Pumpi: Das einzigste was mir zum Wünschen noch in den Sinn kamm war Gesundheit für die Familie. Das kann man immer brauchen.
RoundY: Viel Glück.

Bine Maya: Echt goldig der Kleine , und er lächelt sooooo süß.
Lg
Biber

Was ist denn passiert? Hast Du wirklich Dein Auto gegen einen Baum gefahren? Wie geht es Dir?? Dir ist doch nichts passiert? Mensch, wie schrecklich!
 Was ist denn passiert? Hast Du wirklich Dein Auto gegen einen Baum gefahren? Wie geht es Dir?? Dir ist doch nichts passiert? Mensch, wie schrecklich!  Dir gehts bestimmt gerade hundeelend. Seid Ihr vollkasko-versichert?
 Dir gehts bestimmt gerade hundeelend. Seid Ihr vollkasko-versichert?  

Von Sodbrennen kann ich Dir auch ein Liedchen singen, aber ich mach da nix gegen (außer essen
 Von Sodbrennen kann ich Dir auch ein Liedchen singen, aber ich mach da nix gegen (außer essen   ), dann wirds auch besser.
 ), dann wirds auch besser.

Hatten vor ein paar Wochen mal Blumentöpfe angemalt bzw. die Kinder haben die Töpfe angemalt und ich habe mich schon länger gefragt wann wir die nun wieder bekommen.
 Hatten vor ein paar Wochen mal Blumentöpfe angemalt bzw. die Kinder haben die Töpfe angemalt und ich habe mich schon länger gefragt wann wir die nun wieder bekommen.   Heute dann mussten wir Mütter uns nebeneinander auf die Stühle setzen und die Kinder gegenüber von uns. Dann lief ein Lied über die Mamas von Rolf Zuckowski und die Kinder haben mitgemacht. Danach bekamen wir dann alle von unseren Kindern den Blumentopf den die Krabbelgruppenleiterin noch mit Klarlack lackiert hat incl einem Blümchen drinne. Dazu haben wir dann nachher noch ein Herz gebastelt welches nun an einem Schaschlickspieß mit im Töpfchen steht. Hach mit sind die Tränen gekommen.
 Heute dann mussten wir Mütter uns nebeneinander auf die Stühle setzen und die Kinder gegenüber von uns. Dann lief ein Lied über die Mamas von Rolf Zuckowski und die Kinder haben mitgemacht. Danach bekamen wir dann alle von unseren Kindern den Blumentopf den die Krabbelgruppenleiterin noch mit Klarlack lackiert hat incl einem Blümchen drinne. Dazu haben wir dann nachher noch ein Herz gebastelt welches nun an einem Schaschlickspieß mit im Töpfchen steht. Hach mit sind die Tränen gekommen.   

Habe die Stosstange und den Kotflügel hinten kaputt ca. 1000 euro Schaden aber Freundschaftspreis von meinem Chef.
 Habe die Stosstange und den Kotflügel hinten kaputt ca. 1000 euro Schaden aber Freundschaftspreis von meinem Chef.   Muß dann die nächsten 5 Monate umsonst arbeiten
 Muß dann die nächsten 5 Monate umsonst arbeiten   aber es hätte auch schlimmer kommen können. Mit Pumpis Schaden kann ich nicht mithalten
 aber es hätte auch schlimmer kommen können. Mit Pumpis Schaden kann ich nicht mithalten   

Das Baluba ist wirklcih klasse aber bei schönem Wetter würde ich da auch nicht reingehen da habt Ihr Recht gehabt. Schön das Ihr auch so viel draussen seid. Niklas geniesst die Zeit auch total mom.
 Das Baluba ist wirklcih klasse aber bei schönem Wetter würde ich da auch nicht reingehen da habt Ihr Recht gehabt. Schön das Ihr auch so viel draussen seid. Niklas geniesst die Zeit auch total mom.  Haben dann immer eine ca Zeit ausgemacht das ich zwischen 13.00 und 14.00 Uhr vorbeikommen kann und ich kam auch meist direkt ins Behandlungszimmer und konnte wieder fharen. Auch die Helferinnen sind einfach nur megalieb. Wirklich ich habe mich immer superwohl gefühlt, aber das musst Du einfach nur austesten.
 Haben dann immer eine ca Zeit ausgemacht das ich zwischen 13.00 und 14.00 Uhr vorbeikommen kann und ich kam auch meist direkt ins Behandlungszimmer und konnte wieder fharen. Auch die Helferinnen sind einfach nur megalieb. Wirklich ich habe mich immer superwohl gefühlt, aber das musst Du einfach nur austesten.   Mach doch sonst einfahc mal ein Gesprächstermin mit dem Doc aus?
 Mach doch sonst einfahc mal ein Gesprächstermin mit dem Doc aus?
 für roundy dalassen!
 für roundy dalassen!  

nix spaßßiges...
 nix spaßßiges... nun da ich eh nicht da bin
 nun da ich eh nicht da bin  bis denne
 bis denne