Hallo!
Elke/Grisu: Das mit Weihnachten ist ein Argument, soweit hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich glaube auch nicht wirklich dran, daß er dafür ist den einen noch einzusetzen. Habe gerade noch nachgerechnet. Bis Weihnachten sind es ja noch mehr als 5 Wochen. Das heißt, ich wüsste es auf alle Fälle ein paar Tage vorher.... Naja, ich mache mir jetzt mal keinen Kopf und warte ab, was er sagt!
Elke: Das klingt ja heftig, aber wenn Du letzt Nacht so geschwitzt hast, hast Du das schlimmste bestimmt schon überstanden! Auf alle Fälle noch Gute Besserung!
Grisu: Das geht ja alles rasend schnell bei Dir, so bald schon den TF. Hoffentlich geht das mit der Schilddrüse jetzt mal endlich klar. Das waren sicherlich nicht so gute Bedingungen bei dem letzten Versuch. Wenn das jetzt dann im Griff ist, wird dieser TF bestimmt klappen!!!!! Super, daß sich die H...ch nochmal so Gedanken macht!
Sunshine: Warum wollt Ihr das denn heimlich machen? Wenn Ihr kirchlich mit allem Drum und Dran macht muß die Standesamtliche ja nicht so groß sein, aber ich denke meine Eltern wären enttäuscht gewesen, wenn sie nicht dabei gewesen wären. Wir haben Kirchlich auch recht groß gefeiert und Standesamtlich nur mit der engsten Familie. Da waren wir dann Abends alle schick essen. Ich hoffe ich trete Dir mit meinen Fragen nicht zu nahe, ich bin einfach neugierig

Egal wie Ihr es macht, macht es so, daß Ihr glücklich werdet, damit Ihr immer eine schöne Erinnerung an den Tag habt!
KleinErna: Hast DU denn acuh Atembeschwerden? Ich schliesse mcih Grisu an, ich würde es abklären lasse, ob es nciht eine ÜS ist. Ansonsten ist es ja vielleicht kein schlechtes Zeichen, daß die Beschwerden diesmal mehr sind als die letzen Male.....
Mein Mann ist heute Abend mit irgendwelchen Kollegen irgendetwas feiern

Mache es mir dann halt vor dem Fernseher gemütlich
Schönen Abend
Katrin