kris: mensch du machst sachen - mich so zu erschrecken..
aber zum glück hat der doc entwarnung gegeben!! schönen urlaub euch!!
sanmo: ist ja schrecklich was du da schreibst! leider bringen einen solche schrecklichen ereignisse mal wieder auf den boden und man überdenkt sein eigenens leben mal wieder...
elisa & hendrik wünsch ich auch alles liebe zum geburtstag! (auch wenn die beiden jetzt bestimmt schon im bett sind) ihr hattet bestimmt einen schönen tag und eine schöne feier!
maja:

allen kranken wünsch ich eine schnelle gute besserung!!!!
wahnsinn wen es heir alles erwischt hat. ich hab auch nen leichten schnupfen der aber denk ich von der grippeimpfung kommt

flox: dir schöne erholsame ferien!!

karen:

und nun - zumindest für mich heute das wichtigste - NELLY ist da!
gestern abend kam sie um 19.48 auf die welt und hat ihre mama ganz schön geplagt

andrea war ja um 7 im kh zur einleitung.
um 10 uhr bekam sie die 1. tablette - hat sich nix getan
um 14 uhr dann noch eine halbe tablette - daraufhin ist dann um 17 uhr (!!!) die fruchtblase geplatzt und der muttermund war endlich geöffnet.
die wehen begannen und andrea ist echt nicht zimperlich aber sie muss gewaltig geschimpft haben

um 19.15 hat martin angerufen dass das kleine gegen aucht auf der welt sein würde - als er weider in den kreissaal kommt schieben sie andrea schon richtung op zum notkaiserschnitt - die herztöne hatten abgenommen und wurden schwächer.
volles programm jedenfalls!
nelly wiegt 3130g und ist 56cm groß - hab ein bild ins album gestellt...
bin total froh dass -zumidnest was man bis jetzt feststellen konnte- alles in ordnung ist!
nina, unser anderes patenkind hat gleich ihre puppe umgetauft, find ich richtig putzig!

ich wünsch euch allen ein schönes wochenende!!

lg bianca