Hallo zusammen,
@Else: Mensch, du Arme! Lass dich mal  

Ich weiß, es hilft dir nicht wirklich, dass ich dir schreibe, dass die Schmerzen noch gar nichts heißen müssen. dennoch hoffe ich ganz feste für dich, dass die rote Pest ausbleibt 

. Mann, das muss doch einfach irgendwann mal klappen. Meine Daumen hast du auf jeden Fall weiterhin 

@all: Ich war heute in der Klinik und war dann bei einer noch ganz anderen Ärztin von der ich nun überhaupt noch nicht so viel Dolles gehört habe. Einige aus dem Kölner Order haben echt nichts nettes über sie geschrieben. Und was soll ich sagen, die Frau war echte klasse!! Ich bin hin und weg. "Mein" Prof 

ist echt ein total netter, aber scheinbar auch manchmal etwas unorganisiert. Das war mir ja vorher schonmal aufgefallen, dass er es nicht so sehr mit der schriftlichen Dokumentation hat. Das bisher nix schief gelaufen ist, ist auch mal dem Umstand zu verdanken, dass ich mir immer alles notiere und ansonsten hier bei euch oder aber auch in der Praxis nochmal nachgefragt habe.
Heute war ich nun also bei der besagten Ärztin und die ist dann mit mit nochmal den ganzen Behandlungsplan durchgegangen und hat alles schriftlich fixiert. 
Sie war total nett, hat sich genau erkunkdigt, dass ich alles richtig verstanden habe und war auch während des US super nett und hat viel erzählt. Fand ich echt klasse. Finde es jetzt gar nicht mehr schlimm, dass mein Prof. derzeit Urlaub hat...
Es wurde noch Blut abgenommen und der gefürchtete US bei Blutung gemacht 

. Laut US sah alles gut aus, im rechten Eierstock seien einige kleine Follikelbläschen zu sehen und sonst war alles o.k.
Muss jetzt ab morgen 250 Einheiten Puregon mit dem Pen spritzen. Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden, wie das funktioniert. Das nächste Mal muss ich jetzt nächsten Dienstag zum US, und das ist doch dann quasi schon die erste Follischau, oder? Ihr seid doch die Experten?
Außerdem gehe ich dann am Dienstag auch zum Anästhesisten.
Gleichzeitig bedeutet das, dass ich morgen dann noch für ein paar Tage an die Nordsee zu Schatzi reise. Komme dann Montag abend oder Dienstag früh zurück.
Ach so, habe noch eine Frage: 250 Einheiten Puregon kommt mir als Dosierung recht üppig vor. Was meint ihr? 

@Babsy: Was machen die Tage?
@suessmaus: Du beginnst doch auch morgen mit der Stimu oder? Dann sind wir ja wirklich völlig parallel 

Liebe Grüße an euch alle
Estrella
PS: ich melde mich später noch mal, bevor ich morgen an die Waterkant flüchte

Kinderwunsch seit Anfang 2006
Start Kinderwunschbehandlung März 2007
Tese Mai 2007 positiv!
1. ICSI Juli 2007 - negativ!
2. ICSI November 2007, 7 punktierte Eizellen, keine Befruchtung, Abbruch!
3. ICSI März 2008, wieder 7 Eoizellen, aber keine Befruchtung!
Das war's wohl!