Hallo Ihr Lieben!
Wow, schreibt Ihr viel!!!
@Valerie: 

für den Test!
@Wolfsblutjule:
Ich glaube schon, dass es an DR liegen kann, dass d. Mens verspätet.
Ich würde aber in Deiner Stelle im Kiwu anrufen, und nachfragen, was zu tun ist.
Ich habe löetztes Jahr zB. eine Zyste gehabt, deshalb kam mein Mens nicht.....

dass es alles in Ordnung ist, und Dein Mens kommt!
@Ally:
Hast Du schon gestartet?  

Zu Ernährung:
Danke für die Warnung. Ich habe aber meine Essgewohnheiten eigentlich garnicht geändert. Ich frühstücke eigentlich nie, und was "richtiges" esse icherst Abends. Schon immer.
Ich habe aber auch nie Gewichtsprobleme, auch nicht, wenn ich im Versuch bin/war.
Diese Zunahme hängt mit der SS zusammen. Es waren "nur" 10 Wochen, bzw. seit ich bescheid wusste nur 6 Wochen, aber da es 2 waren am Anfang, habe ich massenhaft hCG im Blut gehabt. Das führte zu Mega-Übelkeit. Nur etwas zu essen hat mir geholfen. Meistens auch noch deftige Sachen. (teilweisse hatte ich eine komplette Portion (was für 4 Personen gedacht ist) Mirakoli auf einmal essen müssen. Es ist zwar eine Weile her, aber ich habe irgendwie kein Lust und Kraft gehabt, meine neue Essgewohnheiten zu ändern. Jetzt aber.....
@Martina:
Ich würde mich in Deine Stelle nicht verunsichern lassen. Kakoli hat zwar Recht: auch nach meine (lese)Erfahrung dauert mit TESE etwas länger SS zu werden.
Abgesehen davon würde ich JEDEN raten, weiterführende Diagnostiken zu machen. (Immunologie, GM-Spiegelung, Gerinnung, Schilddrüse...usw.)
Warum sollte man ettliche Versuche negativ ausgehen lassen, wenn es villeicht eine Ursache gibt, warum es nicht klappt?????

erstmal, dass es JETZT klappt!
@Schogette:
Ja, es ist nicht einfach zu verstehen, wenn man "nur" ein Kind möchte.
Es ist für UNS unverständlich. 
Aber es ist Ihre Entscheidung, und ich finde es besser, wenn man denkt: "In unsere Leben passt eben nur ein Kind"- dass die gegen weitere entscheiden, als wenn es doch noch eins kommt, und die überfordert sind....
Genau anderstrum ist bei uns.
Ich finde es ähnlich, wenn jemand sagt: Du hast schon ein Kind, seit dem hast Du 3 Fehlgeburten und 3 biochem. SS-ten, WARUM um Gottes Willen machst Du immernoch weiter?
Jede hat eben sein Leben, und soll sich nach möglichkeiten so formen, wie es am Besten passt.
@Versager zu sein:
Ich habe mich NIE als Versager gefühlt. Auch nicht, wo ich nach 7 Versuchen noch kein Kind hatte. Ich hatte eben mein Ziel da noch nicht erreicht. Was wäre, wenn ich nicht SS geworden wäre:
Dann hätten wir Spende gemacht, oder Adoptiert (bzw. Pflegekinder), die ich genauso geliebt hätte (ich bin da 100% sicher) wie meine eigenen.
Und wenn diese Kinder glücklich gewesen wären, DANN hätte ich genauso sagen können: Ich habe es toll gemacht!
Das wir auf nat. Wege keine Kinder bekommen können, dafür können wir eben NICHTS!
Andere bekommen die Kinder, wie am Schnürrchen, sind villeicht trotzdem Versager, weil die es nicht hinbekommen. Oder eben haben die Glück: Die bekommen kinder und sind super Eltern. Aber die haben eben GLÜCK!
Es ist nicht mit Versager oder Nicht-Versager zu tun, wenn es um Sachen geht, wo man garnichtzs dafür kann.
So sehe ich es....
@me:
Auch, wenn ich es nicht zugeben will: Bin schon ziemlich depressiv.
Der Abschied hängt mir am Nacken. Abschied vom Kleinkind: Jeden Tag werde ich mit Infobriefen darauf Aufmerksam gemacht, dass d. Kindergarten zu Ende geht. Ich sehe noch meine Tochter, wo sie zum 1.x dorthin gegangen ist, und ich sehe Sie jede Mittag, wenn ich Sie abhohle, wie Wohl Sie sich dort fühlt, und wie Beschwehrdefrei es dort ist.... Jetzt kommt der Ernst des Lebens....
Und auch das ist vor meine Augen, dass ich mich villeicht bald vom Kinderwunsch verabschieden muss.  

Manchmal kommt eine Welle vom Freude, dass ich noch mind. 2 Chancen habe, um SS zu werden, aber: Warum gerade JETZT soll ich SS werden, wenn ich bis jetzt nicht SS geworden bin????
Schwierig....
lg, und aLLEN in die WS: