Heidelberg Ordner - der Neubeginn zum Kinderglück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi2211
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi2211 »

Hi,

Regina, bei Euch wirds ja leider auch nie langwierig. Tut mir leid, dass ihr so Sorgen habt wegen Dittmars Papa !
Ich hoffe die Übelkeit ist nicht so schlimm...

Ich hatte - außer seit 2 Tagen etwas Zwicken im Unterleib und öfter mal Kopfschmerzen - keine Nebenwirkungen von all den Hormonen ... :)
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Guten Morgen!

Ja, die Sorgen mit Dittmars Papa lassen leider nicht nach. Gestern hat er zumindest gegessen, dass tut er ja oft auch nicht. Wir hoffen halt, das er im Laufe der Woche wieder nach Hause kommt.

@Gabi: ist doch super das du kaum Nebenwirkungen spürst. Und du hast es ja auch bald rum!

Ich hoffe, dass ich die Stimu diesmal auch gut vertrage, sind ja alles niedrige Dosen. Jetzt macht mir auch nur das Orgametril zu schaffen. Aber in einer Woche bin ich auch fertig damit. :dance: :dance: :dance: Und dann habe ich ja eine Woche Pause!
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Gabi2211
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi2211 »

Regina, ich drück dir die Daumen, dass dieser Versuch bei Euch klappt ... *dd*

Wär doch super, wenn es bei uns beiden klappen würde, denn dann könnten wir auch die Schwangerschaft gemeinsam durchstehen :wink:
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Das wäre wirklich klasse. Dann könnten wir hier wenigstens gemeinsam jammern. :wink:

Susa und Gunda können uns ja mal noch ein paar Schwangerschaftsviren rüberpusten. :hallo: Und mit den ganzen gedrückten Daumen klappt es dann bestimmt. Wir müssen nur fest daran glauben. :P :P :P :P
Liebe Grüße

Schmutzi37

Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Gabi!

Ich weiß ja nicht ob du noch mal hier rein schaust.

Für morgen wünsche ich dir alles Gute. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und eine tolle Befruchtungsparty. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Gabi2211
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi2211 »

Danke Regina !

Wir fahren heute um ca. 14 Uhr los und morgen früh um 7:15Uhr gehts dann richtig los ... bin schon etwas nervös ... :oops:
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Gabi!

Das kann ich verstehen. Aber es geht schon alles Gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Gabi2211
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi2211 »

Hallo !

Ich bin zurück von der Punktion. Leider haben sie nur 4 Follikel gefunden, die ausreichend groß waren. Von den 4 konnten dann widerrum nur 2 Eizellen gewinnen, die aber qualitativ sehr gut sind. Sie sind auch beide befruchtet ... und der Transfer wird bereits am Montag sein ... also keine Blastos :-(
Der Doc meinte, wenn man nur 2 Stück hat, geht man keine Gefahr ein und setzt sie lieber schon nach 3 Tagen zurück ...
Natürlich waren wir (mein Mann und ich) und auch Dr. Mangold etwas enttäuscht, dass die Ausbeute so gering war, aber naja, vielleicht klappt es ja doch ...
Viellecht trifft bei uns "Qualität vor Quantität" zu :roll:

Also bitte weiterhin Daumen drücken *dd*

Übrigens finde ich es nach wie vor von der Betreuung her in Hohenems super! Man fühlt sich richtig wohl und wir haben vollstes Vertrauen...

Lieben Gruß

Gabi
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Gabi,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Teilerfolg. Auch wenn Ihr ein wenig enttäuscht von der "Ausbeute" seid, schließlich reicht auch Eins, oder?

Wann hast Du denn dann Deinen SST?

Viele Grüße, die Däumchen sind gedrückt *dd* *dd*

Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Gabi2211
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi2211 »

Danke Bärbel :knuddel:
Wann genau ich SST habe weiß ich noch gar nicht ... aber rein rechnerisch müßte das am 30. November sein ... also am 16.10. ist Transfer und 14 Tage später wäre das der 30.10. ...
Genaueres weiß ich dann am Montag.
Jetzt muß ich täglich 3x2 Utrogest vaginal nehmen ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“