Berliner&Brandenburger Bären - Wer hat Lust ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

ach annika, die silberfadenspule hat schon en ganzen meter durchmesser... *g* , danke für die daumen, meine gyn meinte heute, sie drückt mir alle 10 daumen...hab ich auf ihre hand geguckt-nur 2 daumen dran..sagt sie:neinein, alle meine finger sind daumen für sie!...na wenn das nix wird...
lg jowi
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

Liebe und schnelle Grüße mal eben hier lasse...

... Jowi... alles gute für den Transfer. Wegen Arbeit. Solange du dich körperlich nicht groß anstrengen und schwer heben musst und Spaß und Freude an der Arbeit hast gehe hin. Fühlst dich wärend der Arbeit unwohl bleib zu Hause. Halt ich für das beste.

Ich selber konnte heute (genau 1 Jahr nach meinen 1. Negativ, ma so nebenbei erwähnt) die ICSI heute zum 2. Mal verschieben. Ich verstehe einfach nicht warum der blöde TSH so ne Zicken macht. Der will einfach nicht so recht sinken und liegt immer noch bei 3. Vor nem Monat war der bei 3,8 Also nicht groß gesunken. Wollt morgen eigentlich mit der Stimu anfangen... :cry:
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
koalabärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von koalabärchen »

Guten Abend,

danke für die Aufklärung bezüglich der Spritzen bei der IUI. Jetzt verstehe ich das. Und ich dachte schon, bei der IUI würde man gar keine kriegen.

Da seit gestern sich mal wieder meine komische Schmierblutung zeigt, hat es auf natürlichem Wege wohl wieder nicht geklappt. Also Plan B: die IUI im März.

Looney: Das ist ja echt doof. :knuddel:

Annika: Wie geht es Dir? Bißchen besser?

Jowi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an Euch Alle
koala
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Jowi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich war nach der ICSI ja krankgeschrieben wegen der Überstimu und nach der Kryo bin ich arbeiten gegangen und hatte mir nur für den Tag des TF und SST frei genommen - hatte aber auch ein paar Termine, die ich nur ungern absagen wollte; ansonsten habe ich aber eher etwas weniger garbeitet. Ích find's auch immer schwierig diese Entscheidung... Wenn's nächstes mal klappt würde ich gern die erste Woche nach TF frei machen und dann wieder arbeiten gehen... wenn man zu Hause ist drehen sich die Gedanken immer nur ums eine :wink: Aber Du wirst das heute schon richtig entscheiden! *dd* *dd* *dd*

Looney. das tut mir sehr leid für Dich :knuddel: :cry: Und man probiert sich immer vorher einzureden, dass man nicht damit rechnet um nicht so tief zu fallen, aber sein Unterbewusstsein kann man doch nicht so recht ausschalten... Fühl' Dich mal dolle gedrückt!! :knuddel:

Annika, schön mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von Dir zu lesen :knuddel:

Koala: Tut mir leid mit der SB. Aber dann mit Volldampf zur erfolgreicehn IUI!! *dd*

Jowi, wie sieht's denn mit Deinem Wissen rund um Akupunktur und TCM aus wenn ich mal fregan darf :oops:
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

looney, mensch was muß ich da lesen?! haste denn ordentlich lt genommen?! ist ja merkwürdig, das der tsh nicht sinken will...wann wird denn wieder kontrolliert?! sag mal habt ihr eigentlich immer frischversuche gemacht, ohne eisbärchen? setzt ihr im nächsten versuch die doc r.-empfehlungen um? man ich frag dir hier löcher in den bauch
(ich seh inzwischen aus wie n pfannkuchen vom corti, aber die tpo-ak`s sind im normbereich...freu, bei hahsidiagnose hatte ich 1800...war völlig platt :ohnmacht: )
ich drück dir die daumen, das isch das schnell einpegelt *dd*

schnuffy: tcm und co...keine ahnung :oops: , mache nur grad zusätzlich ne ausbildung in osteopathie...aber das hilft bei kiwu nur begrenzt :?:

koalabärchen, warte doch erst mal ab, sb heißt ja noch nix- ja klingt total abgedroschen ist aber so! kann ich dir aus erfahrung aber bestätigen! :knuddel:

annika, na da bin ich ja auf deinen we-bericht gespannt! :knuddel:

auch alle anderen :knuddel:

lg jowi (die heut noch nen termin hat... *pfeif* )
Licentia_82
Rang1
Rang1

Beitrag von Licentia_82 »

jowi meine *d* haste auch alle!!!
und wegen dem zuhaus bleiben..machs doch...gönn dir es doch einfach...
danke annika für den lieben knuddler!!

lieben gruß an euch alle !!
Was die Zukunft betrifft, so ist es nicht deine Aufgabe sie vorrauszusehen, sondern sie zu ermöglichen! (Antoine de St-Exupery)
Unser Engel ist da! =)
Bild
zenia83
Rang0
Rang0

Beitrag von zenia83 »

huhu

annika: ich bin auch ein mensch der betuddelt werden möchte...schaun wa mal wies dann in der praxis wird

asspeedy: nee wir wollen nicht heiraten....weil bei uns geldtechnisch wir miese machen..also steuerlich jetzt. aber für die ICSI hab ich das ganze geld fast zusammen. ich hoffe das es im juli losgehen kann...und außerdem da ich noch jung bin brauch ich eh nur ein versuch ;-) man muß es ja mal ein bischen optimitisch sehen *ggg*

christina: ich hoffe deiner tochter geht es wieder besser

so wir fahren am sonntag in den urlaub. 5 tage in die schweiz zum skifahren. sind doch glatt 1060km.....oh man das wird ne anstrengende fahrt werden...somit verabschiede ich mich für nä woche und ich schreib dann nä wochenende...

allen hibbelnden drück ich fleißig die daumen

winke
KIWU seit 2005
Bild

2.SG April/Mai *hoff hoff*
wir sparen auf eine ICSI

SG am 08.01. nicht so berauschend:
24MIO, 0% schnelle, 32% träge spermien
koalabärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von koalabärchen »

Guten Morgen,

Jowi: Gut den Transfer überstanden?

Liebe Grüße an Euch alle
koalabärchen
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

hai mädels,
der TF ist ja nu schon ein paar tage her und wir haben uns wieder halbwegs eingekriegt :o
also zum positiven: 1x4- und 1x6 zeller sind eingezogen. bis auf ub-schmerz, den ich aber eher auf die eierstöcke schiebe gehts "uns" gut.
naj, es gab viele abers. das sg war plötzlich (!) sehr schlecht, nur 7% beweglich (das letzte sg war von frühjahr 06 und so top, das eine kontrolle für nicht nötig befunden wurde...), sodaß gleich ne icsi gemacht wurde. die 7 punktierten follikel waren alle gut, 4 ließen sich befruchten und davon mußten 2 verworfen werden, sodaß nur unsere 2 übrig blieben...jaja, ich weiß, es kommt nicht auf die quantität an, es muß ja nur DIE EINE sein, aber ich würde jetzt glaub ich entspannter sein, wenn wir noch eisbärchen zur reserve hätten.
und männe hat natürlich an dem befund sehr zu knabbern...bisher war ja immer meine sd und die immu-situation schuld...
also haben wir das we völlig irritiert beieinander gesessen und hatten gar keine zeit an jo und wi zu denken, ich hoffe, sie nehmen es uns nicht übel und beißen sich trotzdem fest...
nu heißts warten bis zum 13....

lg von jowi :roll:
Bild

Bild

Bild

Bild
annaluise
Rang0
Rang0

Beitrag von annaluise »

@jowi: ich drück dir ganz doll die daumen, das sie sich festbeißen. ich bin gerade auf den Weg nach -EW. mein lieber dr. Zech mag mich sehen.

@all: mir geht es sehr gut, grundstück gefunden und seit gestern steht auch die hausbaufirma fest. ich lese immer fleißig mit, hab aber keine oder kaum zeit zum schrieben, da der hausbau mit zeitlich in griff hat.

alle die Daumen brauchen, bitte bedienen :prima: :prima: :prima: :prima: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

eure cathym
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“