Hallöchen!
Sunshine: na Gott sei Dank,dass es dir wieder besser geht, das müssen ja auch schlimmste Schmerzen sein...
Lulu: toll,dass es bei dir bald losgeht! es bleibt spannend...ich drück schon alle
Brownie: dein Termin rückt auch immer näher-bin mal gespannt, was du über den ersten Termin berichtest
Wichtel: ich glaub, du hast mich verwechselt

ist aber nicht so schlimm
Mir gehts eigentlich soweit ganz gut...wir haben übers WE die Tochter meines Mannes bei uns-das kann ehrlich gesagt auch malganz schön nerven...da waren wir heut mal IKEA frühstücken-Lecker,das kann ich euch nur empfehlen
Und dann waren wir nur noch kurz in einem Einkaufscenter-kurz, weil Martha mal wieder alles zu viel war...aber wir haben bei ZARA für sie und mich je zwei schicke Oberteile gekauft.
Bei ZARA gibts aber auch wirklich zauberhafte Kinder/Babysachen!!! Zwar manchmal etwas teuer,aber dafür sehhhr hübsch
Wenn ich dann weiß, ob es ein Mädchen oder Junge wird, dann geh ich auf jeden Fall maldort bummeln
Ansonsten hab ich auch noch keinen Bauch und seh relativ unschwanger aus-was mich aber auch nicht stört.
Nächsten Mittwoch bekomm ich endlich meinen Mutterpass und nä Freitag ist dann das Ersttrimester-Screening.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen