Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich bei euch mal für die vielen Daumendrücker in der letzten Zeit bedanken. Es ist schön zu lesen und baut mich auf wenn ich es brauche, Danke :knuddel: :knuddel: !!

Gestern hatten wir ein Nachbarschafts-Sommerfest. Wir haben sowas zum ersten Mal gemacht. Zuerst war alles mehr als unorganisiert Aber jeder hatte etwas mitgebracht und so war von allem reichlich da. Es war sehr nett.

Habt ihr euch schön abgekühlt?? Hier sind wirklich angenehme Temperaturen, so kann es bleiben 8) .

Claude, wie ist es in Frankreich? Ich habe von über 3000 Hitzetoten gelesen, das ist ja Wahnsinn! Sind die Temperaturen bei euch auch gesunken? Wenn ja, dann wird die nächste Woche mit deiner Nichte bestimmt noch lustiger :wink: Weiterhin viel Spaß!

Illa, schön dass du dich doch noch immer wieder meldest :knuddel: . Du hast ja wirklich gehörig was um die Ohren gehabt. Aber das ist für dich ja auch nichts Neues :roll: . Erhol dich gut in deinem Urlaub, bis bald wieder.

Lara, wo bist du :o ? Alles in Ordnung???

Ich weiß noch nicht ob und wie ich in den nächsten Tagen zum posten komme. Von Mo-Mi habe ich eine neue Kollegin zum einarbeiten bei mir am Platz sitzen. Da kann ich dann schlecht ins Internet :roll: . Sie fängt auch immer so früh an, da fehlt mir dann meine Morgen-Posting-Zeit. Mal sehen wie es läuft.
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr zwei,
danke, werde mich bemühen, ganz erholt aus dem Urluab zurück zu kommen, damit ich euch hinterher kräftig weiter unterstützen kann.
Liebe Grüße, macht's gut,
Illa
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Nach oben..

Ich muss jetzt meine neue Kollegin "beschäftigen", sie ist auch so eine Frühaufsteherin :roll: ..
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi Krabbe,
einen schönen Arbeitstag! Tu nicht zu viel!

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Guten Morgen Claude,

und Guten Morgen an alle, die hier vielleicht mitlesen *hoff*

Viel habe ich nicht zu erzählen. Mit dem Platz für die Spritzen wird es langsam knapp. Gestern musste ich schon suchen. Und das fiese ist, wenn ich eine freie Stelle habe, dann piekst es schon ganz gewaltig, wenn ich die Spritze nur kurz ansetze. Also muss ich mir eine neue Stelle suchen.. Und dann sind die Dinger so stumpf. Die gehen nicht so schön leicht in die Haut wie die Hormonspritzen, manchmal muss ich richtig drücken :-? *jammer*..
Die Hormonspritzen während der Stimu werde ich mir wie gehabt in den Oberschenkel setzen. Sonst wird es echt zu viel am Bauch :o .

Genug gejammert, ich wünsche dir und deiner Nichte einen schöööönen Tag :dance: Was macht eigentlich Paris Plage? Wart ihr inzwischen dort?
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Einen wunderschönen und frischen guten Morgen!!

Ach ist das herrlich, wenn man morgens die Fenster aufreißt und es kommt kühle Luft herein :D .

Bei mir ist Endspurt. Heute muss ich noch zwei verzwickte Sachen erledigen, das mache ich heute vormittag als erstes (nee, als zweites, als erstes poste ich mal :wink: ). Dann die Tagespost von heute und das übliche drumherum. Morgen bekomme ich keine Post mehr, da kümmere ich mich um Listen.. Das heißt, seit Ende letzten Jahres habe ich keine Rückstände mehr :dance: und kann gaaanz beruhigt in den Urlaub gehen :dance: :dance: .
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Krabbe,
einen schönen Urlaub wünsche ich dir! Dann bin ich hier m Ordner jabald ganz alleine.

Heute waren wir beim König in Versailles - und morgen bin ich wieder mit drei kids unterwegs.

Demnächst ausführlicher!

Alles Liebe
Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Huhuuuu...

ich habe meine ganze Arbeit fertig *freuu* :dance: :dance:
Eigentlich könnte ich jetzt nach Hause gehen, aber leider muss ich noch das Telefon betreuen :-? . Na ja, wenigstens nur noch bis 15.00 Uhr.

Claude, dann musst du ja den Ordner ganz allein hochschubsen in der nächsten Woche :roll: . Vielleicht hilft Lara dir ja ab und zu dabei :wink: .

Ich melde mich vorsichtshalber schon mal ab. Wir fahren irgendwann nächste Woche für ein paar Tage in die Schweiz, Schwägerin und Nichte besuchen. Ich bin schon ganz gespannt, wie groß die Kleine (3 Jahre) wieder geworden ist :dance: . Vielleicht schaue ich die Tage noch mal rein, ich weiß es aber noch nicht.
Übernächste Woche bin ich wieder da.

Liiiebe Grüße und :knuddel: und ein schönes Wochenende!!

Krabbe
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu auch hier

leider muß Claude wohl alleine schupsen wir fahren auch Sonntag in den Urlaub - nachdem ich meine Wehen wieder los bin dürfen wir nach rücksprache mit dem FA fahren- wird ja wohl für lange Zeit der letzte Urlaub zu 2 (1/2) und den will ich nochmal richtig genießen.

Langsam ist das Chaos in der Wohnung beseitig das Kizi ist soweit fertig noch ein paar kleinere Sachen und Babyklamotten waschen aber jetzt bin ich wieder ruhiger :wink:

Krabbe: Fein dass es geklappt hat mit dem Kuvert usw. !!!

Also Mädels dann allen ein schönes WE oder Urlaub und bis in ca. 1 Woche !!!!

Sabine: Hoffe es geht euch soweit gut ??
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
Lara, dir auch einen schönen Urlaub. Es ist so trist, dass ich hier nun verwaist bin. Aber dafür habt ihr hinerher was zu berichten. Vielleicht schreibt ihr mir mal eine Ansichtskarte.

Heute war ich nicht nur mit drei, sondern mit vier Kids unterwegs. Ich mußte gar noch den vierten Gurt im Auto suchen, der hiner der Rückbank eingeklemmt war. Aber da wußten die Kleinen bemerkenswert gut Bescheid und haben es gerichtet. War das aufregend! Wir hatten viel Spaß, aber jetzt bin ich fuchtbar traurig, weil mir noch mehr bewußt wird, was mir fehlt.
Zudem glaube ich, dass wir den ES verpaßt haben. Mein Mann ist immer so müde ...

Mir macht das alles ganz schön zu schaffen.

Viele Grüße an alle - vielleicht findet sich ja doch noch jemand, damit ich keine Monologe schreiben muß!

Claude (mit kullernden Tränen)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“