Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Schmutzi
bei mir ist es derzeit Übelkeit und Schlafprobs das ist wohl der Entzug der Medis bleibe lieber zuhause so wie ich..
Wenn es die Krümels wären
wurde Dir gesagt, wann die Einnistung ist?
mir wurde erzählt, drei bis sechs Tage nach dem TF findet die "heisse Phase" sprich Einnistung statt.
ne zum Zeitpunkt der Einnistung hat mit die KIWU-Praxis nichts gesagt. Na dann gehe ich jetzt mal davon aus das es sich die Krümmel gerade schön gemütlich machen.
Schade das man nicht mal nachsehen kann.
Liebe Grüße
Schmutzi37
Womit vertreibst du dir den die Zeit???
Liebe Grüße
Schmutzi37
ich mag derzeit nicht mehr Lesen sonst immer sehr gerne.
am PC sitze ich, mache nichts Aufregendes..
klar, der Haushalt bleibt ein wenig zurück aber bin irgendwie vorsichtig, Du auch
Ja, ich bin auch noch total vorsichtig. Trage noch nicht mal ein schweres Tablett von der Küche ins Wohnzimmer. Und auch den schweren Wäschekorb lass ich lieber Schatzi schleppen. Aber ich glaube ich würde verrückt werden, wenn ich irgendwas schweres schleppe und es würde was passieren. Ist bestimmt total bekloppt, aber die Zeit der WS geht auch rum und dann geben wir wieder Gas.
Liebe Grüße
Schmutzi37
und bei Dir?
bei mir ist das immer unterschiedlich. Mal sehe ich so Sternchen flimmern , dann ist mir nur ziemlich schwummerig und leicht übel, außerdem friere ich in letzter Zeit noch mehr als sonst. Es ist einfach so ein Gefühl, das sagt bleib besser zu Hause und ruhe dich aus. Ich höre mich schon an wie ne alte Oma! Wie soll das nur erst werden wenn es geklappt hat???
Liebe Grüße
Schmutzi37
Habe die PU gut überstanden. Leider hat der doc etwas übertrieben. Es konnten nur drei EZ punktiert werden, aber schließlich brauchen wir ja nur EINE. Sind trotzdem etwas entäuscht, da nun bei fast doppelter Dosis Menogon noch weniger EZ da sind. Liegt das etwa an mir? Nein das kann ja gar nicht sein. Ich hab doch keine Fehler
Also morgen wissen wir wie die Befruchtungsparty war und dann gibts hoffentlich am Samstag eine TF.