Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also ich war brav arbeiten und bin jetzt endlich zu Hause. Dein AUsschaltknopf ist doch die große Keule, die Du in der Hand hälst oder wofür ist die sonst so da?
na ich hab ja auch geschrieben ich bin fast alleien hier und die große keule das ist doch eine fleischkeule und nix zum hauen sieht man das nicht
schönes wochenende nur ganz allgemein da ich nebenher noch arbeiten darf (allerdings reine compi-arbeit is, so das ich mit sicherheit ins forum schaun kann)
bambam
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
für mich sieht es nach ner Holzkeule aus udn ich hab zum Glück ein Arbeitsfreies Wochenende, an dem nichts außer der Hausarbeit anfällt
Und Deine Arbeit für`s WE klingt ja auch nicht unbedingt nach Streß.
gibt es da nicht auch so ein schickes Rechtschreibprogramm für, der die Feler für Dich sucht
Ich hoffe nur, dass sich mein Rücken über NAcht erholt, denn ansonsten ist das freie Wochenende für mich leider gelaufen
ja das gibt es schon aber was willst du machen bei den vielen fachausdrücken die ich benutze die kennt das progrämmchen nicht
hast du deine feler von grad mit ABsicht eingebaut nur für mich
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
nein die sind mir gar nicht aufgefallen, lese selten meinen Text nochmal durch bevor ich ihn absende, es sei denn meine Sister sitzt neben mir, die achtet ja immer auf sowas