Hi Mädels
schon wieder keine Benachrichtigung erhalten und schon wieder eine lange Antwort gelöscht. Männooooooooooooooooooo ich dachte, ich kann´s gezz.
Jobsis und Rosi
Dineh: hättse mal eher was gesagt. Die Taille haben wir in Fulda an der Ausfahrt getroffen, auf der Reise in den Süden und Göga hätte sie dir sicher mitgebracht , aber so isse nu schon weck. Aber schön dass du nicht mehr so oft .............
Ist ja toll, dass es mit der Beule so glatt gegangen ist.
Bibi: fein , dass du wieder da bist und schade, dass es nicht geklappt hat.
M-L: ja immer fleißig weiterkämpfen. Nur nicht über´n Tisch ziehen lassen, die verdienen schließlich genug an P Patienten.
Bearchen: mach dir doch keinen Kopf, wegen der Windpocken. Shit happens. Und du musst warten , bis die letzte Pocke abgetrocknet ist.
Eli: Da bin ich aber gespannt, was du so ohne uns heimlich getrieben hast. Ich hab ja heute im Radio gehört, dass bei uns um die Ecke ein Bordell abgebrannt ist - hast du evlt. damit zu tun - war das dein WE????????
Nicnac schöööön, dass du dich so gut erholt hast. Haben dich vermisst und beneidet. Nun wieder frisch an´s WErk...
Soderle ich muss weiter schaffen. Bügelwäsche ruft noch immer, Ich hab zwar keine Katzen , aber dafür 3 männliche Wesen am WE allein gelassen und ich weiß nicht was schlimmer ist. Jedenfalls wies meine Behausung deutlich Vernachlässigungsspuren auf und zwar in jedem Zimmer und da muss ich noch etwas dran arbeiten. Außerdem kommt man immer mit "Arbeit" vom #"Arbeitstreffen" und ich schieb so ungern was vor mir her auf die lange Bank. Also muss ich das auch noch machen . Kids schreiben Arbeiten also auch noch Vokis abhören und lernen ( haben sie am WE natürlich nicht gemacht,weil der liebe Vater nicht an Lernen erinnert hat, sondern sie ermutigt hat, sich doch zu verabreden und die Zeit zu geniéßen. Das nenn ich mal einen netten Vater. Musste ich dann leider aber alles wieder aufholen und hab somit bei uns die "Arschkarte".
Aber so sind sie halt die ÜberMütter.
Euch allen viele liebe Drückes und Knuddels bis bald
wer einen ausführlichen Bericht braucht bitte melden oder auch bei Blümchen nachfragen
bis denne Gaby