ICSI im August/ Sept/ Okt - wer noch? Austausch

teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Ach Mädels, wie schön! Bei Euch allen geht es jetzt wieder so richtig in die Vollen!!!

Freu mich ganz dolle für Euch und Ihr habt alle meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich bin mir sicher, dass wir alle dieses Jahr noch anfangen zu kugeln!!!!

Bei mir noch nix Neues! Warte immer noch auf den Anruf (auch wenn der jetzt grad nicht so wirklich reinpasst.... *rotfl* ), aber die haben ja eigentlich auch noch Zeit! Sind ja grad mal 4 Wochen vergangen und die haben was von 3-4 Monaten gesagt! Aber bei den Anderen war es jetzt auch schneller! Ich lass mich überaschen!

Morgen Fahr ich nach hannover zu einer Fortbildung zum Thema Autismus! Wird bestimmt richtig spannend. Und komme aber erst Samstag wieder! Montag und nächsten Samstag bin ich auf einer Messe, Freitag halte ich noch eine Fobi (die bereite ich gerade vor *pfeif* )...Ihr seht, mir wird die Zeit wenigstens nicht langweilig! Und heute abend kümmern wir uns endlich um unsere neue Homepage :juhu: Da freu ich mich auch schon drauf!!!

So, muss mal wieder was machen!!!!

Denke an Euch und lese jeden Tag mit auch wenn ich grad etwas schreibfaul bin.... :oops:

Sonnige Grüße von Eurer Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
ToVa
Rang0
Rang0

Beitrag von ToVa »

Hallo zusammen,

@dorie: Du hasts guuuuuuut!
Will am liebsten heut (Wochenwechsel) zum US.

Bin so neugierig, ob alles gut ist...Zähl schon die Tage bis nächsten Do!

@luzi: "Hoffentlich Mo?"
Weißt Du noch nicht genau wann PU ist?

Bryo bis zur 12 SSW empfohlen, soll zum einen die Angst nehmen & natürlich die Einnistung unterstützen!

@katrin: Neues? Leider nix...warten , warten & warten, dass es ganz schnell nächsten DO wird!

Schön, dass es auch bei Dir bald weitergeht!

@phoebe: Beschwerden? Na ja, ein ziehen mal in der linken, mal in der rechten Seite.
Sonst..., nöö nix! Aber es ist ja auch alles noch sehr früh!

Super, auch Du weißt jetzt wanns weitergeht!
Dann hängt ja keiner mehr so wirklich in den Seilen!

Liebe Grüsse,

ToVa
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Luzi: Alles Gute für die morgige PU *dd* *dd* *dd* ja, am Mo. soll gestreikt werden, kein guter Zeitpunkt für ne Bahnfahrt..

@Teddy: Puh...Du hast ja wirklich viel zu tun, aber lenkt doch super ab :juhu:

@Katrin: Neeeeeee...war nicht shoppen, muss noch irgendwie gehen. Cool, mit den Medis und dem Plan rückt doch schon alles ein ganzes Stück näher!

@Phoebe: Synarela hatte ich auch, fands immer ein bisschen eklig, wenn einem dem Hals runterläuft. Dann sind die Tage ja auch bei Dir gezählt :P
Von Beschwerden direkt kann ich auch nicht sprechen, es zwickt und zwackt mal und ich bin ab halb neun abends tiiiiiiiiiiiiiiierisch müde *gähn*

@Snow: Wie wars an der Arbeit?
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen!

... der frühe vogel fängt den wurm .... ;)

machen uns jetzt auf nach berlin. drückt mir feste die daumen bitte!

grüße von ein ein bisschen aufgeregten luzi
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

:morgen:

@luzi: *dd* *dd* *dd* Ich hoffe, du bringst gute Nachrichten aus der Landeshauptstadt mit.

@teddy: Oh, da hast dir aber ein ordentliches Arbeitspensum vorgenommen. Naja, in wenigen Monaten wirst ja aber auch einen Gang zurückschalten müssen. :wink:

@phoebe, katrin, anlina: He, dann startet ihr ja ziemlich alle gleichzeitig in einen erneuten Versuch. Dann wirds hier ja bald erneut wieder spannend. :D

@tova und dorie: Habt ihr beide erst kommende Woche Kontrolltermin?

@me: Gestern war erster Arbeitstag wieder. Habe mich für die Variante "Rückenleiden" entschieden und durfte mir gleich mehrmals Ermahnungen anhören, dass ich Rückensport betreiben solle... Bekam gestern Nachmittag dolle Kopfschmerzen, die bis abends andauerten. Bin dann schon halb 9 ins Bett. Das weredn jetzt Nebenwirkungen des Progesterons sein. Noch nehme ich Crinone. Bald ist das aufgebraucht und ich werde dann zu Utrogest umschwenken. Hoffentlich komm ich damit klar.

Krieg schon wieder untergründiges Kopfweh. Oh man, hoffentlich geht das jetzt nicht jeden Tag so weiter. :(

Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

luzi
klar!! Meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hast Du!! Ich will nur gute Nachrichten hören!!

snow
mensch, lass Dich :knuddel: :knuddel: und ich hoffe für Dich, dass sich die Kopfschmerzen dann doch nicht festsetzen. Ich wusste gar nicht, dass das vom Crinone kommen kann. Ist das nicht auch Progesteron?

all
:hallo:
werd mich mal an die Arbeit machen... :-)

LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Luzi: Hab ganz doll die Daumen gedrückt, ich hoffe, es ist alles gut gegangen!!

@Snow: Ich war heute beim US und ich habe ne Fruchthülle von 7mm gesehen :juhu: bin extrem glücklich!!!

@Tova: Wie gehts Dir?

Bild
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

@dorie: Na, das kann ich mir vorstellen, wie glücklich du darüber sein musst. 7 mm... überleg mal wie klein, wenn man aufs Lineal guckt. Und wie groß das noch in deinem Bauch wird... Das Herz war dann aber noch nicht sichtbar? Das müsste dann nächte Woche zu sehen sein oder? Aber das wird es auch!
Wann sollst du denn nun wieder hinkommen? Wann bekommst du die neuen Werte vom hcg?
Ach, das ist sicher alles ganz spannend für dich und deinen Mann. Bekamst auch schon ein US-Bild?

Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
ToVa
Rang0
Rang0

Beitrag von ToVa »

Hallo Mädels,

@dorie: Oh Du Glückliche! Will auch!
Oh mann, das ist noch so lang bis zu meinem US...

"Nur" ne Fruchthülle gesehen oder auch schon das Herz?
Wie war dein HcG heute?

Seit 2 Tagen sind meine Brüste praller und wenn ich auf dem Bauch liege, is es unangenehm.
Blöd...!
Sonst nix Neues.
Will einfach nur, dass am DO alles gut is!

@luzi: Hoffe, Dir geht es gut?!

Drück Euch,

ToVa
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Snow und Tova: Hcg weiss ich noch nicht, haben mir vorhin erst Blut abgenommen. Mehr als ne Fruchthülle war noch nicht zu sehen, aber das hat mich schon sehr beruhigt... Es wird sich erst in 5 - 6 Tagen was bilden, habe deshalb auch erst in 10 Tagen den nächsten Termin!

Kann mir vorstellen, dass Du dem US entgegenfieberst, Tova!

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“