DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Hey, daß ist gemein Tinchen und Christiane Frühstücken jetzt bestimmt lecker... Menno, und wer bringt mir was??? Ich verhungere hier!! :( :wink:

Anja: Viel viel Glück für heute.... Däumchen sind gedrückt.

Tina: Nein, wir tanzen nicht auf den Tischen; haben leider genug Sachen zu tun, zu denen wir sonst nicht kommen und die machen wir natürlich jetzt, wo die Katze aus dem Haus ist... Na gut, wir arbeiten langsamer und gönnen uns auch mal nen kleinen Plausch... :roll:

Babsi: Wie war der erste Decaplöpp???

Bis nachher mal...
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben,

so,habe gerade mein negatives Blut bei Dieterle abgegeben.Ich denke,das Ihr nicht mehr so feste drücken braucht und Eure Daumen schohnen könnt ;) Habe seit gestern ein ziehen.Meine Mens ist im Anmarsch.
Aber ich werde mich sobald ich etwas weiß,melden,versprochen 8)

So Mädels,schreibt nicht soooviel,damit wenn ich nach Hause komme,keinen Lesekoller bekomme ;) :P ich werde versuchen,morgen abend,auf eigene Verantwortung wieder zu gehen.So bin ich nun mal :P

Allen noch gaaaaaaaaaanz liebe Grüße und Daaaaaaaaanke für´s Daumen drücken

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch gaaaaaanz dollig ;)

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Morgen,

naja es ging ganz gut mit der ersten Spritze! :-?

Euch allen herzlichen Dank fürs Daumendrücken und das Mut machen.

Babsi :knuddel:
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :-)
@ Christiane , wann sollte denn das treffen bei uns hie in der gegend sein? wollten wir nicht im Juli nach Dortmund zum Ganesen? (oder so)
Ich kenn in Olpe einen sehr guten Jugoslawen mhmmm lecker lecker , es gibt auch noch pizzamänner und einen Griechen . was möchtet ihr denn?
@ Anja , viel Glück nochmal für heute ;-)
@ babsi , ich wünsch Dir viel Glück für euren Versuch.
@ all , so , morgen fürh müssen wir nach Dortmund zu US , mal sehen wie ich so brüte :o
@ Christiane und Tina , viel Spaß beim Frühstück :-D
@All , ich wünsch Euch allen noch nen schönen tag , machts gut und laßt Euch mal :knuddel:
Tschööööööööööööööööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Billi: Das Treffen ist am 20.07.! Zum Ghanesen wollten wir erst im August, weil Batty das doch vorgeschlagen hatte und die beiden können wahrscheinlich im Juli nicht kommen! Und weil wir alle so spontan sind, haben wir beschlossen, zu Euch zu kommen :D !Vor allen Dingen, weil wir beim letzten Treffen so ein Mitleid mit Martina hatten, weil sie noch so weit fahren mußten!
Also, ich würde Griechisch bevorzugen!!! Aber schließe mich natürlich der Mehrheit an!!!

@ Tina: Na, schon am Rechner???? Wolfram seine merkwürdige SMS kann ich mittlerweile auch deuten. Er wollte wissen, ob er heute was aus der Pommesbude mitbringen darf :D ! Aber dank Deiner Brötchen darf er jetzt nicht :D !

@ Alle: Gerade habe ich eine SMS von Anja bekommen! Der SS-Test im Krankenhaus war positiv (Urintest)!!!!!!! Anja wartet jetzt aber trotzdem noch das Ergebnis aus Dortmund ab und meldet sich dann nochmal!!! Ich soll Euch alle lieb grüßen!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hey, da bin ich gerade von Christiane los gefahren und jetzt lese ich hier schon die gute Nachricht von Anja !!!!!

Das is' ja 'n Ding!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Na, Tina, wenn Du das gewußt hättest, dann wärste aber noch ein bischen länger bei mir geblieben, oder???
Mensch, ich bin ganz aufgeregt. Ich freu mich so für Anja und Karsten!!!
Und ich bin überzeugt davon, daß der Test sicher ist und das Ergebnis stimmt!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Kann man schon gratulieren? Oder warten wir den Dortmunder Test noch ab! ???

Ich wünsch auf jeden Fall schon mal alles, alles, alles Gute für ANJA & KARSTEN!!!!!

Die großen, riesiegen Knuddler werden wir nachher nach dem Dortmunder Test noch ausgiebig nachreichen!!!!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ja Christiane, hätte ich das gewußt, wäre ich sicher noch geblieben! Dann hätten wir jetzt glatt noch einen auf die beiden heben können :wink:

Wir waren gerade Zeitgleich :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ich habs gewußt!!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“