Gähhhhhnnnn, ich werde heute gar nicht richtig munter... und das wo ich heute schon so zeitig aufgestanden bin. Ich habe meine Familie nach Frankfurt auf den Flughafen gefahren. Die haben es gut - 3,5 Wochen Amerika warten auf sie.!

Arme Mani, das mit dem eingeklemmten Nerv hat sich schlimm angehört. Schön, das es dir nun wieder besser geht.

Juzi, das ist ein Riesenvorteil wenn man sein eigener Chef ist. Da hat niemand etwas dagegen, wenn ein Babybereich eingerichtet wird.

Hey, PAS was habe ich da gestern abend noch gesehen??? Du stöberst auf Seite 59 Beiträge auf und bringst sie wieder nach vorne?!?!!! Du bist wohl noch nicht genug ausgelastet!!!

Hallo Cookie, wie war es in Stockholm?
Heike, geht es Dir wieder besser?
Selma, wie war`s in Stuttgart ?
Also, bei Eros R. klinke ich mich gleich aus. Da stehe ich ja gar nicht drauf.
Klaus hat meinen Gutschein für einen Ausritt in Schottland (wann komme ich da wieder hin??) in eine Karte für Elton John umgetauscht. Zu dem will ich schon seit 3 Jahren und immer haben wir den Kartenvorverkauf verschwitzt. Aber diesmal nicht!!!!

Nachher gehe ich noch zum Frisör und lasse mich ein bisschen herrichten (sehr nötig!) Vielleicht bringt mir das auch den Kreativen Kick. Den habe ich auch nötig. Mit der Hausplanung komme ich irgendwie auch nicht richtig weiter. Das Fertighaus, das uns gut gefällt ist leider superteuer (vielleicht kennt einer von euch die Huf-Häuser?) und die Kosten dämpfen meinen Elan schon. Aber ich setzte mich jetzt trotzdem noch mit Skizzenpapier hin und versuche etwas schönes zu entwickeln. Für sich selbst ist das doppelt so schwer wie für Kunden!

Oder mache ich erst mal eine kurze Siesta?????