*pieppiep* jaja, ich treulose Tomate
Andy, wie geht es Deinem Vater? Hat er die OP jetzt gut überstanden und wurde es jetzt ein Bauchschnitt oder Endoskopisch gemacht?
Roundy, morgen schon Test?! *hibbelhibbel* Ich drücke Dir ganz, ganz dolle die Daumen für ein dickes fettes positiv. Du fragtest letztens nach dem Auto, gell? Wir haben es letzten Mittwoch wiederbekommen und was ich heute damit angestellt habe, kannste im "Wechsel-Dich-Ordner" sehen

Es ist uns einfach nicht gegönnt.
Biber, Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Aber nix mehr zum wünschen??? Mensch, gibt doch genügend Dinge auf dieser Welt, die man sich wünschen kann
Nane, bei Euch alles o.k. soweit? Was habt ihr die letzten Tage mit den Jungs dauernd so unternommen - bei dem geilen Wetter? Das Planschbecken schon rausgerkramt?
Hasenfrau, wie geht es Dir? Du bist nur noch so selten und dann schwupp die wupp hier. Alles klar bei Euch?
Um Elka mach ich mir hier auch so meine Gedanken. Elka, wo bist Du geblieben? Wie geht es Dir/Euch. Was macht die Arbeit und die Katzen?
Bine, und was macht der Kurantrag?
Tanja, heftiges WE sag ich nur. Diese Folgeentzündung ist Boreliose (oder so ähnlich geschrieben) und kann erst nach ein paar Monaten im Blut nachgewiesen werden. Mein Chef hat das bekommen und es wurde erst jetzt nach etlcihen Jahren richtig diagnostiziert, weil man es damals so gut wie gar nicht kannte. Und jetzt ist es natürlich zu spät für eine gute Therapie

Ich hoffe nicht, das es bei Laura soweit kommt. Aber am Auge stell ich mir besonders doof vor - alleine schon der GEdanke an Zecken *schüttel*