*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

buenas tardes,

... und jetzt wieder in meine muttersprache weiter :wink:

Bl: viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel spaß am ammersee - ist echt schön dort, guckt auch mal zum pilsen see rüber...
hoffentlich hat der wetterbericht unrecht - aber was sich heute abend am himmel geboten hat :(
hoffe euer grillabend wird schön und nicht verregnet.

susi: wie war der urlaub, erzähl mal ein bischen

kerstin: danke für die übersetzung :P
.... hast du für mich auch noch 'ne wanne? ist deine madam eine wasserratte?

hatte heute einen tag mit viel arbeit, aber schöner arbeit, und nachdem schatzi endlich zu hause war, konnten wir wieder mit unserem picknick in den biergarten gehen - mass man ausnutzen, wer weiß wann dieses jahr nochmal eine gelegenheit für freiluft dinner gegeben ist
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BL....schöne tage am Ammersee.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

piep ...jetzt verate uns dochmal , wieso Du fließend spanisch sprichst ... :wink: ...brauchst Du es beruflich ???????? :o :o

also , wir haben in der einen Woche alle Sehenswürdigkeiten in und um Madrid gesehen .....von morgens bis abends gefuttert .... :help: ....zum Glück sind wir soviel gelaufen dass ich nicht zugenommen habe... :wink: ....
den Rest hab ich ausgeschwitzt... 8) ....

in Jeder Bar bekommst Du zum Getränk gleich ein paar Tappas dazu .... :wink:

also es war sehr schön ...die Verwandten haben uns wirklich gut beschäftigt ... :lol:

ich wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo und einen guten morgen wünsche ich euch allen - auf dass das wtter wenigstens warm bleibt an diesem feiertag
geht von euch jemand auf eine prozession?

susi: danke für das kompliment, das hört piep gerne - nur dass es überhaupt nicht stimmt :oops: :( seit ca. 1 jahr gehe ich einmal die woche in spanischunterricht, um die sprache zu lernen - und hin und wieder verlangen unsere terminpläne eine längerer pause, so auch zur zeit (leider) aber bald geht es wieder weiter, soz. nach den feiertagen.

mensch verwandschaft in es - hätte ich auch gerne suche nämlich gerade nach einer sprachschule im land, wo man zwei wochen urlaub mit halbtagsunterricht verbinden kann (immer wenn schatzi aufsteht, bin ich fertig mit der schule :wink: ) und der urlaub kann beginnen. verwandte wären da natürlich super, vor allem, wenn sie nur spanisch sprechen.

war während meienr schulzeit mal 3 monate in cambridge auf dem college - und was ich in der zeit gelernt habe, schafft man selbst mit intensivkurs sonst nicht unter einem jahr, weil halt den ganzen tag die andere sprache angesagt ist.

mir geht es wie kerstin, habe das große latinum und kann mir viele vokabeln herleiten, aber es bleibt einfach nicht hängen.

beruflich spanisch oder andere sprachen - davon träume ich noch - denn das würde ich gerne tun.

für das ss-positiv, habe ich da schon feste pläne: solange ich nicht voll arbeiten gehe werde ich intensiv an meiner fortbildung arbeiten, so dass die firma mich mit mind. 2 weiteren qualifikationen zurück kriegt - hoffentlich :wink:

uff - das war jetzt ja ein ganzer roman ....
piep

mina2
Rang1
Rang1

Beitrag von mina2 »

Hallo Piep,
nach langer Zeit melde ich mich mal kurz. Habe gesehen,dass du in 11 Tagen SST hast *dd* *dd* *dd* !
Was du so erzählst (ich habe im November-Ordner gespickt) scheinst du deine WS ja vernünftig lässig anzugehen und zu gestalten.
Das kann ja nur gut gehen!
Gruß Mina!
mina2
Rang1
Rang1

Beitrag von mina2 »

Ach Hallo Ihr anderen,
voriges Posting war eigentlich als PN an Piep gedacht .....
War etwas überrascht mich hier im fremden Ordner wiederzufinden.
Verabschiede mich auch gleich wieder.
Tschüss und alles Gute
Mina
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

piep.... :P :P

wir wollen jetzt auch einen Spanischkurs machen ....aber meistens werden nur welche für Fortgeschrittene angeboten :roll:
Micha kann ja spanisch sprechen aber nicht schreiben ... 8)
ich hab in dieser einen Woche gemerkt , wie schnell ich verstanden habe.. :o ....

meine Schwiegermutter ist ja Spanierin.. :wink: und ihre Familie spricht kein deutsch ...also hieß es für mich ..mit Händen und Füßen "reden"....

wir waren auch in den Bergen ...dort ist meine Schwiema geboren ...das Dorf hat nur eine Kirche ...eine Bar und einen mini Bäcker ..zur nächsten Stadt sind es 20 km ....dort hat es mir sehr gut gefallen ..ich bin kein Stadtmensch :P ...aber der Temperaturabfall ab 17.30 war schon gewaltig...von 37° auf 19° ...bbbbbrrrrrrr..da hab ich mir den Pulli angezogen ... 8)

jetzt muss ich was tun .... :roll:

ich drück fest die Daumen ... *dd* *dd* *dd* ..für ein fettes positiv ... *dd* *dd* .......

und der Rest kommt dann von ganz alleine ... :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
Piep
na, aber logisch hab ich noch ne Wanne für dich. :wink: :lol: :lol: Jeps, Madam is ne Wasserratte. Hat ihr gestern super gefallen auf dem Balkon rumzuplanschen. :D :D :D
Hihi, ich hab auch das große Latinum, und weils so viel Spaß macht (und einem ja soooo viel bringt *LOL*) auch gleich noch das Graecum. *gggg*
Ich würd auch gern spanisch lernen, aber in den Kursen an der VHS sind immer nur ziemlich olle Omas und Opas, und das Lerntempo kannste dir ja dann vorstellen. :-? :-?

Susi
Verwandschaft in Spanien is ja superpraktisch. :D :D Ich freu mich schon total wenn wir im September wieder nach Andalusien fliegen. :dance: :dance: Kanns schon fast nimmer erwarten......... :lol: :lol:

Heike
na, was macht die Kugel?? :P :P :P

und BL is irgendwo am See wenn ich mich recht erinnere.

So, und ich mach mich mal ans Küche aufräumen. :roll: :roll:

Wünsch euch nen schönen Feiertag!!
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

uiiiiiiiiiiii das graecum - gottseidank habe ich das nicht machen müssen :dance:

danke für die wanne werde sie gleich aufstellen, wenn ich zum sense schwingen in den "Garten" gehe. so eine spanische familie wäre für den nächsten urlaub nicht schlecht. ich gehe übrigens in eine reine spanisch schule, die machen nix anderes und sind ein netter 3 mann/frau betrieb wo die gruppengröße nicht höher als 5 schüler ist - macht spaß.

so und jetzt raus bevor es regnet...
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...man merkt schon ..BL ist nicht da ..sie schubst den Ordner sonst immer wieder hoch ..dann werde ich jetzt mal schubsen....

Ditha ..wo bist Du ...alles klar mit Dir & Bübchen ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

piep ....gehts Dir gut ??????.... *dd* *dd* *dd*

cuba .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BL ..noch schöne Tage... :knuddel: :knuddel:

erster Arbeitstag ging rucki zucki um ...hab aber auch direkt wieder Sonntagsdienst ... :roll:

schönen Samstag wünsch ich Euch ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:dance: Hallöchen Ihr Alle! :knuddel:

...soo viel Action... :lol: Am Mittwoch war ich erst mal ziemlich down weil das mit der Therapeutin nicht so war wie ich es mir vorgestellt habe. Am Donnerstag bin ich Shoppen gewesen... :dance: :dance: :dance: & habe sooo viel Geld ausgegeben... :oops: :o :oops:

Hab endlich die "Fotografen"-Hochzeitsfotos für die Eltern, Schwiegereltern & Trauzeugen nachbestellt, 2 Hochzeitsalben gekauft...jetzt schaffe ich es sicher auch bald alle Fotos einzukleben...(nach fast 2 Jahren) :lol: :lol: :help:

Dann habe ich noch einen riesen Vorrat an Katzenfutter eingekauft, da unsere kleine Mieze nur Felix frisst & das im Supersonderangebot war...als ich aus dem Laden kam mit einem ganzen Wagen voller Dosen kam eine Frau vorbei die ganz besorgt fragte ob ich denn noch etwas übriggelassen habe :lol:
...dafür musste ich etwas weiter fahren & damit sich das lohnt habe ich noch mehr Geld ausgegeben (so Haushaltskram)... :oops: aber es hat Spass gemacht!

Und weil ich dann gerade in der Nähe war bin ich noch zu dem großen Pflanzenmarkt...dort gab es auf alles 20% Rabatt :dance: :dance: den Rest könnt ihr euch denken... :lol: :lol: habe zwei große Kübel & Pflanzen gekauft für den Eingang. Das sieht so toll aus, dass meine Nachbarin mich gleich angesprochen hat...& ich muss jetzt dauern rausgehen und gucken *kicher*

Gestern habe ich dauergeputzt...abends war ich beim SS-Schwimmen. :oops: :oops: :oops: Da habe ich erstmal gemerkt wie schlapp ich bin & wie hefeklösschenmässig ich aussehe! Bin jetzt schon fast bei 74 kg (Startgewicht 65kg). *schäm* :oops: Eine war dabei, die hatte eine super Figur, nur eben vorne einen total schöben Bauch (36. Woche). Die ist vor dem Kurs auch 30min geschwommen! Ich habe gerade mal eine Bahn hin & zurück geschafft. Danach musste ich Pause! machen weil ich sonst ertrunken wäre! :lol: :lol: :o

Der Kurs war toll! Das hat Spass gemacht! :dance: :dance: Das mache ich jetzt jede Woche!!

Und da ich jetzt schonmal da war (das Schwimmbad auszuprobieren) habe ich mir vorgenommen zusätzlich 1 x in der Woche Schwimmen zu gehen... :wink: ich war bestimmt schon 3 Jahre nicht im Schwimmbad!

Heute gehe ich mit Männe zum Babyflohmarkt - mal sehen was es da so gibt...

Am Nachmittag kommt dann ja die Hebamme zu mir nach Hause zum Kennenlernen. :dance:

Danach bzw. davor & danach oder wie auch immer bin ich mit Männe bei der Feuerwehr...da ist heute Wettkampf angesagt...abends wird gegrillt :wink:

Also wir haben volles Programm, denn morgen Nachmittag kommen dann noch die Schwiegereltern.

BL schöne Ferien & gutes Wetter...

piep weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :wink:

Ich muss noch die Wäsche machen...bis bald & ein schönes Weekend! :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“