Hallo zusammen!
Verzeiht, dass ich im Moment so selten hier bin, es ist so viel vorweihnachtlich zu tun und ich will mich ehrlich gesagt im Moment nicht so sehr mit KiWu beschäftigen.
Zum Glück sind heute meine Mens-Schmerzen endlich weg – nach sage und schreibe 3 tagen vollem Programm mit Krämpfen, Kotzen etc.
Heute war ich in Darmstadt mit meinem Liebsten, um mit der Ärztin zu besprechen wie es weitergeht.
Ich war irgendwie enttäuscht von ihr, sie ist immer so kühl und hat noch nicht einmal gesagt, dass es ihr leid tut. Warum alles so gelaufen ist – sie weiss es auch nicht und man kann auch nichts untersuchen sagt sie.
Ich hab dann gefragt was sie denkt was wir jetzt machen sollen.
Sie wies uns darauf hin, dass wir ab 1.1. mit ca. 5000 Euro Kosten rechnen müssten. Boah, noch mehr als ich dachte. Da sind wir dann doch ins Grübeln gekommen, ob wir doch noch in diesem Jahr eine (unsere 4. und letzte) ICSI machen sollen.
Ich hab einen ziemlichen Horror davor, wieder dieser ganze Sch... und diese Belastung. Jetzt haben wir uns einen Kompromiss ausgedacht: Ich nehme jetzt 14 tage Tabletten ein, krieg am 29.12. die Downregulierung, blute dann nochmal (muss sein wg. immer noch vorhandener Zysten) und starte so um den 14.1. mit der Stimulation. Puuuh....
Ich weiß nicht was ich davon halten soll:
Einerseits denk ich wir sollten diese Chance noch nutzen,vor allem wenn wir noch nix zahlen müssen, es stehen uns ja 4 Versuche zu. Und ich hätte noch eine Verschnaufpause von 3 Wochen.
Andererseits graust es mich bei der Vorstellung an eine neue Spritzerei und ich kann nicht grade positiv gestimmt daran denken. Es ist eher so wie "das müssen wir jetzt noch machen, dann haben wir alles durch" oder so.
Versteht ihr das?
Wahrscheinlich kommt die Hoffnung mit der Behandlung, anders ist es ja nicht auszuhalten.
Aber momantan denk ich, dass es wohl nie klappt. Wenn schon nicht bei diesen tollen Vorraussetzungen, wann denn dann?????
Hach es ist zum Heulen..
Euch anderen erst mal wieder vielen lieben Dank für die lieben Worte!
Wichtelchen wie geht es dir?
Knuddel und du? Was für ein Buch liest du denn dann?
Claudia, Micha, Silvia, Kaja????????? SAgt mal was.
Meggie, dir sind weiterhin die Daumen gedrückt, genauso für Melle!!!!!
Außer bei Meggie weiß ich ja von keiner was sie Weihnachten macht.
Also ich habs ja schon erzählt: Wir feiern zu zehnt bei uns und es gibt Rehkeule und Rotkraut und Knödel. So. Und ihr??????
Muss jetzt den Hund waschen, der stinkt fürchterlich. Hat sich in Schafscheiße (?) oder ähnlichem gewälzt. Igittigitt..... Und jetzt guckt sie ganz unschludig
Bis bald wieder.......