Wie geht es Euch? Ist schon wieder so ruhig hier...
Mia, ich kann verstehen, dass Du die Arbeit vermisst! Wie lange gehst du jetzt schon nicht mehr?
Beate, gibt es dieses Jahr eigentlich irgendwelche Pool-Neuerungen? Mein Bruder hatte ja eine super Idee: Wir werden unsere Terasse, die ca. 1m über Gartenniveau liegt, mit Holz beplanken und verlängern und da wäre es doch praktisch, wenn wir den Pool genau am Ende davon aufstellen und vom "Sonnendeck" direkt ins Wasser springen könnten!

Katharina, kommt dein Mann auch immer so spät nach Hause? Meiner auch, ist echt blöd! Aber gestern und heute habe ich frei und er hat es tatsächlich auch geschafft, frei zu bekommen!

Puhsig:

Ich hibbele gespannt bis zu meinem (schon vor einiger Zeit vereinbarten) Routinetermin bei meinem FA morgen. Hoffentlich ist er so lieb und wirft schon mal einen (US-)Blick auf die SS. Auch wenn das ja nur der erste Schritt von vielen ist, bei denen man stolpern kann, hoffe und bete ich doch inständig, dass alles am rechten Platz ist... So ne kleine FH in der Gebärmutter würde mich schonmal etwas beruhigen, bevor am Donnerstag in der Kiwu-PX dann auch der nächste Hcg-Wert bestimmt wird. Uhhh, beim Gedanken an all das wird mir schon ganz übel! (Oder kommt das von jemand anderem?

LG Suessmaus