AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Berni!

Ja, die Bolognese hat gut geschmeckt. Ich würze das Gehacktes mit einem Steakgewürz, anbraten, dann köcheln lassen, Knobi rein, Fix für Bolognese dazu und ein wenig Sahne---fertig.
Na, da warst Du ja heute schon fleißig. Aber das Wetter war ja auch richtig toll, nicht zu warm.

Elke---Auch von mir noch ein paar Daumen für morgen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Andrea
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Nane, wo steckst du denn heute??

Andrea, hört sich gut an, ich nehm auch immer das Gewürz von Maggi fix, das macht einen sehr guten Geschmack, nur mit dem "ein bischen Sahne" klappt es bei mir leidernicht... Sieht man mir leider auch an...
Naja, zur zeit ess ich eher gesund, ist ja auchim Sommer viel einfacher, es gibt leckere Obst und Gemüsesorten.
Morgen bekommst du doch dein Blutwertergebnis? dann wünsch ich dir ein super Ergebnis!!

Elke, viel Spaß beim Ordnertreffen und noch einmal toi toi toi für morgen. Bitte melde dich sobald du was weißt!! *dd* *dd* *dd*

So, ich muss ins Bettchen!
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu Ihr Lieben,

sorry, wir waren den halben Tag unterwegs. Erst bei meiner Oma, dann bei meiner Schwägerin und danach noch bei meinem Schwager. Dann grad noch schnell ein Süppchen gekocht, weil Menne ja arbeiten muß. Danach haben wir noch eine dreiviertel Stunde die Blumen im Garten gegossen.

Berni, wie machst du das als Vegetariarin? Im Moment könnte ich nur noch Fleisch essen. Früher habe ich immer auf Süßes gestanden. Jetzt nicht mehr so. Schön, dass es dir etwas besser geht.

Elke, nochmal für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, ich geh jetzt nochmal kurz in den Chat und dann schlafen.

Bis morgen

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Liebe Elke, liebe Monika!

Ich denke schon den ganzen morgen an Euch. Die Kerze brennt für Euch.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Gute und liebe Grüße
Andrea
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Leider negativ! Bild
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Elke!

Das tut mir so schrecklich leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :cry:

Laß Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Wünsche Dir unendlich viel Kraft.

LG
Andrea
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Liebe Elke,

ich kann mich Andy´s Worten nur anschließen. Es tut mir unendlich leid. :cry: Aber bitte geb nicht auf und kämpfe weiter. Auch wenn es schwer ist. Wenn Dir danach ist, melde dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Elke,
mir fehlen die Worte. :cry: :cry: :cry:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Liebe Elke,
es tut mir leid. Sei ganz lieb :knuddel: .
Hier ein kleines Gedicht:

Ich wünsche Dir,
daß immer dann, wenn unerwartet
ein kalter Wind durchs Leben weht,
jemand da ist, der spürt,
daß du gerade jetzt
viel Wärme brauchst.

Mausi
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
mein Mann hat heute morgen beim Rechtsanwalt angerufen, wegen der KK Geschichte. Den Tipp hatten wir von Andreas. Der hat uns leider keine großen Hoffnungen gemacht. Naja, jetzt versuchen wir, das ich doch Teilverursacherin bin.
Bin jetzt übrigens bei Dr. Tuchel in Behandlung. Dr. Tigges muß wohl schwer krank sein, so dass er meine Behandlung nicht durchführen kann. Ist derzeit auch nicht in der Praxis.
Habe heute auch das Sperma aus Porz abgeholt. Die Biologin war gottseidank nett zu mir. So, jetzt habe ich mit Porz nichts mehr zu tun. Fange heute mit Gonal an!

Andrea, ich gehe zur Akupunktur, da das die SS-Rate zum einen verbessern soll und die Gebärmutterschleimhaut besser durchblutet wird. Habe gestern aber den Termin verschwitzt. Der Grund: meine Katze. Mein Mann war mit ihr zum Tierarzt, Routineuntersuchung, und hat Zahnstein beseitigen lassen. Der Tierarzt hat jedoch zuviel Betäubungsmittel gespritzt, so das das arme Tier 6 Stunden platt war. Sie ist heute noch immer ein wenig beduselt. So habe ich mich nur um die katze gekümmert, und meinen Termin total verpennt. Nächster Termin am Mittwoch.

Ich hoffe Euch anderen geht es gut!

Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“