Herzlich wilkommen hier!
Ich schließe mich den anderen Mädels an.
Blutuntersuchungen hatte ich weder in D noch bei den Zechs machen müssen. Eine Überstimu hatte ich bei Versuch 2 in D weil ich viele punktierte EZ hatte. Da steckt man auch nicht drin, bei jedem Versuch kann trotz gleicher Dosis an Medis ein anderes Ergebnis herauskommen.
Mein Erstgespräch war lang, ausführlich und gut. In D waren unsere Erfahrungen hingegen nicht so toll ...
Liebevoller Umgang. Hmmm. Bei Zech sind alle bisher sehr nett und auch geduldig gewesen, haben sich Zeit genommen (... und ich kann Löcher in den Bauch fragen ...). Das war in D nicht immer so. Aber liebevoll ist nicht der richtige Ausdruck. Vielleicht gibt es Ausnahmen an Kliniken aber ich denke, dass wirst Du auch nicht finden. Wie soll ich sagen, um die Seele und wie man alles wegsteckst muss man sich weitestgehend alleine kümmern (wobei es bei Zech ja den Psychologen gibt).
Es ist am Anfang gar nicht so einfach einen guten Weg für sich zu finden.
Wie kommt man am besten durch die Zeit?
Ich denke es ist wichtig, dass man neben den Behandlungen sein Leben nicht vergisst, auch wenn grad alles sch.. ist, so gibt es immer noch so viele schöne Dinge. Auch mein Wunsch einmal meinen kleinen Quäcker in Arm zu halten bringt mich dann doch recht gut durch die manchmal schweren und auch unangenehmen Zeiten.
Und natürlich bin ich im Forum unterwegs, hier weiß jede Frau, was gerade mit Dir los ist und das hilft mir wirklich sehr.
Ach ja, falls Du Fragen zu den Abkürzungen hast, nur raus damit!
@ argie
.. ich hatte ein jüngeres Exemplar von Narkosearzt und einen attraktiven dazu

Ja, ich bin das erste mal zufrieden mit meinen 13 EZ. Da hab ich meine Einstellung geändert. Die Masse bringt gar nichts...
Möchtet Ihr Euch mehrere Kliniken in Sachen ESZ ansehen oder wie ist die Entscheidung auf Spanien gefallen? Hab mich ja auch schon in Sachen "Plan B" mit dem Thema beschäftigt.
... so, jetzt zittere ich noch bis 9.10 ein bischen weiter. Dann darf ich anrufen und nachfragen, wieviel meiner EZ reif waren und befruchtet wurden