ICSI und WS im September 2005 - wer macht mit?

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

wie war die PU?

:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Nickel,

es wurden 5 EZ gefunden. Da war ich ja schon enttäuscht. Am Di habe ich erfahren, dass nur 3 EZ in Ordnung waren und sich davon nur 1 befruchten ließ. Und heute morgen kam der Anruf, dass der Kampfkrümel ein Looser war und sich nicht weiterentwickelt hat. Jetzt sollen wir bis Fr warten, ob sich noch was tut. Aber die Chancen stehen wohl mehr als schlecht. Ich bin echt am Ende meiner Kräfte jetzt. Die ICSI hat uns wieder etwas Hoffnung gegeben und uns etwas abgelenkt von dem Befund meines Mannes. Und jetzt kommt es nicht mal zum TF!!! Das waren jetzt 5000 € für nicht mal ne Chance. Ich fühle mich innerlich so leer. Bei uns kommt eine Hiobsbotschaft gerade nach der anderen. Jetzt habe ich so Angst, dass morgen in der Onkologie auch noch was schlimmes rauskommt. Bin nur am Heulen zur Zeit. :cry:

Traurige Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

*tröst* Schneeflocke,

mir fehlen die Worte, warum nur...... :?:

*dd* das Ergebnis von der Onkologie nicht schlimm ausfällt :knuddel:

Ganz liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo,

also der Tumor meines Mannes ist leider schon in das umliegende Gewebe infiltriert in Richtung Lymphgefäße. :cry: Also hatten wir die Wahl zwischen Bestrahlung und Chemo. Der Arzt hat uns dann zur Chemo geraten, weil da dann alle kleinen Krebszellen getroffen werden und die Chancen, dass es wieder ausbricht auf 3% reduziert werden. Morgen bekommen wir Bescheid, ob mein Mann nächste Woche gleich zur Chemo kommen kann.

Ich hatte halt gehofft, dass nichts ins Gewebe infiltriert ist, aber bei unserem Pech zur Zeit.......... :cry:

Der Arzt hat uns auch gefragt, ob wir Kinderwunsch haben, dann müßte man was einfrieren. Das haben wir ja schon gemacht. Dann hat er gefragt, ob wir dazu noch fragen haben, wie das dann mit dem eingefrorenen Sperma ablaufen würde. Wir einfach nööööööööööö gesagt. Da wir ja bisher schon ICSI-Kandidaten waren, musste er es ja nicht nochmal erklären.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob morgen früh gleich ein Anruf kommt, dass wir gar nicht erst zum TF erscheinen sollen.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

*tröst* *tröst* *tröst* im Moment habt ihr echt die totale Pechsträhne, aber ich *dd* und hoffe für Euch, dass der Krebs mit der Chemo erfolgreich bekämpft wird.

Hoffe das sich die Nachrichten bald verbessern und ihr dann auch wieder ein Licht am ende des Tunnels seht, glaube fest daran, dass es wieder aufwärts geht, denn sonst verlierst Du irgendwann den Mut und die Hoffnung und dann verlierst Du alles :oops:

Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo,

also es ist heute gar nicht zum TF gekommen, da sich die Eizelle überhaupt nicht geteilt hat. :cry: Es tut mir leid, dass ich hier gerade nur am rumjammern bin. Ich hoffe, es kommen bei uns wieder bessere Zeiten. :hoff:

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

das mit dem rumjammern ist nicht schlimm :jaja: , dafür sind wir da auch in schlechten Zeiten hören wir zu und versuchen trost zu spenden, auch wenn es im Moment nicht wirklich leicht ist bei Euch, es wird wieder aufwärts gehen

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

Du und dein Mann überstehen diese schwere Zeit und ich *dd* *dd* das die Chemo gut anschlägt. Wie klein und nichtig sind doch manchmal unsere anderen Probleme, das merkt man aber erst, wenn einen so etwas ereilt.

Wünsche deinen Mann alles gute und die Kraft für die weitere Behandlung.

Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist das Bett neben mir wieder leer. :cry:
Mein Mann ist im Krankenahaus und hat heute die Chemo bekommen. Währenddessen ging es ihm noch gut. Ich hoffe, dass heute Nacht nicht noch :würg: anfängt.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

ich *dd* das dein Mann die Chemo gut übersteht und bald wieder neben dir im Bett liegt.

Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“