Guten Morgen! Na, alle noch da oder hat´s euch weggepustet?
Der Polo hatte Bodenhaftung, ich habe allerdings einen Nachmittagtermin verschoben und am Abend die Tupperparty bei meiner Mama abgesagt - über den Ith wären wir vermutlich eh nicht gekommen, da war die ganze Zeit gesperrt
Hier hat´s schon ordentlich gestürmt, scheint aber alles glimpflich abgegangen zu sein, zumindest bei uns. Ich hab die Rolläden schon wieder alle hoch gezogen - jetzt muß ich nur jede Menge Handtücher waschen

Da der Großteil unserer Fenster aus den 60ern stammt, sind die etwas undicht,. wenn es regnet und der Wind direkt drauf steht. Ich hab also gestern jede Menge Geschirr- und Frotteehandtücher verteilt, damit wir keine Pfützen in den Zimmer bekommen

Hat wie immer funktioniert

Und ich konnte sogar einigermaßen schlafen ...
Dabei ist schon fast schade, dass nix runtergefallen ist

wir hatten auf ein neues Cabriodach spekuliert und ausnahmsweise mal den Polo in der Garage geparkt

HAt aber nix genützt

Und, wie sieht´s bei euch aus?
Diesli, ja, ich hab nur Kleinigkeiten eingekauft, zumal meine Käufe nicht immer so richtig erfolgreich sind

Die Holzjalousien sind schön, aber dicker als die alten Plastikdinger. Also müssen sie etwas weiter vom Fenster weg angebracht werden, damit man das Fenster im hochgezogenen Zustand noch auf Kipp machen kann

Und schon haben wir da an drei Stellen wieder mal widrige Umstände ....

Wir müßten die Jalousien eigentlich in der Decke befestigen - die hält aber nix .... Hab ich erzählt, dass die umgehängten Küchenschränke nun durch die Decke mit den Dachsparren verschraubt sind, damit sie nicht runter fallen ...

Es ist so zum kotzen ...
Bisher hängt also noch nicht eine der Jalousien und wir wissen schon jetzt, was uns am WE die Laune vermiest ...

(*winkzuwauzis*)
Und die Männer - was soll man dazu sagen ...

Manchmal bin ich einfach nur sprachlos, wie unsensibel manche dieser Exemplare sind. Da hilft vermutlich nur, eigene Erwartungen deutlich zu benennen!
Nessie, für den US, das wär ja schön, wenn die gnazen Tricks geholfen hätten und der / die / das sich nun gedreht hätte

Ich bin gespannt!!
Suse, das Gespräch war gut, alle wichtigen Stellen sind informiert und ich kann diese "Baustelle" bald übergeben. Im Februar muss ich den Bericht schreiben, Ende März ist sie dann weg

und ich kann endlich wieder ganz in Ruhe vor mich hin arbeiten ...
Also Dein Chef ... der ist doch außerirdisch, oder?! Hat den schon mal jemand für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen. Oder als "Besten Chef 2007" bei Günther Jauch, oder so?!
Anja, Danke für die Daumen
Kirsten, ich glaube diese SS-Demenz tritt schon mit beginnendem Kinderwunsch ein

zumindest würde das erklären, warum ich so viel vergesse
Kiki, Haus angucken ist bestimmt toll

Und schönb, dass ihr ein soooo schönes WE hattet!!
Mehr weiß ich jetzt nicht mehr, sorry

Vielleicht melde ich mich später nochmal, jetzt geht´s hier erstmal arbeitstechnisch los ...
Lola