*piep* Guten Abend alle Miteinander,
Tanja, neee die andere Ärztin ist wohl auch nicht mehr in GV und deswegen springt sie jetzt 1x die Woche - anscheinend wohl Freitags. Ich bin nach wie vor einfach baff über diesen Zufall und freue mich natürlich riesig. Zumal sie auch einfach super nett und sympathisch ist.
Suuuuuuuuuuuper, wieder 100 gr weniger. Im übrigen, soviel hat das Essen gar nicht. Im WW-Buch war das Rezept mit 8 bis 10 Points drin (weiß ich jetzt nicht mehr genau). Ich meine aber eher 8. Und die waren so gemacht, wie ich sie eh seit Urzeiten mache. O.k. gab noch 2 P. extra, für den zweiten Kloß *hmmmlecker*. Wir hatten jetzt gerade Ofenkäse - o.k. nicht gerade arm an Points. Aber menne war erst um ca. 20.00 h zu Hause

Und da ich nicht genau wusste, wann er kommt und selbst auch erst um viertel nach sieben tu hus war musste etwas her, was schnell, ohne Vorbereitung geht
Sandra, wie noch nichts gepackt?! Naja, sind ja auch noch ein paar Tage

hin. Für den Urlaub packt man ja auch nicht soviel früher. Und wenn ich mir überlege, das Fifi sich noch geschminkt hat vorher, dann bleibt Dir auch noch Zeit die Tasche zu packen und ein KH auszusuchen.
Wauzi, na komme wieder her..
Nane, ooooooooooooooooooh je. Gute Besserung in Euer Haus. Nicht das alle bei Euch so krank werden. So ein Mist aber auch. Hoffentlich nicht MDG, sondern einfach nur was falsches gegessen oder schlecht drauf
Berni, bestimmt ne geniale Phase. Mein Patenkind plappert ja auch alles nach. Einfach süß. Letzten Freitag hat er sich um Flocke, Speedy und Claudia bemüht. Einfach klasse. Man konnte so einiges echt schon verstehen.