Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke26

daumen drück

Beitrag von Silke26 »

Hallo ihr lieben....

auch wenn ich nicht so oft hier bin, denke ich trotzdem täglich an euch...
meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mädels ihr schafft dass, ich wünsche euch allen das das euer Jahr wird :knuddel:

Bei mir gibts sonderlich nichts neues, ich werde ja dieses Jahr keine Behandlungen mehr machen lassen und geniesse diese Zeit ohne Druck und Hoffen und Bangen. Die Sicherheit gibt mir eben noch die 6 Kyropakete die ich noch auf Eis liegen habe.

Habe jetzt insgesamt 11kg schon runterbekommen. Und das ohne allzu grossen Verzicht. Ich halte mich da a biserl an die Atkins-Diät und ess sehr sehr wenig Kohlenhydrate.

Ich hab euch lieb....

Silke
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

:o Silke du hast 6 Portionen..............mit 2 oder 3 "bestückt"??? Man und ich war happy mit meiner einen Portion :wink:

Bianca, Endspurt :knuddel: !!!

Andrea, hast du dir schon Gedanken gemacht wie und wann du testest??? Übrigens könntest du auch zu deinem FA gehen oder auch zum Hausarzt und dort einen Bluttest machen lassen, so viel kostet der nicht, besonders im Vergleich mit drei bis vier Pipitest's :wink: aber dann hast du wenigstens gewissheit!!! Ich drück auf jeden fall :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Tina für Freitag, alle meine Daumen und Zehen und was man sonst noch drücken kann :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ciao
Bine
Bild

Bild
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Ihr Lieben

Stellt Euch vor. Ich hab einen positiven Frühtest im Bad liegen. Eben gemacht. Kein Morgenurin. Ich kann´s nicht fassen. Ich hab´s einfach nicht mehr ausgehalten.
Bitte drückt Eure Daumen noch weiter für mich, daß ich es diesmal über eine biochem. SS hinaus schaffe.

Für Euch Mädels in der Warteschleife natürlich weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße, an alle, von einer glücklichen

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Andrea, Hilfe wenn der jetzt schon anschlägt werden das bei dir wohl auch Drillinge :knuddel: oh ich freu mich und drücke klar weiter ganz fest die Daumen *dd* *dd* :dance: *dd* *dd* :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Bine
Bild

Bild
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hey Bine, machst Du Witze?!

Das würde ja sämtliche Statistiken niederwerfen. Drei von 6 Mädels bei Dir auf der Terrasse Drillinge, das kann nicht sein. Ist schon der Wahnsinn das Moni und Susi das hinbekommen haben.
Aber das ist sicher kein Wunschtraum von mir. Der Doc in Erlangen hat beim Transfer ja schon von Drillingsreduktion gesprochen, falls der Fall eintreten würde. Meistens verläuft so eine Schwangerschaft ja nicht so wie bei Moni. Sie hatte halt großes Glück. Über sowas mach ich mir aber heute noch keine Gedanken. Morgen hab ich Aku und werde da einen Bluttest machen lassen.

Einen schönen Tag wünsch ich Euch.

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

:D was sind schon Statistiken :wink: aber o.k. dann sind es bei dir halt Zwillinge :knuddel:

ICH WILL AUCH :cry: !!!

Na dann schaun wir mal wie es bei mir in zwei Wochen aussieht :wink:
Bine
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Andrea ist ja klasse. Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Inge
Silke26

super

Beitrag von Silke26 »

Hallo...

An.... meine Daumen hast du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* aber wenn dieser Pipitest schon anschlägt dann kann das ja nur super toll sein, denn da muss dein HCG ja schon sehr hoch sein.

Und Bine klar machst du es den Mädels jetzt nach... hmmm *ankinnkratzundüberleg
Kann ich vielleicht auch mal zu dir auf die Terasse kommen? *g
Scheint ein gutes Omen zu sein.

Ja ich habe noch ganze 6 Kyroportionen auf Eis. Davon sind 3x3 und 3x2.
Habe beim ersten Versuch gar nichts frosten lassen was mich jetzt ärgert sonst wären es noch mehr, da hatte ich 15 EZ verwerfen lassen und das macht mich jetzt traurig aber ich war eben so euphorisch und dachte es klappt schon beim ersten Mal.

Gruss
Silke
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Mensch Andrea, ein POSITIV!!! Juhu! Juhu! Ein POSITIV!!!! Das ist ja klasse!!! Ich freue mich echt für dich! Und alle Daumen sind gedrückt!!!!! *dd* *dd* *dd*

Was für einen Test hast du denn verwendet, dass der so früh schon was anzeigt? So einen hochempfindlichen? Und welche Marke? Die ebay-Tests zum Beispiel sollen ja sehr unzuverlässig sein, hab ich gehört. Aber die anderen halt leider ziemlich teuer...

Was ich euch Experten sowieso mal fragen wollte. Ich habe ja mit einer Predalon-Spritze den Eisprung ausgelöst. Und in Predalon ist ja HCG drin. Könnte es also sein, dass ein Pipi-Test nächste Woche evtl. falsch positiv anzeigt?

Bine, was ich dich mal fragen wollte. Was heißt eigentlich 2A , 3B usw.??? Ich hab keinen blassen Schimmer!!!

Silke, Hut ab vor so viel Abnehm-Erfolg!!!

Tina, *dd*

Bianca?

Liebe Grüße,
Florine
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Andrea:Herzlichen Glückwunsch,ich wünsche Dir das alles gut verläuft,und Du eine angenehme Schwangerschaft bis zum Schluß geniessen kannst.

An alle:
Danke schon jetzt für Eure Daumen!

LG Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“