Jetzt hatte ich mir vorgenommen zu einigem hier meinen Senf dazu zu geben, jetzt habe ich schon wieder alles vergessen…
Erst mal noch Danke für die

für meine Spritze, aber ich glaube, im Moment habe ich mehr Angst vor meinem morgigen Termin. Vor der Spritze habe ich ja eigentlich keine Angst. Allerdings habe ich mir vorgenommen, falls ich heute jemand Anderes als Thäle habe, nachzufragen, warum die Enanthone nicht auf KK-Rezept gegeben wurde, denn wenn ich ja keine Endometriose hätte, würde ich die ja gar nicht benötigen. Ich habe mir heute Morgen vorgenommen, heute Mittag fest daran zu denken, dass ich sage, dass ich die Spritze in den Po möchte.
Mit dem Pogen und Moschen haben wir ja eine schöne Unterhaltung angezettelt, so plaudern sogar einige aus ihren „wilden“ Jugendjahren. Das Pogen finde ich grausam, wir waren vor 3 oder 4 Jahren in SB auf einem „Toten Hosen“ Konzert und erst standen wir im ersten Drittel. Ich sag’s Euch: schrecklich! Die haben gepogt wie doof, also haben wir uns mal ins letzte Drittel für die „älteren Herrschaften“ verzogen. Ich kann kein Konzert genießen, wenn ich ständig darauf achten muß, ob ich vielleicht doch gleich umfalle, weil mich jemand anrempelt. Mit Moschen hatten wir auf einem Ärzte-Konzert eine „eklige“ Erfahrung, ich war mit einer Kollegin dort und schräg vor uns stand ein Typi mit langen Haaren, irgendwann fing er an zu moschen, doch da es so heiß war, waren seine Haare vom Schweiß triefnass und die immer schön beim Moschen auf die "nackte" Schulter meiner Kollegin…
In St. Wendel war ich mal in so einer Mini-Disko, es war aber nicht das Flash. Ist bestimmt schon 15 Jahre her und war irgendwo in der Stadt, es war an der Kerwe und da hat jeder gemoscht… War das vielleicht das Pogo? Hat mir persönlich nicht so gefallen.
Ach und noch zur Luftgitarre: Mein Mann war vor 3 oder 4 Jahren mit zwei Freunden (besser gesagt 1 Freund und einer der mitging

auf einem Saga-Konzert und er und sein Freund fingen irgendwann an Luftgitarre zu spielen, so dass der Dritte sich schämte und wegging…

Letztes Jahr waren sie dann bei Jethro-Tull in SB (lt. ihrer Aussage: sie wollen jetzt öfters auf ein „Alte-Säcke-Konzert“ gehen) und da hat mein Mann tatsächlich überlegt, ob er nicht doch seine alte Motorad-Lederjacke aus dem Schrank räumen sollte und sich hineinzwängen sollte...
Heute muß ich mal wieder ein bisschen Gas geben, muß meine Arbeit noch erledigt bekommen, da ich ja Morgen und Übermorgen ausfalle und heute muß ich auch noch früher gehen, damit ich den Termin in SB schaffe.
Heh, ich bin auch Pfälzer und kenne „Geheirat’ne“! Aber die Aussagen, das merkst du dann, bzw. „Das siehschde“ kenne ich auch.
@Celia – War dir immer so schlecht von Gynokadin? Mir war vom Gynokadin auch immer schlecht, jetzt habe ich bereits 2 x Progynova versucht und hatte damit keine Probleme. Ich wünsche Dir, dass die höhere Dosis den gewünschten Erfolg bringt.

13. ZT ist doch noch keine Zeit.
@??? (wer hatte nochmal gefragt, wie lange man bei einer Kryo stimulieren kann?) – Den GSH-Aufbau kann man schon über eine längere Zeit ziehen, weil normalerweise ja auch der Eisprung unterdrückt wird und da gibt’s dann keinen zeitlichen Druck. Giebel hatte zu mir damals gesagt, wenn’s sein muß, kann man das auch 2 Monate ziehen. Ich habe 31 oder 34 Tage (weiß es jetzt nicht mehr genau auswendig) stimuliert.
@Dani – Gestern Abend habe an dich gedacht und habe mir selbst leid getan (

), weil ich an meine Nächte dachte, die bald wieder auf mich zukommen…

Du hast es ja bald geschafft!
@Steffi26 – Jetzt verstehe ich auch den Gesang deines Mannes: "Kocht die Alt Sauerkraut, ist die GANZ WOCH versaut" – Der arme Kerl muß wirklich die ganze Woche Erbsensuppe mit Sauerkraut essen.
Damit wir’s hier zum posten einfacher haben, könnten wir dich nicht in die Erbsensteffi umtaufen? Ich muß immer nachschauen, welche Steffi, die 26 oder 71…
Ach ja und die Subcutan-Spritzen (Gonal oder Menogon, Heparin usw.) gibt man in Bauch oder Oberschenkel und die intramuskulären Spritzen (wie die Enanthone zur Downregulierung oder das Leukonorm) gibt man in den Po, also in den Muskel.
@Conny – Nur *grins*
@Sandy – grün, blau, gelb??? Drückst Du immer noch nicht lange genug auf die Einstichstelle??? Seit ich das mache, ist es bei mir besser.
@Jera – Schön, dass alles in Ordnung ist. Von SB nach einem US während der SS habe ich auch schon öfters gehört, aber es hat ja auch jemand gesagt, dass das vorkommen kann, wegen der Empfindlichkeit und besseren Durchblutung.
@Sus – Gute Besserung!
@Peg – Versuch mal Spitzwegerichtee! Der hilft echt supergut bei Erkältung wie Schnupfen oder Husten. Allerdings sollte es der "lose" aus der Apotheke sein und lange ziehen lassen und mindestens 1 – 2 Liter am Tag. Hilft wirklich! Nur bei Sus weiß ich es nicht, da sie ss ist und da soll man ja vorsichtig sein.
Conny und Homerfrau: Weiterhin viele
So und der Rest, sei lieb gegrüsst, denn ich habe mal wieder die Hälfte von dem was ich schreiben wollte, vergessen... Sorry!