Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

also ich war brav arbeiten und bin jetzt endlich zu Hause. Dein AUsschaltknopf ist doch die große Keule, die Du in der Hand hälst oder wofür ist die sonst so da? :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

na ich hab ja auch geschrieben ich bin fast alleien hier :lol: :lol: 8) :lol: und die große keule das ist doch eine fleischkeule und nix zum hauen :lol: :lol: 8) :wink: :lol: sieht man das nicht :roll: :wink: 8) :lol:

schönes wochenende :lol: nur ganz allgemein da ich nebenher noch arbeiten darf (allerdings reine compi-arbeit is, so das ich mit sicherheit ins forum schaun kann) :lol: :lol:

bambam
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

für mich sieht es nach ner Holzkeule aus udn ich hab zum Glück ein Arbeitsfreies Wochenende, an dem nichts außer der Hausarbeit anfällt :wink: :lol:
Und Deine Arbeit für`s WE klingt ja auch nicht unbedingt nach Streß.

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

naja richtig stress isses nich aber viel zum tippen :lol: und anders als hier darf ich mir keine abweichungen von den deutschen rechtschreibregeln erlauben :lol: :wink: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

gibt es da nicht auch so ein schickes Rechtschreibprogramm für, der die Feler für Dich sucht :lol: :lol:
Ich hoffe nur, dass sich mein Rücken über NAcht erholt, denn ansonsten ist das freie Wochenende für mich leider gelaufen :( *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

ja das gibt es schon aber was willst du machen bei den vielen fachausdrücken die ich benutze die kennt das progrämmchen nicht :lol: :wink: :lol:
hast du deine feler von grad mit ABsicht eingebaut :o :lol: nur für mich :lol: :wink: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

nein die sind mir gar nicht aufgefallen, lese selten meinen Text nochmal durch bevor ich ihn absende, es sei denn meine Sister sitzt neben mir, die achtet ja immer auf sowas :roll: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

pass auf der vierte * naht und das mit oder ohne rechtschreibfehler :lol: :wink: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

hab ich gar nicht gesehen, mal schauen, wem ich den widme :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

posting nr 1001 ist dasjenige welche also .... :lol: :wink: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“