- geht mir genauso! Ich weiß auch nicht, woher ich überhaupt den Mut habe, an ein erneutes Positiv zu glauben. Wahrscheinlich, weil man dieses Mal nicht so tief fällt: 1.Es ist schon ein Kind da
2. Es ist "nur" eine Kryo, die Chancen sind halb so hoch...
Hatte mir vor einer Woche das AMH messen lassen, um mal zu schaun, wie weit es gesunken ist nach der 1.ICSI - und siehe da: mein Wert ist bereits von 11,3 auf 6,9 gefallen. Also beinahe halbiert. Ich finde das ziemlich beängstigend, auch wenn er immer noch recht hoch ist.
Ob das allein an der ICSI liegt? Das hieße ja, dass man durch jede neue ICSI den Zeitpunkt der Wechseljahre nach vorne verschiebt. Irgendwann sind die Eierchen halt aufgebraucht... (stimmt das so? ) Und da habe ich eigentlich keine Lust drauf!!! Aber was sollen wir machen. Wir haben ja nicht die Wahl...
Bei mir waren es 22 EZ, die punktiert wurden - also sind quasi für 2 Jahre EZ verbraucht?

@Ulli
Stillkissen habe ich gar nicht weggepackt! Liege grade drauf. Ist mit Nickistoff

Das ist sooo groß, und ersetzt mir manchmal meinen GöGa, der nicht immer Lust auf Kuscheln hat.

Nicki