Alte Hasen halten zusammen!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

hey Hallo Hallo ...

also da schließ ich mich gleich mal an ... damit die Linie immer dicker und deutlicher wird und schicke dir ein paar Däumchen von mir und von dem kleinen Strampelchen das gerade seine Füße in meinen Magen bohrt ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Danke für eure Daumen! :knuddel:

Ich habe es nicht ausgehalten und in der Praxis angerufen, ob ich heute schon kommen kann. Habe allerdings nix von dem Test gesagt sondern dass ich morgen schlecht kann wegen einer Fortbildung. (Die ich tatsächlich nach dem Frühdienst habe, die mich aber nicht völlig daran gehindert hätte, morgen am späten Nachmittag hinzufahren. *g*) Die Arzthelferin meinte zwar, sie hätte Bedenken, ob heute nicht zu früh sei, aber schließlich hat sie sich doch erweichen lassen. :juhu: So, jetzt muss ich aber trotzdem noch bis morgen um 3 Uhr auf das Ergebnis warten. Uahhhh! ;)

LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!

Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.

Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
KatZ-LE
Rang1
Rang1

Beitrag von KatZ-LE »

Boah Suessmaus! Linie ist Linie - die muss gar nicht dicker werden. Es gibt nicht "ein bisschen schwanger".

Ich bin sooooooooo gespannt auf den BT, ich guck nachher gleich nochmal rein!!! Und alle Däumchen sind gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Btw: uns geht's gut, der Alltag hat sich langsam ein bissl eingespielt - ist halt schon anstrengend, mit ner Mini- und ner Midimaus so allein - Männe ist ja nur am Arbeiten :D
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Aaaaaaalso:

HCG ist bei 48!

Kein Traumwert, aber mein Doc. findet es für Kryo-TF+11 vollkommen ok! Mehr kann man halt erst nächsten Donnerstag beim 1.US sagen. ( :fluester: Hab aber schon am Mittwoch einen Routinetermin bei meinem FA und werde den natürlich auch zu einem US nötigen! *g*) So, jetzt versuche ich irgendwie bis nächste Woche den Ball flach zu halten und nicht durchzudrehen. Nur so zum Zeitvertreib kann ich ja die restlichen SST aus dem Vorratspack verbraten und schauen, ob die Linie nicht doch immer dicker wird! ;)

Katharina, wie schön, dass es Euch soweit gut geht. Die Arbeitsbelastung ist aber sicher nicht zu unterschätzen. Ich muss ja gestehen, dass ich nach der Geburt meines Patchens schon das ein oder andere Mal gedacht habe, dass ein Kind ja sehr viel Arbeit macht und wir es in der Hinsicht ja wirklich sehr gut haben und alles ganz relaxt angehen lassen können...

Mia, hast Du nicht mal ein Bauchbild für Deine Bildergalerie? Kann mir kaum vorstellen, was Du schreibst, auch wenn ich es natürlich glaube. Aber ich seh ja ohne SS schon manchmal ziemlich rund aus, deshalb wird es bei mir vermutlich genau umgekehrt sein: 12. Woche und ich seh aus wie Ende der SS! *rotfl*

Silke, freust Du Dich wieder auf die Arbeit? Wer passt dann auf Jacob auf? Ich habe zwar immer noch das kleine Männchen auf meiner Schulter, das mir sagt: Freu Dich nicht zu früh, es kann noch so viel schief gehen. Aber trotzdem habe ich seit der ersten hauchzarten Linie am Dienstag meine Gedanken schweifen lassen und mich gefragt, wie ich das nach einem Jahr Elternzeit hinkriegen soll...

Beate und Puhsig, ich weiss, dass SS-Nachrichten für Euch eine ganz blöde Sache sind, ich weiss ja wovon ich rede nach 13 TF und 3 Jahren KB. Und ich weiss auch, dass einem dann nicht nach Schreiben zumute ist (auch wenn ich meistens trotzdem jeden Tag auf neue Nachrichten gelauert habe), weil man in der Runde Schwangerer gar nicht mehr weiss, was man beitragen soll. Vielleicht als klitzekleiner Trost: Noch trau ich dem Braten ganz und gar nicht und von dem letzten Mal weiss ich dass die 4 Wochen ungewiss schwanger sein schlimmer waren als alle WS zusammen. Och Mensch, Ihr beiden Lieben, obwohl ich es doch eigentlich besser wissen müsste, sülz ich hier rum und versuche Euch etwas nettes zu sagen, wo es kein Wundermittel gegen den Kloß im Hals, die Gedanken (Warum nicht ich? Wieso haben immer andere das Glück?) und sicher die ein oder andere Träne gibt. Ich will Euch einfach nur sagen, dass ich Euch die ganzen letzten Monate (oder sind es wirklich schon Jahre?) seit Eurer Entscheidung keine Behandlung mehr zu machen, total bewundert habe, denn ich wäre ohne den regelmäßig für die Dauer einer WS aufflammenden Funken Hoffnung vermutlich ganz am Ende gewesen zwischendurch. Ich ziehe echt meinen Hut vor Euch! :verneig:

LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen

Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

*g* Hihi, Silke ich bin wirklich total durch den Wind! Du hattest ja geschrieben, wo Jacob dann ist! Sorry! Gewöhnst Du ihn denn vorher schon an die Tagesmutter?

mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Hey suessmaus ... ich mach nachher mal ein Fotoshoot für Euch und schick dann ein Bildchen ...
und ein bisschen schwanger gibt es wirklich nicht und ausserdem hab ich dir ja schon gesagt das es ein Babymachundkriegjahr ist :wink: also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

bis später
Mia
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

... so liebe suessmaus ... extra für dich soeben fotografierte Bilder in meiner pers. Galerie hinterlegt ( nehm ich dann wieder raus ) !!! *pfeif*

mia
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

*g* Hab zuerst das ohne TShirt groß geguckt und fand schon, dass man ne ordentliche Kugel sieht. Aber mit Klamotten haste total Recht: Man sieht kaum was! Ich würde mich aber freuen: Du spürst die Maus, brauchst dir also keine Sorgen machen und nach der Geburt brauchst Du umso weniger Kilos wieder loszuwerden! :prima:

Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Hi Süssmaus,

das ist doch super ...

Du hast es echt nach so vielen TF verdient :knuddel:

Du hast mir aus der Seele gesprochen . :wink: :cry:

LG Bea
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Bea69 hat geschrieben: Du hast mir aus der Seele gesprochen . :wink: :cry:
Ach, liebe Beate! Ich schreib auch selber mit einem Kloß im Hals und habe jetzt grade Tränen in den Augen! :knuddel:

Das Gefühl, das immer andere Glück haben und man selber nicht, ist aber auch bei mir noch zu präsent, denn noch ist das alles nicht wirklich real für mich und der leise Gedanke: "Das nimmt bestimmt eh wieder kein gutes Ende!" dämpft meine Laune ungemein...

LG Suessmaus

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“