ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hallo Mädels :knuddel:

Mensch Desiree, das wäre ja super, lass Dich drücken :knuddel:
Hoffe, dass der Test sich bestätigt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mensch, mittlerweile sind ja ganz schon viele hier schwanger geworden :D :knuddel:
Hoffe, mir ist das auch vergönnt :roll:
Bei dem Stress, den ich momentan habe, weiß ich nicht, ob ich noch dran glauben soll :roll: :wink: :-?
Habe gestern definitiv erfahren, dass meine Stelle zum 1.12 gestrichen ist *mecker* *mecker* *mecker* Habe zwar ein Angebot aus Hanau vorliegen, aber in der momentanen Situation (mit der Familienplanung) kann ich das nicht annehmen. Also bleibt mir das PZS (Personalzeitservice) und damit eine ungewisse Zukunft *mecker* *mecker* Aber ich sollte es wohl locker sehen, da momentan sowieso was anderes im Vordergrund steht. Da ich aber ziemlich sensibel bin, leide ich natürlich trotzdem darunter :cry:
Ich weiß nicht, ob meine Krümel diesen Stress überlebt haben :roll: :-?
So eine scheisse Alles (sorry, musste mal raus) *mecker* *mecker*
Bitte, bitte, würde doch auch so gerne schwanger werden :oops:

Danke fürs Zuhören (bzw. Lesen) :knuddel: :knuddel:
Nach einer schlaflosen Nacht mit Kopfschmerzen gehts mir jetzt auch schon besser.

GLG

Nicole

P.s.: Nichtsdestotrotz gönne ich es hier Jeder, schwanger zu werden :knuddel:
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Nicole... bei Dir muss es jetzt einfach klappen, weil da doch sooviel dranhängt für Dich...dann wäre Dein Krümel nämlich auch ein Retterkrümel *dd* *dd* *dd* :knuddel: Atme schön tief die frischen SS-Viren ein und denke positiv, wir drücken Dir alle die Daumen! Finde, die SS-Quote ist in diesem Ordner doch ganz beachtlich! :D
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

Desiree, das wäre ja super schön aber ich denke mal, dass sich dein Test auch bestätigen wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Mein Mann hat auch den Pieseltest besorgt und nachdem es mir Sonntag so schlecht ging, habe ich ihn dann auch machen wollen!!!! Die Angst und Ungewissheit bleibt trotzdem aber du wirst sehen, es hat auch bei dir geklappt :knuddel: .

Nicole, das mit deiner Arbeit tut mir leid aber du hast Recht, es stehen jetzt andere Dinge bei dir im Vordergrund und bald ist auch deine WS vorbei. :knuddel:

micki und Kerstin, irgendwie ist alles wie ein Traum, war das bei euch auch so?? Isrgendwie realisiere ich die Schwangerschaft noch gar nicht richtig, vielleicht auch deshalb, weil es mir nicht so gut geht :help: Gestern habe ich 3,5 l geschafft und heute versuche ich sogar 4 l zu trinken!!!!! Werde mich an deinen Rat halten micki :wink: . Wenn ihr meinen Bauch sehen würdet, würdet ihr denken ich wäre kurz vor der Niederkunft :help: . Die Ärztin meinte gestern, durch das HCG werden die Symptome sogar noch verstärkt und deshalb soll ich mindestens 2 Gänge zurückschalten und mein Schatz hat mich heute fein bei der Hausarbeit unterstützt, ist er nicht lieb??????? Habe nur das Nötigste machen müssen und habe ihn von der Couch beobachtet, war das schön!!!!!

Schnutz, auch ich hatte mich damals so gefreut wegen der DR, dann weiß man wenigstens, dass es weiter geht!!! Du schaffst das *dd*

Morgen muss ich wieder zur Blutabnahme wegen HCG und Hämakritkontrolle (Blutverdickung wegen ÜS), hoffe dass der HCG-Wert sich verdoppelt hat und das Blut ein bisschen dünner geworden ist.

Melde mich wieder und ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle!!!!!
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Ach ist das schön, wenn wieder jemand soo glücklich ist! :D Froger, mir gings genauso mit dem realisieren... es dauert ein wenig, aber das ist wohl auch gut so! Geniess es! ....solange Du noch kannst :wink: Wer weiß, wann Dir übel wird... :lol:
Liebe Grüße von Kerstin
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Danke Mädels, lasst Euch knuddeln :knuddel: :knuddel:
Ist echt lieb von Euch, mich so aufzubauen :knuddel: :knuddel:
Ich versuche weiter positiv zu denken und die Tage bis Montag schnell rumzukriegen :roll:
Wäre lieb von Euch, wenn ihr mich bis dahin begleitet :knuddel:

GLG

Nicole

Pythagoras von Samos
micki11
Rang2
Rang2

Beitrag von micki11 »

Hallo meine Lieben!

Desi: beim mir war es ähnlich. ich hab den pipitest gemacht und für mich war nix zu sehen - war ich deprimiert! Dann ist schatzi noch mal kucken gegangen, ich hatte mich unter die Bettdecke verkrümelt, und dann ging das große licht an im schlafzimmer und schatzi kam und zeigte mir einen fast nicht sichtbaren, megaschwachen roten strich. oje. das war vielleicht eine Zeit! Ich drück dir die daumen für den Bluttest! :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Froger: Bei mir war es so wie bei dir, bloß zum glück ohne üs.
Und der dicke Bauch - den hatte / habe ich auch.

schnutz und nicole: Klar werden wir euch weiter kräftig unterstützen! Bei den vielen Viren hier von den ganzen ss muß es ja was werden!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Grüße
Micki
Liebe Grüße sendet

Micki mit Florian (*9.6.2004)

Bild
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Schönen guten Morgen Allerseits :dance:

Habe den ersten Schock überwunden und mir gehts wieder besser.
Muss mich sowieso erstmal um Geburtstags-Vorbereitungen kümmern. Mein Schatzi wird morgen 33. Morgen wollten nur wir zwei schön Essen gehen. Feiern wollen wir dann Samstags, gleichzeitig auch mit Einweihungsfete, weil wir erst vor kurzem umgezogen sind. Da habe ich noch ne Menge zu tun mit Kuchen machen usw. Ist aber ganz gut so, dann geht die Zeit schneller rum :wink:

GLG

Bis später mal...

Nicole

Pythagoras von Samos
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Hallo Mädels!

Mensch froger, das ist ja super. Freue mich sehr für Dich und wünsche Dir einen problemlosen Verlauf. Du gibst einem wieder ein wenig mehr Hoffnung.

Bei mir wir in diesem Jahr wohl nichts mehr laufen. Der US am Montag hat eine riesige Zyste gezeigt. Und die muß nun erst mal wech... Na ja. Dann warten wir halt noch ein bisserl.

Liebe Grüsse und *dd* an Alle

Tanja Bild
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
micki11
Rang2
Rang2

Beitrag von micki11 »

Hey Tanja!
Ich hatte auch eine Zyste - wenn du dennoch dieses jahr weitermachen möchtest - laß sie abpunktieren. Haben sie bei mir auch gemacht.

Grüße
Micki
Liebe Grüße sendet

Micki mit Florian (*9.6.2004)

Bild
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo und guten morgen,

hoffe ihr hattet alle eine gute und erholsame Nacht, ich hatte es nicht. Habe über nacht so starke schmerzen bekommen, das ich nicht schlafen konnte. Nun ist das Blut weg, mit dem Doc wurde gesprochen der mir dann ausrichten ließ, das es gut aussehen würde mit einer SS. Ich soll jetzt sehr viel trinken, habe ich die letzten 2 Wochen nicht gemacht *mecker* , da ich ja keine schmerzen hatte. Heute morgen überkam mir dann noch die Übelkeit und dan stank es in der Praxis auch noch nach Knoblauch ihhhhhhgit.

Heute Nachmittag um 16 Uhr kann ich anrufen um mir das Ergebniss mitteilen zu lassen, aber alle waren der Meinung es sieht gut aus ich soll mich nicht nervös machen und das mit den Schmerzen würde auch wieder besser werden.

Jetzt werde ich erst mal was essen und dann lege ich mich hin, will versuchen wenigstens 1 - 2 Stunden schlaf zu finden, denn ich bin schlapp und kaputt.

Werde mich jetzt verabschieden und später dann melden, kopiere diesen Beitrag auch in anderen Ordnern.

Drücke die Daumen für die, die sie heute brauchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lass euch alle mal :knuddel:
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“