Hallo Mädels
Hihi - Ihr seid ja ungeduldig

. Bin eben zurück von der FA, hatte Termin erst um 12.30 h, und nun musste ich erst mal DRINGEND was essen - mein Magen und die zwei Bauchzwerge haben schon rebelliert

. Mach's aber noch ein bisschen spannend und geh erst mal auf Euch ein:
@Leo: Ja, ich denke schon dass dieser neue Kontakt durchaus Freundschafts-Potenzial hat. Sie wohnen ja nur 2 Dörfer weiter und ziehen demnächst in ihr neues Haus im selben Ort, somit wohnen wir nicht weit auseinander und werden dann sicher auch mal mit den Kinderwagen gemeinsame Runden drehen. Aus dem shoppen am Samstag wurde aber leider nix, wir hatten Schneesturm am morgen und die Strassenverhältnisse waren dementsprechend - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wie geht's Justin's Fuss? Ist die Schwellung schon etwas zurückgegangen?
Wie lief denn die Punktion? Bin schon sehr auf Deinen Bericht gespannt und hoffe es ist alles gut gegangen - habe fest an Dich gedacht und

.
@Melli: Wir wollten nichts spezielles shoppen gehen, mehr so durch die Läden schlendern, leider mussten wir es wegen akutem Schneesturm am Samstag Morgen verschieben. Hast Du Dich schon entschieden ob Du am Di. oder Do. zum BT gehst? Ich würde wohl eher am Di. gehen - Ungeduld lässt grüssen

. Ich habe keinen Pipi-Test vorher gemacht, wollte mich wirklich überraschen lassen und das Gefühl am Telefon war einfach überwältigend. Hoffe ganz fest dass Du dies auch erleben darfst!!! Die Chancen sind wirklich da, ich kenne einige die auch mit einem 2-Zeller schwanger wurden!!!

für den WS-Endspurt!!!
@Maja76: Dir drücke ich auch fest die Daumen für den Spritz-Endspurt

. Kannst Du heute auslösen und Mi. Punktion oder ist die PU schon morgen? (SS-Demenz lässt grüssen

). Schön dass Dein Schatzi so positiv denkt - meiner sprach auch immer von Zwillingen und er hatte recht. Also wird Deiner auch Recht behalten!!!

Wie geht's denn Deinem Papa? Wünsche ihm gute Besserung und hoffe die Lungenentzündung bessert bald!!!

Und? Habt Ihr schöne Vorhänge gefunden? Für das zukünftige KiZi?
@Sandra: Das Shoppen mussten wir leider verschieben, da wir am Samstag Morgen einen hammermässigen Schneesturm hatten und die Strassenverhältnisse dadurch sehr schlecht waren. Aber das holen wir bestimmt bald nach. Wir wollten eh einfach planlos durch die Läden ziehen

. Und bist Du wieder ganz fit und hast Dich von Deiner kurzen Erkältung erholt? Ich musste gestern auch Wäsche waschen weil ich vorher nicht dazu gekommen bin, aber da wir uns gestern eh einen faulen Tag gegönnt haben war's nicht sooo schlimm. Und super dass mit Deiner Zervix

und sich der Zyklus nun wieder einzupendeln scheint! So spricht ja momentan alles für einen pünktlichen Stimu-Start in den Bergen

. Dauert ja nun wirklich nicht mehr lange bis zu Euren wohlverdienten Ferien!!!
Hihi - habe auch mal eine zeitlang Window Color gemacht, ist aber schon ein Weilchen her...und, hat sich denn schon ein Kind in der Tür geirrt weil es dachte die Schule wäre da? Oder der Kindergarten?
@Maiar: Das war ja wieder mal eine Geschichte - Deine Ärztin hätte sich ja wirklich vorher überlegen können wie die Behandlung mit MTX aussehen würde - das war ja schon länger ein Thema. Echt ärgerlich. Kann denn nicht ein Risiko bestehen dass es zu Infektionen in der Gebärmutter kommen kann wenn der abgestorbene Embryo zu lange drin bleibt? Weil etwas ist ja definitiv noch da weil sonst würde Dein Körper kein Hcg produzieren...wann hast Du denn nun wieder BT-Kontrolle? Hoffe wirklich sehr dass Dein Körper dies alleine bewältigen kann und der Wert endlich sinkt!!!
@Bulbri: Schön dass Du Dich wieder mal gemeldet hast! Toll dass Ihr so ein positives Gespräch in Brno hattet (ich glaube das eine Paar aus der RTL2-Doku "wunschkinder" war auch dort...kommt mir irgendwie bekannt vor) und die Spenderin auf Deinen Zyklus abgestimmt wird. Nun hoffe ich natürlich ganz fest dass sich Dein Zyklus auch wieder einpendelt - denke schon dass dies noch durch die ganzen Hormone etc. sein kann. Bis zum Juli geht es ja nun auch nicht mehr soooo lange und ich denke auch dass Ihr wirklich gute Chancen habt!!!

Super dass Deine Wunde auch endlich verheilt ist! Wie lange bleibst Du eigentlich noch in Bulgarien? Dies ist ja glaube ich nur für eine gewisse Zeit, jobmässig bedingt?
@kleine-motte: Wow - Du bist ja auch schon wieder mitten drin!!

für den WS-Endspurt, auf einen positiven Ausgang!!!!!
@Maya79: Auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserem Ordner!!! Und viel, viel Glück für die 1. ICSI die ja nun schon bald ansteht!!!

Versuch positiv zu denken und jeden Versuch (Du brauchst ja hoffentlich nur einen) als DIE Chance zu sehen, dass Euer Wunsch in Erfüllung geht. Ich hätte nie damit gerechnet rsp. zu hoffen gewagt dass es gleich im ersten ICSI-Versuch klappt - aber dies ist durchaus möglich!!!
@Spaghetti: Bestimmt gehen die 2 1/2 Wochen die Du noch auf den US warten musst schnell rum! Wann hast Du denn Termin? Ich darf am 25.3. wieder gehen. Ich kann gefühlsmässig gar nix sagen bezüglich Geschlecht

. Nö, den Angel Sound habe ich nicht gekauft, habe es mir mal kurz überlegt aber dann für mich entschieden dass ich mich nur noch mehr verrückt machen würde wenn ich mal die Töne nicht auf Anhieb finden würde. Da ich aber nun eh alle 2-3 Wochen zum US darf halte ich die Zeit dazwischen recht gut aus - und ich denke bald kommt ja die Phase wo wir unsere Kleinen auch anfangen zu spüren, da ist es sicher auch nochmal ganz anders, sprich man ist sicher beruhigter dadurch.
Hihi - ich habe auch so ein Bauchband, da steht "Doppelzimmer" drauf

. Hab's bis jetzt noch nicht getragen, warte noch bis der Bauch schön rund ist. Trage allerdings ja schon SS-Hosen und somit habe ich das Problem mit dem Hosenbund nicht.
Wart's ab - die Brüste können schon noch explodieren

. Ist halt auch nicht bei allen gleich, bei manchen auch erst nach dem Milcheinschuss.
So, und nun zu mir: Es gab.....KEIN Outing. Die beiden Bauchzwerge wollten sich wohl noch nicht präsentieren - aber ist nicht so schlimm, Hauptsache den beiden geht's gut und das tut es. Die Zwerge sind schon ca. 20 cm gross (Gesamtlänge) und ca. 270 gr. "schwer". Wachsen beide schön gleichmässig und absolut im Rahmen. Soweit sieht auch alles völlig o.k. aus, die Organe waren nicht so einfach darzustellen aber das was sie gesehen hat ist völlig in Ordnung. Die Nabelschnüre hat man auch schön gesehen, beide haben genügend Fruchtwasser und den Gebärmutterhals hat sie auch noch gemessen, was ja gerade bei Zwillingen sehr wichtig ist. Der ist 5 cm, also sehr gut, und der MuMu fest zu, auch unter Druck (musste Husten und nach unten drücken). Sie war also einmal mehr sehr zufrieden. Eisentabletten nehme ich ja nun auch schon seit 3 Wochen und mein Hb ist bei 13.1, also auch tip top. Zugenommen habe ich nun insgesamt 2.2 kg - womit ich auch zufrieden bin. BD war tip top, alles o.k.
Der nächste US ist nun am 25.03.2010 wo dann nochmals genau nach allen Organen geschaut wird. Parallel meldet sie mich aber für diesen Organ-US auch noch in der Uniklinik an da die doch die besseren Geräte haben und man dort alles viel deutlicher sehen und darstellen kann - und die Chance dann auch steigt dass es ein Outing gibt. Ihr müsst Euch also noch ein wenig gedulden

- aber wir tun unser Bestes!!!
So - lege mich nun etwas auf's Sofa, habe nämlich seit zwei, drei Tagen vermehrt Kreuzschmerzen und kann nicht mehr so lange sitzen. Schau sicher später nochmals rein - bin doch auf Leo's Ergebnis gespannt!!!
Liebe Grüsse und bis bald
Kaninchen
p.s.: und JA wir rsp. Ihr seid wirklich eine SUPER Truppe und ich fühle mich sehr, sehr wohl in dieser Runde!!!!!!