Pia
Dadurch, dass ich erst heute ab 16 Uhr arbeiten muss und das Gerücht mich schon am Samstag erreicht hat, habe ich mich schon damit genug auseinandergesetzt und mir ist es jetzt echt wurscht! Aber den Gefallen, die Wahrheit zu sagen tu ich denen nicht! Sollen sie sich doch den Kopf zerbrechen!

War gestern mit Stephan nach Feierabend noch einen Tee trinken (ich zumindest, er gönnte sich einen Wein) und wir haben uns die lustigsten Argumente ausgedacht, die ich der Tratschtante sagen könnte und schweiften dabei so ab, dass wir schliesslich im Lachkrampf endeten und beschlossen, ich tu so, als sei nichts gewesen...
Geht das mit der Oberweite so schnell!?

Schön! Meinst Du es sind Zwillinge? Sagt der HcG-Wert etwas darüber aus? Noch so lange bis zu Deinem Ultraschall!
Kerstin
Am Montag also! Schön! Habe für euch irgendwie das Gefühl, dass es jetzt dann ganz schnell geht und ihr eltern werdet!
Fleur
St. Josefskrankenhaus kann ich fachlich nur empfehlen! Habe selbst dort auf der Entbindung gearbeitet. Wenn es allerdings voll ist, haben die Schwestern ganz wenig Zeit für die Mütter mit Stillhilfe und so... Aber, dadurch dass Tag und Nacht ein Kinderarzt im Haus ist und die Kinderstation im selben Stock ist, wäre das auch meine Wahl! Mal gespannt, welche Hebammen Dir begegnen! Sind manche total süss da!

Aber mich nicht erwähnen, ja?

Oder zumindest nicht, woher Du mich kennst...

Habe dort vor zwei Jahren gekündigt wegen Burn out... naja, entbinden würde ich dort trotzdem. Viele sind ja auch nicht mehr da...
Petel
Auch Du hast Recht! Nur dachte ich dass gerade die, die tratscht, nicht eins und eins zusammenzählen kann...

Sie ist das nämlich, die ungewollt in der 10. Woche schwanger ist...!