmen.. ach nee, war war natürlich die Spritze mit Choragon zum ES auslösen und danach machmal nochmal Choragon als "Einnistungsspritze", aber sonst fällt mir auch nichts ein!
Christina: was ist mit Amanda???? Hoffe es ist alles wieder gut!!
Jowi, ich reite ja zurzeit nicht viel selbst; ich quäle "nur" von unten und Asspeedy ist noch krankgeschrieben.
Schnuffy: danke für die Antwort. Dann werden wohl die Eisprungspritze und die Spritzen für die Einnistung gemeint gewesen sein. Ich wußte nicht, dass man bei der IUI auch Spritzen für die Einnistung bekommen kann. Und die sind anscheinend mit dem gleichen Medikament wie die für den Eisprung
Guten Morgen Koala,
ja, die sogenannten Einnistungsspritzen ist das gleiche Medikament wie zum Auslösen. Diese Medis enthalten hcg, was dem lh-Hormon zum Eisprung auslösen ja sehr ähnlich ist; deswegen kann man beides damit machen! Mache Ärzte schwören auf die "Einnistungsspritze" und andere halten es für nicht unbedingt erforderlich. Aber so ist das ja mit vielen Dingen... 3 Ärzte 5 Meinungen
bei meiner letzten stimu wurde auch mit choragon erst ausgelöst dann 3 tage später als einnistungsspritze und dann nochmal ne woche später ums anzuschieben denke ich und nochmal dem körper die schwangerschaftshormone zu geben....
Was die Zukunft betrifft, so ist es nicht deine Aufgabe sie vorrauszusehen, sondern sie zu ermöglichen! (Antoine de St-Exupery)
Unser Engel ist da! =)
schnuffy, danke für die daumen, also ich persönlich bin zu hause und harre des morgigen tages . praxis hat sich heute nicht gemeldet, insofern geh ich davon aus, das morgen 2 embys einziehen werden...
meine gyn zu hause hat schon gesagt ich soll bis zum test zu hause bleiben, ich weiß nicht, ich bin ja nicht krank, andererseits will man ja auch nix falsch machen...mal sehen, was die kiwu meint. bei blöchle auf der webseite steht ja nach transfer soll streß und körperliche anstrengung verzichtet werden und beides hab ich reichlich auf arbeit. andererseits werden andere ja auch bei streß schwanger...wie habt ihr denn das alle gehandhabt?!
koala, hab dir gestern ne pn (oder genauer 2) geschrieben, haste sie gefunden?
alle: seid ganz lieb ,
ich hoffe amanda gehts besser? und annika, ich muß mir doch keine sorgen machen oder? schon länger nix gehört
Hallo ihr Lieben, heute mal wieder nur kurz von mir
ich will mal schnell im Vorbeizischen ein paar oder eins zwei drei ganz viel
für die liebe Jowi da lassen toi toi toi - ich denke an Dich !!!!
@ schnuffy und licentia mal ne ganz feste Umarmung schicke und an koalabärchen und ne dicken gute Besserungs an die kleene Amanda - liebe Christina - wie gehts ihr??
Und alle anderen seid mir nicht böse - ich denke an Euch alle wer mag, soll sich nehmen - ich habe reichlich
Bis baldi - am WE habe ich wieder mehr Zeit *hoff*
Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Ach so liebe Jowi - ich habe sowohl als auch probiert - beides hat nix geholfen - ich glaube, dass kann nur Mutter natur Dir sagen was richtig ist....
Eine liebe Frau aus dem Forum hier hat mal zu mir gesagt "Ach Annika, tu einfach was Dir gut tut" kannst Dich dran erinnern ??? Obwohl, wenn Arbeit bei Dir Stress pur bedeutet würde ich auch nicht unbedingt sagen, dass dieses Dir gut tut
Und schön den Silberfaden spinnen, gelle...
Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...