BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo,

so jetzt geht es mir schon wieder besser. Das wurde aber auch Zeit. Hoffentlich bekommen wir jetzt mal etwas Sonne, bevor der Sommer ganz vorbei ist.

Ihr habt Euch ja glaube ich schon öfters getroffen, wie lange sitzt Ihr denn so immer zusammen? Ich frage eigentlich nur, weil ich am überlegen bin, ob ich Freitag mit dem Auto fahre oder ob Holger mich dann nach Feierabend abholen kann bzw. kann sich dann ja noch etwas dazu setzen. Er kann allerdings nicht vor 22.30 Uhr da sein. Dann könnte ich auch mal was Trinken.

Das mit dem Reihenhaus klappt wahrscheinlich doch nicht, da die evtl. einen Käufer gefunden haben und der hat nun Kaufoption bis Mitte August. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Also heißt es jetzt warten. Ich glaub wir fahren dann doch noch ein paar Tage weg, ist jetzt auch sch... egal, dann haben wir wenigstens noch was vom Urlaub gehabt. Allerdings legen wir am Samstag noch los mit Renovieren (Schlafzimmer) und wenn sich danach noch nichts getan hat werden wir wohl weg fahren.

Viele Grüße an alle

Biene
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo Biene,

gute Frage - würde mich auch interessieren. Dann würde ich das Auto auch zu hause lassen. Aus welcher Richtung kommst Du denn?

Püppie
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Hallo Biene, schade das es auch bei Dir nicht geklappt hat - nächstes mal aber bestimmt! Es ist wirklich ein Sommerloch im Ordner.

Ich weiß gar nicht genau wie spät es das letztemal war, ich glaube so 22/23 Uhr.

Seit wir zu Hause sind bin ich auch dauernd müde und die Nase läuft. Ein Magen und Darmvirus brauche ich nicht wirklich, also werdet schnell gesund! Mein PC zickt immer noch rum, keine Ahnung was das für ein Problem ist. Schätze mal, der Startknopf ist kaputt.

Hallo Krümmel, wie groß ist denn das Krümmelkind jetzt? Du mußt doch auch bald sicher nicht mehr arbeiten? Liebe Grüße :knuddel:

Maxl, was kostet denn so ein Autorennen? Ich habe das auch schon mal hingekriegt, in einer 30-er Zone, zum Glück war es dann doch nicht so schlimm. Keine Punkte und nicht viel Geld, aber das Gefühl bis der Bescheid kam war ziemlich bescheiden.

Liebe Grüße

Minni
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

Hallo Mädels,

leide habe ich zur Zeit nicht viel Zeit zum schreiben aber wir sehen uns ja eh Freitag. :dance:

Das letzte mal war es so gegen 23 Uhr wo wir abgehauen sind. Björn bringt mich auch hin und holt mich wieder ab wenn ich ihn anrufe. Ich habe immer keine Lust erst einen Parkplatz zu suchen. Wir können auch jemanden mitnehmen wenn es die grobe Richtung Stuhr/Delmenhorst ist.

So ich muss wieder was tun - bis Freitag falls wir uns nicht mehr hören sollten!

Liebe Grüsse, Sylvie
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo Püppie,

ich komm aus Brinkum. Von wo kommst Du?

Hallo Sylvie,

Stuhr hört sich gut an. Wenn Du keinen Umweg fahren mußt würde ich mich freuen, wenn ich mitfahren kann. Ich kann sonst mit dem Bus hinfahren, das ist auch kein Problem. Zurück kann mich mein Mann abholen und wir können sonst noch jemanden mit zurück nehmen.

Ich freu mich schon auf Freitag!

Viele Grüße an alle

Biene
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Morgen!

Brinkum ist leider die "falsche" Richtung für mich, da ich aus Schwanewede komme.

Mein Mann hat am Freitag noch ein Auswärtsspiel zwischen HB und HH und wird es nicht vor 22 Uhr/ 22:30 Uhr schaffen, mich abzuholen. Kann sich jemand vorstellen, dann auch so "lange" dazu bleiben? Sonst würde ich doch selbst fahren.

So, dann mal wieder an die Arbeit und Wochenendspurt....

LG
Püppie
Sylvie
Rang1
Rang1

..

Beitrag von Sylvie »

@püppi

Ich glaube nicht das es zu spät ist ... das letzte mal war björn auch erst so gegen 22.30 Uhr da. Und alleine lassen wir Dich da bestimmt nicht sitzten! :D

Also bestell Deinen Mann mal für die Uhrzeit - das geht schon klar!

Liebe Grüsse, Sylvie
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

OK dann mache ich das nun so! :D :dance: :D
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Zusammen!

Bei mir/uns ist alles ok! Wir hatten viele Feiern & sonstige Termine & eine so hohe IT Rechnung...sorry- schön dass ihr noch an mich denkt.

Zum Treffen am 30. 7. kann ich nicht kommen - wir sind wieder mal eingeladen...

Sorry-ihr schreibt so viel...ich melde mich mal - ab und an guck ich mal bei euch rein...ich wünsche jeder von Euch das Beste & drücke auch weiterhin die Däumchen für Euch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Das mit dem Ordner ist mir zu viel geworden ...da kommt frau ja nicht mehr mit dem Lesen nach & wenn frau nur ab und zu reinschaut kann ich das alles nicht mehr so gut auseínanderhalten.... nicht böse sein... :knuddel: :knuddel:

ich gehe viel auf Flohmärkte, wir hatten letzte Woche Besuch vom Schwiegervater (Zimmer ausbauen helfen) die Hebamme kommt mehrmals in der Woche zur Akupunktur (meine rechte Hand kribbelt - nichts schlimmes) - ich gehe oft schwimmen...kurz um ich hab mich voll daran gewöhnt zuhause zu sein und komme mir auch schon vor wie "der Rentner, der nie Zeit hat..."

Vor ein paar Tagen war ich bei einer Nachbarin zum "Baby-pinkeln". Die kleine Tine war gerade 8 Tage alt (3350g; 54 cm) - alles sooooooooo winzig klein! Dann hat sie sie mir in den Arm gelegt und gesagt ich soll schon mal "üben" - soooo ein kleines Menschlein!!! Hab noch nie vorher so ein "frisches" kleines Baby gesehen!

Ach ja noch 3 Monate.... ich wünsche schöne Sonnentage! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mensch Ditha da bist du ja endlich wieder haben uns schon sorgen gemacht!
Schade das du zum Treffen nicht kommen kannst wir hätten doch gern mal deinen Bauch bewundert.Naja vieleicht bekommen wir ihn ja noch mal zu sehen.
Weiter hin alles alles liebe und gute für euch.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“