Hallo Marianna,
DAAAANKE für Deine Daumen, ich wünsche mir so sehr daß mind. ein Herz schlägt.... diese Ungewissheit macht echt ziemlich fertig. Nein, mich plagen fast überhaupt keine SS-Beschwerden, ich wünschte mir es wäre so dann könnte ich es vielleicht glauben!!!
Hallo Osternest,
auch vielen lieben Dank für Deine Daumen! Ui, der Besuch hört sich aber anstrengend an, das hatten wir im August: jedes Wochenende Übernachtungsgäste (mein Mann ist vor 10 Jahren aus dem Ruhrgebit in die Pfalz gezogen, d.h. viele auswärtige Familie/Freunde)....
Hallo Sandra,
das Friedrichsbad scheint eine Art Wellness-Oase zu sein? Hoffe Du hasttest viel Erholung!! Danke auch für Deine Daumen, ich kann Sie ziemlich gut gebrauchen!! Bin sehr nervös. Und das mit Deinem Gespräch hört sich gut an, schön daß Du so "cool" geblieben bist. Ich hasse solche Mitmenschen!! Die sind einfach nur neidisch... aber es scheint ja zum Ende gut gelaufen zu sein. Und Du konntest Dich auch über die Fehler des unbeliebten Kollegen freuen. Schadensfreude kann sooo schön sein!
Hallo Pikish,
schön daß Du jetzt auch zum Gerinnungs-Ordner dazugehörst, hab Dich dort noch nicht offiziell begrüßt, bin da ja auch unterwegs!! Eigentlich natürlich nicht schön, aber so liest man sich hier und dort. Tja, wie läuft das mit der Immu ab? Wenn Ihr Euch entschieden habt sie durchführen zu lassen, werden zwei Termine vereinbart, ihr müsst da zu zweit hin. Dein Mann bekommt ca. 80 ml Blut abgenommen, dieses wird gereinigt und in seine Bestandteile geteilt, und nach ca. drei Stunden bekommst Du die -ich glaub die Leukozyten?- von ihm zurück. Sind ca. zehn Einstiche direkt unter die Haut, brennt ganz schön und es gibt Hubbel. Der Arm kann dann jucken, hielt sich bei mir in Grenzen. Darfst dann alles außer kratzen

. Die Partner-Immu ist umstritten, es gibt keine wissenschaftlichen Beweise... aber es gibt aber auch seltsamerweise Erfolge danach!! Und ich wollte keinen Hoffnungsschimmer auslassen.... wenn Du noch Fragen hast: gerne!
Puh, ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich bin wegen morgen, ich hoffe so sehr daß wir auf dem US was (richtiges) sehen können!! Es wird spät, bis ich mich melden kann, muß gleich wieder an die Arbeit wenn ich zurückkomme..... BRAUCHE EURE DAUMEN!!!
LG, Salsa