Danke schön. Hab eben noch im KiGa angerufen und Luca Elias für nächste Woche Mittagessen bestellt, da sagte man mir, dass gerade heute morgen wieder ein Scharlach-Fall gemeldet wurde!! Fast der halbe KiGa ist zur Zeit krank.Sunny25 hat geschrieben:Der arme gut besserung.Pittieplatsch hat geschrieben:Jetzt hat es ihn vollkommen erwischt. Hatten eine komplette schlaflose Nacht, war dann bei unserem KiA und konnte mich aber so wirklich nicht mit seiner Behandlung einverstanden erklären. Jetzt waren wir bei einer andern KiA, die hat aber die Methode von unserem KiA bestätigt. Müssen jetzt überlegen, ob wir zu ihr wechseln oder doch hier im Ort bleiben. Aber später mehr.purzel74 hat geschrieben:...@Rebecca: Dein armer Kleiner, hat wirklich ganz schön zu kämpfen. Wir haben ja auch ein Kind, das oft krank ist, aber unserer ist jetzt schon 4 und da wird es dann doch etwas leichter (oder man gewöhnt sich nur dran?)
Na vielleicht ist ja grad diesen Zyklus was bei euch passiert, wenn man mal grade nicht drandenkt!![]()
@all:
Habe am Donnerstag wieder einen Termin in der Kiwu. Will noch mal über den vergangenen versuch sprechen und evtl. weitere Untersuchungsmöglichkeiten checken. Nächste Woche geh' ich dann nochmla zu meinem Gyn, der hat mittlerweile Infos zur Immu in Kiel bzw. Lübeck und aus Stuttgart angefordert. Mal sehen, was er dazu meint.
Momentan habe ich wirklich so viel zu tun (in der Arbeit und Privat), dass ich ganz froh bin, dass die KiwuBehandlung dzt. etwas ruht. Obwohl es natürlich auch immer weh tut, wie die Zeit vergeht und man das Gefühl hat, dass einem die Zeit etwas davon läuft.
Gruß an alle
Purzel
Es heisst ja immer, wenn die Kids im KiGa sind dann ist das erste Jahr das Schlimmste in Bezug auf Krankheiten. Ich kann das nur zu 100% bestätigen. Hinzu kam/kommt, dass er ja auch fast alle Zähne in der ersten Zeit im KiGa bekommen hat und jetzt ja auch wieder an den letzten 4 Zähnen am schaffen ist. Aber ich mache ein großes Kreuz, wenn im April unser erste KiGa-Jahr rum ist. Dieses Jahr hier war schon stramm im Vergleich zu 2007. Er war doch recht häufig krank. Und ich glaub, es wird nicht besser wenn sie älter sind, es ist einfach nur die Gewohnheit.
Ich drücke dir ganz viele![]()
![]()
![]()
![]()
, dass bei der Immu später nichts bei rauskommt! Und ich finde es echt toll, dass dein Gyn dir dabei behilflich ist. Habt ihr euch denn schon entschieden, ob ihr nächstes Jahr hier bleibt oder ins Ausland geht?
Aber ich glaube fest daran, dass ihr bei eurem nächsten Versuch auch ganz viel Glück habt und einen Kampfkrümel bekommt!![]()
![]()
![]()
![]()
Kann das unterschreiben Jana ist seit 1,4Jahr im Kiga und seit dem nur krank
Aber es kann ja nur besser werden, so heißt es jedenfalls, wenn das erste KiGa-Jahr vorbei ist. Warten wir mal ab!