Glücksordner für Tesepaare
Hallo,
ich verabschiede mich. Bei der TESE wurden ganze 2 unbewegliche und deformierte Samenzellen gefunden. Das war es. Alles umsonst. Keine ICSI damit möglich.
Meinem Mann geht es schon wieder ziemlich gut, zumindest körperlich. Kühlen und liegen hat geholfen.
Jetzt müssen wir erstmal unseren Weg finden. Ich wünsche Euch allen alles Gute und viel Erfolg für Euren jeweiligen Weg. Danke für Eure Daumen!
Danie
ich verabschiede mich. Bei der TESE wurden ganze 2 unbewegliche und deformierte Samenzellen gefunden. Das war es. Alles umsonst. Keine ICSI damit möglich.
Meinem Mann geht es schon wieder ziemlich gut, zumindest körperlich. Kühlen und liegen hat geholfen.
Jetzt müssen wir erstmal unseren Weg finden. Ich wünsche Euch allen alles Gute und viel Erfolg für Euren jeweiligen Weg. Danke für Eure Daumen!
Danie
Achtung: sehr unpassender Beitrag direkt nach Danies trauriger Mitteilung - hat sich überschnitten 
Hab mich wieder etwas abgeregt. Eben kam der nette Hermes-Mann mit einem dicken Otto-Paket
Habe mir mal ein paar neue Hosen bestellt. Trotz Ebbe in der Kasse musste das sein, weil mir meine anderen nicht mehr passen oder ich sie soooooo häßlich finde. (Das gute bei Otto: 100 Tage Zahlpause
) Ich hab eben mit vorgebundenem Kissen eine kleine Modenschau veranstaltet und mal geguckt, was ich in den nächsten Monaten noch tragen kann und was nicht. Da sind tatsächlich einige sehr dehnbare Sachen dabei.
Also, das hat jetzt wirklich Spaß gemacht.
Kirsten, was macht denn Dein Bauch? Sieht man schon was? Also, es kann ja überhaupt nicht sein, aber ich habe wirklich eine richtige Kugel! Hatte ich vorher auch schon (wurde ja schon paarmal gefragt, ob ich ss bin), aber die ist jetzt noch größer geworden. Liegt wohl an meiner nicht-mehr-vorhandenen-Verdauung....
Auf jeden Fall ist es ganz schön schwierig geworden, diesen Bauch zu kaschieren. Ich will nämlich jetzt noch nicht ss aussehen, weil wir es erst nächste Woche Samstag an meinem Geburtstag verkünden wollen. Da freu ich mich schon sehr drauf! Und nicht nur, weil ich dann nicht mehr ständig den Bauch einziehen muss...
So, ich muss jetzt meinen Kleiderschrank wieder einräumen...
Bis bald!
LG Jenny

Hab mich wieder etwas abgeregt. Eben kam der nette Hermes-Mann mit einem dicken Otto-Paket

Also, das hat jetzt wirklich Spaß gemacht.
Kirsten, was macht denn Dein Bauch? Sieht man schon was? Also, es kann ja überhaupt nicht sein, aber ich habe wirklich eine richtige Kugel! Hatte ich vorher auch schon (wurde ja schon paarmal gefragt, ob ich ss bin), aber die ist jetzt noch größer geworden. Liegt wohl an meiner nicht-mehr-vorhandenen-Verdauung....

So, ich muss jetzt meinen Kleiderschrank wieder einräumen...
Bis bald!
LG Jenny

Zuletzt geändert von Konifer am 24 Jan 2007 17:51, insgesamt 2-mal geändert.

Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:

Ooooh, Danie!
Es tut mir sehr, sehr leid!
Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es Dir jetzt geht, denn ich habe vor einigen Monaten dasselbe erlebt! Damit muss man jetzt erstmal klarkommen. Ich wünsche Euch dafür ganz viel Glück! Sicher werdet auch Ihr Euren Weg finden. Es kommt wieder Sonnenschein, das weiß ich!
Jetzt verkriecht Euch gemeinsam, seid traurig und nehmt Euch Zeit!
Ich wünsche Euch viel Kraft und verabschiede Dich bitte erstmal nur vorübergehend!
Hier "dürfen" auch noch "Nicht-Tesianer" schreiben und wir möchten gerne wissen, wie es bei Euch weitergeht!
Viele liebe Grüße von Jenny!

Es tut mir sehr, sehr leid!
Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es Dir jetzt geht, denn ich habe vor einigen Monaten dasselbe erlebt! Damit muss man jetzt erstmal klarkommen. Ich wünsche Euch dafür ganz viel Glück! Sicher werdet auch Ihr Euren Weg finden. Es kommt wieder Sonnenschein, das weiß ich!

Jetzt verkriecht Euch gemeinsam, seid traurig und nehmt Euch Zeit!
Ich wünsche Euch viel Kraft und verabschiede Dich bitte erstmal nur vorübergehend!
Hier "dürfen" auch noch "Nicht-Tesianer" schreiben und wir möchten gerne wissen, wie es bei Euch weitergeht!
Viele liebe Grüße von Jenny!

Noch was, Danie: vielleicht wäre ja später eine weitere TESE bei Prof. Schulze doch noch eine Alternative! Immerhin ist ja etwas vorhanden! Es muss nur gefunden werden, und zwar vom Profi! Ihr wärt nicht die Einzigen, die erst beim 2. Anlauf Glück hätten! Überlegt es Euch in Ruhe, aber jetzt erholt Euch erstmal!
Kirsten: 1 kg nur! WOW! Das ist schön. Ich habe ja keine Übelkeit o.ä., deshalb ist auch mein Appetit nicht beeinträchtigt. Und es fällt mir z.Zt. sehr schwer, mich zusammenzureißen. Ich achte natürlich auf gesunde Ernährung, aber eher in Massen...
Naja, mal sehen, was morgen die Waage anzeigt. Ich will wirklich aufpassen, dass ich nicht mehr als 10kg insgesamt zunehme, aber ich hab so das Gefühl, dass davon schon 2 weg sind...
Ach, was solls! Dick ist schick!

Kirsten: 1 kg nur! WOW! Das ist schön. Ich habe ja keine Übelkeit o.ä., deshalb ist auch mein Appetit nicht beeinträchtigt. Und es fällt mir z.Zt. sehr schwer, mich zusammenzureißen. Ich achte natürlich auf gesunde Ernährung, aber eher in Massen...

- kleine Maus
- Rang1
Hallo zusammen,
oh man bei mir gibt es aber auch immer wieder etwas neues. Am Montag bin ich zum Zahnarzt und wollte mir einen Zahn reparieren lassen, aber wie soll es bei meinem Glück sein. Er musste ihn ziehen. Nun habe ich eine riesige Wunde im Oberkiefer, die mich ganz schön nervt, weil sie immer noch ständig zwickt. Oh man. Morgen habe ich Termin bei meinem Doc und werde erst einmal meinen Rehaantrag abgeben. Wenn alles klar geht gehe ich anfang April mit meinem Mann nach Damp. jippi freue mich schon. Wenn ich dann wieder da bin wird meine berufliche Maßnahme weitergehen. Wenn ich meine Umschulung als Heilpraktikerin mache dauert diese Maßnahme 2 1/4 Jahr. So nun muss ich meine Wange wieder kühlen. Melde mich die Tage wieder bei Euch.
Denke aber die ganze Zeit an Euch und selbstverständlich drücke ich Euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die
Es
die fast Zahnlose
Petra
oh man bei mir gibt es aber auch immer wieder etwas neues. Am Montag bin ich zum Zahnarzt und wollte mir einen Zahn reparieren lassen, aber wie soll es bei meinem Glück sein. Er musste ihn ziehen. Nun habe ich eine riesige Wunde im Oberkiefer, die mich ganz schön nervt, weil sie immer noch ständig zwickt. Oh man. Morgen habe ich Termin bei meinem Doc und werde erst einmal meinen Rehaantrag abgeben. Wenn alles klar geht gehe ich anfang April mit meinem Mann nach Damp. jippi freue mich schon. Wenn ich dann wieder da bin wird meine berufliche Maßnahme weitergehen. Wenn ich meine Umschulung als Heilpraktikerin mache dauert diese Maßnahme 2 1/4 Jahr. So nun muss ich meine Wange wieder kühlen. Melde mich die Tage wieder bei Euch.
Denke aber die ganze Zeit an Euch und selbstverständlich drücke ich Euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die

Es

1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Hallo ihr lieben,
vielen lieben dank für eure vielen Daumen.
Der Eingriff ist gut verlaufen. Es wurden pro Hoden 3 Proben entnommen und nach erster Begutachtung durch den Biologen des KIWU war die Aussage "ich bin zufrieden". Morgen müssen wir zur Wundkontrolle und bekommen dann hoffentlich das genaue Ergebnis.
Mein Mann hat doll Schmerzen, schlägt sich aber tapfer. Er hat gerade nochmal zwei Schmerztabletten genommen und schläft jetzt.
Danie, dass tut mir sehr leid für euch. Gebt bitte die Hoffnung nicht auf
ihr findet einen weg. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht.
Hoffe, wir haben morgen gute Nachrichten.
schönen Abend. sila
vielen lieben dank für eure vielen Daumen.
Der Eingriff ist gut verlaufen. Es wurden pro Hoden 3 Proben entnommen und nach erster Begutachtung durch den Biologen des KIWU war die Aussage "ich bin zufrieden". Morgen müssen wir zur Wundkontrolle und bekommen dann hoffentlich das genaue Ergebnis.
Mein Mann hat doll Schmerzen, schlägt sich aber tapfer. Er hat gerade nochmal zwei Schmerztabletten genommen und schläft jetzt.
Danie, dass tut mir sehr leid für euch. Gebt bitte die Hoffnung nicht auf

Hoffe, wir haben morgen gute Nachrichten.
schönen Abend. sila
KiWU seit 2002
1. ICSI Nov 2006 neg.
TESE 24.1. positiv
2. ICSI Feb 07 negativ
1. ICSI Nov 2006 neg.
TESE 24.1. positiv
2. ICSI Feb 07 negativ
Danie, so eine Nachricht ist niederschmetternd
und es scheint erstmal alles vorbei zu sein ... Ich wünsche Euch, dass Ihr Euren Weg findet. Vielleicht ist Prof Schulze eine zweite Chance wert, vielleicht denkt ihr über Ado oder HI nach, vielleicht entdeckt ihr auch den Reichtum eurer Paarbeziehung. Ich wünsche Euch in jedem Fall ganz viel Kraft, Geduld, Liebe und letztlich auch Freude
Sila, gratuliere zum zufriedenstellenden Ausgang der TESE
obwohlsß mich mal wieder wundert, dass so wenig Proben entnommen wurden und ihr bisher keine genaue Aussage bekommen habt
aber das scheint von Px zu Px anders zu sein ... Für die kommende Behandlung
Petra, oh man, was machst Du denn immer? Gute Besserugn dem "Loch" im Kiefer
und natürlich auch Daumen für die gewünschte Reha in Damp
Kirsten und Jenny: ich warte ja sehnsüchtig auf die SS, um endlich mal wieder sorichtig ohne schlechtes Gewissen zuzuschlagen
und ihr nehmt mir grad alle meine Hoffnungen
Wenn sogar ihr
nach der Waage schielt
Jenny, viel Spaß bei der "Verkündigung" (wann genau hast Du denn Geburtstag? Hat Anja den Termin schon notiert?
)
Kirsten für die nächste VU und den Geburtsvorbereitungskurs
So, bei uns hat´s über Nacht nun auch geschneit
HAb ich mal erwähnt, dass ich Schnee doof finde???!!!
Und heute ist auch wieder so´n doofer Praktikantinnen-Termin
Da gibt´s aber auch so nix, was mit den Tag irgendwie verschönert - außer die Ausicht auf einen Abend mit dem Hasen
Euch einen schönen Donnerstag
Lola

Sila, gratuliere zum zufriedenstellenden Ausgang der TESE

Petra, oh man, was machst Du denn immer? Gute Besserugn dem "Loch" im Kiefer

Kirsten und Jenny: ich warte ja sehnsüchtig auf die SS, um endlich mal wieder sorichtig ohne schlechtes Gewissen zuzuschlagen

Jenny, viel Spaß bei der "Verkündigung" (wann genau hast Du denn Geburtstag? Hat Anja den Termin schon notiert?

Kirsten für die nächste VU und den Geburtsvorbereitungskurs

So, bei uns hat´s über Nacht nun auch geschneit

Und heute ist auch wieder so´n doofer Praktikantinnen-Termin

Euch einen schönen Donnerstag

Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Guten Morgen!
Danie es tut mir sehr leid, dass bei der TESE nicht mehr gefunden wurde
, das ist sehr traurig und ich wünsche Euch, dass Ihr trotzdem zusammen glücklich bleibt und einen Weg findet Euer Leben zu gestalten. Oder Ihr überlegt mit ein bißchen Abstand wirklich mal bei Prof. Schulze anzuklopfen, zaubern kann er zwar nicht, aber Ihr wärt wie gesagt nicht die ersten, bei denen er doch noch etwas findet, wo andere nichts gefunden haben
.
Sila herzlichen Glückwunsch zu Eurem positiven Ergebnis und schon mal
für die anstehenden Versuche.
Jenny
für die VU heute.
Kirsten, Katrin kommt gut durch die Schneemassen
.
Petra das klingt unangenehm
,
dass die Schmerzen bald vorbei sind.
Nessi steckst Du jetzt den ganzen Tag hinter Deinen Büchern
? Hoffentlich bleibt noch Zeit um die Rest-SS zu genießen!
Lillyfee
für schöne Follis.
Liebe Grüße, Suse
Danie es tut mir sehr leid, dass bei der TESE nicht mehr gefunden wurde

Sila herzlichen Glückwunsch zu Eurem positiven Ergebnis und schon mal

Jenny

Kirsten, Katrin kommt gut durch die Schneemassen

Petra das klingt unangenehm

Nessi steckst Du jetzt den ganzen Tag hinter Deinen Büchern

Lillyfee

Liebe Grüße, Suse