Huhu Mädels!
War heut beim FÄ, Herz schlägt! Sie sagt ich bin jetzt zwar 6+5, laut meinen Berechnungen 7+0, aber ich denke das passt schon. Boah, jetzt bin ich erstmal erleichtert. Jana hat die U7 heute auch gut gemeistert!

Sie wiegt 11 Kilo und ist 87 cm groß.
Mit dem Treffen mitten in der Woche geht bei mir nicht. Wünsche Euch aber viel Spaß!!!
Giftzwerg, Lady: Egal was ist, man macht sich sorgen, ist er zu schwer, macht man sich Sorgen, oder zu leicht macht man sich auch Sorgen. In dem Alter ist alles "Normal" solange sie sich gut entwickeln ist alles Bestens!
Kani: Danke für die Glückwünsche!

Jipp, einmal haben wir schon gefeiert und Sontag gehts weiter, da ist die halbe Sippschaft hier.
Marie: Ja, dann kann ich echt hoffen, dass die Übelkeit von den AB kommt, und nicht vom Bauchbewohner, da musste ich mich fast täglich ab 8. Woche bis 26. Woche übergeben...
Schnacki: Hihi, heimlich essen tue ich auch... Schokolade...

Jana kennt auch nur Kekse und die gibts selten, naja, zu Weihnachten haben wir einen Schokoweihnachtsman geschlachtet, da hat sie auch was von abbekommen. Aber gleich reingebissen hat se nicht, hat sich ihn erst minutenlang angeschaut und sich gefreut...

Heute bei der U 7 gabs fast Gummibärchen, hihi, wir haben gesagt, dass sind kleine Teddybären und haben sie da gelassen. Die sollte Jana aus einer engen Flasche rausbekommen...
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)