Mensch Kia, pass auf Dich auf und geh wirklich kein Risiko ein! Ich kann schon verstehen, dass Du gerade Deine Ärztin nicht darauf ansprechen wolltest, aber behalt das trotzdem im Auge!!!
Ja, eigentlich kommt es mir auch erst wie gestern vor, als ich im Büro blau gemacht hab und zu meinem Schatz zum Nürburgring gefahren bin, um ihm zu sagen, dass wir ss sind. Aber eigentlich ist das auch schon so wahnsinnig lange her
Unruhig bin ich noch gar nicht. Meine Kliniktasche ist immer noch nicht gepackt
Claudi, das mit Deiner neuen FÄ ist ja echt DER Glücksgriff!!! Super!!!
Aber was meinst Du denn mit dem Wetter? Hab ich was zum Wetter gesagt
Chrischi, wie gefällt Dir Deine Hebi? Erzähl mal. Ich find ja total wichtig, dass man wirklich einen Draht zueinander hat.
Oh, oh Tanja, heute ist er da, der Tag der Waage
Sag mal, bin ich auf dem Weg zu Dir nicht an einem IKEA vorbei gefahren? Eigentlich fahr ich von hier aus ja immer nach Holland, aber ich wollte noch Bettwäsche kaufen und die ist in Holland teurer und hat da auch andere Maße. Könnte man ja noch mal schön mit nem Glas Milch bei Dir verbinden.
Nane, so viele Tüten Süßkram habt Ihr mitgenommen? Esst Ihr das denn auch? Ich find die Sachen, die man Karneval fängt eigentlich immer sehr bescheiden. Bei uns landet so was dann spätestens nach nem halben Jahr eh im Müll.
Nerven tun mich die ganzen Kommentare noch nicht. Hält sich allerdings auch noch sehr in Grenzen. Kann auch so bleiben.
Weiß noch ganz genau, wie wir Berni damals genervt haben
Weißt Du schon was neues von Deinem Schwiegerpa?
Woelfchen, probiers mal mit Kaffee
Naima, wo bittu?

Liebe Grüße, Tanja