hallo miteinander
will mich auch mal wieder melden - hatte in der letzten zeit ja leider fast keine zeit fürs forum... diesen monat und auch noch die nächsten 2 wochen ist recht viel los - im geschäft geht's rund, einige geburtstage, pfadi-abschluss + bevorstehendes sommerlager, und und und... na ja - so vergeht die zeit wenigstens etwas schneller - bin jetzt anfang 10. ssw - nur noch 3 wochen, bis die kritische 12 wochen rum sind
noch schnell zu meinen bauchzwutschgerln:
wir waren gestern nochmals beim 3d-schall im lkh bregenz. stefan und ich waren mega erleichtert, als wir die zwei herzchen bumpern und unsere krümel rumzappeln sahen

ich hätt den beiden stundenlang zuschauen können

irgendwie ist nämlich in den letzten tagen die angst wieder etwas hochgekrochen... bei meiner ersten ss wurde ja bei 9+0 festgestellt, dass unsere beiden nicht mehr leben

und bei 9+0 war ich gestern auch - hatte deshalb einen ziemlichen bammel vor dem schall - ich hatte einfach angst, dass sich die ganze horrorgeschichte nochmals wiederholen könnte... aber gottseidank scheint die geschichte diesmal gut auszugehen

der eine krümel ist 21mm und der zweite ist 23mm groß und alles wär so, wie's im moment sein soll - und dr. concin hat gemeint, es wären sehr, sehr hübsche babys

tja - und welche mutter hört das nicht gerne

hätt dr. concin gestern echt umarmen können

hab 3 neue bildchen ins album gestellt - die 3d aufnahmen kann ich leider erst am montag reinstellen, unser scanner zuhause ist leider nicht so gut wie der im büro...
am montag hab ich dann noch die erste vu bei meiner "normalen" gyn - und dann müsst ich ja eigentlich den heiß ersehnten mutter-kind-pass bekommen
tso - jetzt zu euch:
dirt fühl dich gedrückt

es tut mir sehr leid, dass der versuch negativ ausgegangen ist... aber gut ding braucht vielleicht einfach weile

bei uns hat's auch 4 anläufe gebraucht, bis ich schwanger wurde - dafür werden wir jetzt doppelt belohnt

es lohnt sich absolut, darum zu kämpfen

ich drück dir die daumen, dass euer versuch im herbst besser läuft

werdet ihr bei zech in bregenz bleiben?
drea & waitfor wie geht's euch in der ws? hoffe, der koller hat euch noch nicht gepackt

drea - wirst sehen, die super-krümel bleiben sicherlich noch ein paar wochen & monate

waitfor - könnte wirklich eine einnistungsblutung gewesen sein
gizmo müde war ich anfangs auch ziemlich - seit anfang letzter woche geht's jetzt allerdings wieder - zum glück... konnte mich nämlich ab und zu schon selbst nicht mehr leiden, weil ich den ganzen tag so energie- und lustlos war

wegen dem herzschlag... wie weit bist du denn jetzt? ich war bei meinem 1. schall bei 6+4 - herzchen konnte man da noch keine schlagen sehen - das war erst bei 7+3... versteif dich da also bitte nicht zu fest - nicht, dass du dann enttäuscht bist oder dir gleich wieder schlimme gedanken machst... es kann sein, dass du ein herzchen (oder zwei) bumpern siehst, muss aber nicht... die krümel sind da sehr unterschiedlich

lass dich übrigens feste drücken - das mit deinem tödlich verunglückten arbeitskollegen ist ja wirklich traurig
allegra wie geht's dir? ist die überstimu schlimmer geworden? ich hoff, es ist alles im rahmen

prinzipiell wär eine erneute überstimu nach dem transfer ja ein gutes zeichen

denn eine erneute überstimu entsteht durch einen ansteigenden hcg-wert - und der steigt ja nur an, wenn sich da was einnistet

aber mit einer starken überstimu ist echt nicht zu spaßen - falls die beschwerden schlimmer werden - ab ins kh!!
sopherl einfach schön, mal wieder von dir zu hören

danke für die glückwünsche

wie geht's dir denn so? mit krümel alles ok? wie weit bist du denn jetzt eigentlich schon? hast du schon halbzeit? noch nicht ganz glaub ich, oder? wisst ihr schon, ob ihr ein mädel oder einen bub bekommt? mach doch wieder öfters piep hier
olive alles gute für euer erstgespräch am montag

wie war die hochzeit? hoffe, ihr hattet eine menge spass
rübe wie geht's dir? ist die übelkeit immer noch so stark? schmierblutungen weg?? hoffentlich... wann hast du die nächste untersuchung?
wutzerl wünsch dir einen guten start in den neuen versuch
ellie du hast ja jetzt auch wieder gestartet... meine däumchen sind gedrückt
jenna, laura, cruzeiro, eskimo, lottchen, lieselotte, engelchen, salome, sofarsogood, zoozie
so - ich muss mich jetzt sputen - langsam bekomm ich hunger... ich wünsch euch allen ein schönes wochende