die Punktion ist gut gelaufen. Aber leider ließen sich die Eichen nicht befruchten, da die Schwimmerchen "verklebt" waren.
EIN TROST AN ALLE VERSUCHLERINNEN HIER: Auch bei Paaren, die schon Kinder auf "natürlichem Wege" bekommen haben und wo zunächst alles sehr gut aussah, kann`s schief gehen

Ich war ziemlich geknickt, als ich die Nachricht heute früh erhielt und Göga ist regelrecht ausgeflippt (denn sowas passiert natürlich in seinen Augen immer nur "den anderen").
Die haben unsere "Proben" direkt geixel....! Nun darf ich morgen wieder anrufen und erfahre weiteres. Aber traurig macht es mich schon und meine Sorge steigt!!!!
Bei mir konnten immerhin 10 Eizellen gewonnen werden....! Dennoch habe ich inzwischen sehr, sehr große Sorge, dass es daneben geht und Göga steht völlig neben sich. Dass der ET nun für Do. geplant ist, ist für mich auch nicht einfach, denn nun hatte ich mit "Mühe und Not" doch für morgen eine Kinderbetreuung organsiert

Am So. nach der Auslöserspritze ging es mir total besch...! Ich fühlte mich den ganzen Tag wie betrunken und hatte Mühe den Tag rum zu kriegen. Zum Glück war dies am Mo. vorbei und auch heute geht es mir wieder gut (wenn da nicht die Sorgen wären, die mich bestimmt wieder mal eine schlaflose Nacht kosten

Da ich den Verdacht habe, dass hier ein Arbeitskollege im Forum liest (ich glaube nicht hier im Ordner, aber er kennt dieses Forum, musst ich einige Beiträge von mir modifizieren, um nicht erkannt zu werden, denn wir haben nicht allen von unseren "Plänen" erzählt...also, nicht wundern

Ganz liebe Grüße an Euch alle und Ende der Woche mehr

@Renate: Herzlichen Dank für deine liebe PN. Antwort folgt