Moki hat geschrieben:Huhuuu
letzter Arbeitstag hinter mir. War sehr sehr emotional.
Muss das jetzt alles erstmal verdauen.
Melde mich später ausführlicher
Alles Scheiße bei uns

Könnte nur
Heute hatte C. bei der Arbeit ein Gespräch. Er hätte noch nicht wieder 100 % Leistungsfähigkeit erreicht. Er solle mit dem Doc sprechen ob die Eingliederung verlängert wird oder ob er sich auf Teilzeit setzen lässt (aber dann kommen wir finanziell gar nciht mehr hin) oder ob er geht. Allerdings wollen die Chefs ihn eigentlich nicht gehen lassen

Kann mir mal einer verraten was bei uns los ist????????????????
Erst machen wir (ich 14 Jahre, er 16 Jahre) unsere Jobs gut und auf einmal beide nicht mehr??? Kann das sein???
Ich kann das alles echt nicht mehr glauben, erst ich jetzt er! Mannn ich kann nicht mehr.
Nur noch Scheißßßßßßßß
Sorry aber meine Nerven sind momentan echt am Ende.
Wenn ich an das Klassentreffen morgen denke köntne ich

Auf KOmmande gute Laune und dabei gehts mir jetzt echt Scheiße

Ach Moki, lass dich mal ganz dolle

und

.
Das der gestrige Tag ein Tag voller Emotionen werden würde war ja klar und das du das nun erst einmal verdauen mußt auch. Aber hast ja Zeit dazu.
Die Sache mit C. ist der Hammer hoch zehn und es beweist mal wieder das man nur so lange ein guter Arbeitnehmer ist solange man ausreichend funktioniert. Wird man mal krank und fällt länger aus gehört man gleich zu einem Kreis der aussortiert werden soll. Ist echt der Hammer und kein Wunder das heute kaum noch jemand zum Arzt gehen mag - armes Deutschland. Manchmal denke ich die Arbeitgeber meinen wir sind Roboter die einfach nur zu funktionieren haben.
Drücke euch die Daumen und hoffe das C. die Eingliederung verlängert bekommt, denke mal das ist für ihn in der jetzigen Situation am besten - meine auch bezüglich seines Arbeitsplatzes, das dieses Gespräch für seine Gesundheit nicht gerade fördernd war ist auch klar. Da kommen doch gleich wieder Zweifel hoch und man fängt wieder an zu denken und zu grübeln, vor allem wenn nun auch noch die Sicherheit des Arbeitsplatzes gefährdet ist. Wenigstens wollen ihn die Chefs nur ungern gehen lassen, das heißt sie wissen seine Fähigkeiten zu schätzen und sehen in ihm vielleicht nicht nur einen Roboter der zu funktionieren hat.
Weiß auch nicht was bei euch los ist und warum es so knüppelhart kommt ........ kann ich auch nicht nachvollziehen warm manche meinen das man euch einfach das Messer auf die Brust setzt und dann funktioniert wieder alles so wie die Chefs es wollen.
Ich hoffe es kommen ganz schnell bessere Zeiten für euch und vor allem ihr lasst euch dadurch nicht unterkriegen und zweifelt nicht an euch. Denke mal es liegt nicht an euch, sondern an denen die meinen euch so runterziehen zu müssen indem sie euch einfach unter Druck setzen dem keiner gewachsen ist.
Hoffe du findest noch Kraft und Lust für das Klassentreffen für heute abend, kann aber auch verstehen wenn du da nicht hingehen magst. Glaubt an euch und zweifelt nicht an euch, ihr macht alles richtig, sind nur die anderen die einfach zuviel wollen. Wer seinen Job so lange macht, der hat was auf dem Kasten und auch wenn andere meinen ihr müsstet mehr leisten, wenn man krank ist dann geht halt nicht mehr. Glaube mal die wissen alle gar nicht wie sehr sie euch mit dem Gespräch geschadet haben und wieviel schwerer mit den Hintergedanken nun alles wird. Hoffe ihr packt auch diese schwere Zeit gemeinsam.